Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3610 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Stellenwert der Selbstbefriedigung157
Ich bin ja noch relativ jung, und immer noch dabei, meinen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer erotisch vor der Kamera

********star Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Männer erotisch vor der Kamera
Hallo,

ich habe eine Videokamera und würde für meine Freundin gerne einen sexy Clip von mir aufnehmen... allerdings habe ich keine Ahnung was ich dort tun könnte... was ich mir auch vorstelle wirkt auf mich total lächerlich, ich kann nicht tanzen und vor der Kamera zu masturbieren stell ich mir auch ziemlich langweilig und nicht anregend vor... hättet ihr vielelicht tipps? Was würde euch anmachen?
Danke, du hast mir den Abend gerettet ...



ich habe mir gerade Szenarien für einen "one man" sexy Clip überlegt und habe immer noch Tränen in den Augen vor Lachen *haumichwech*

Also - grundsätzlich liegst du mit deiner Einschätzung richtig - es wird als Alleinunterhalter vermutlich nichts für Frauen Anregendes dabei herauskommen. Nicht mal, wenn du die Masturbationszene mit Weihnachtsmusik unterlegst.

An der Stange tanzen könnte zu unerwünschten Vergleich führen. Und ein Strip will gekonnt sein, sonst sieht er nur komisch aus. Sogar die Chippendales treten nur im Rudel auf ... und die Frauen die es sich ansehen, sind teilweise schon vorher ziemlich angeschickert.

Du könnstest dir für den Clip natürlich eine Partnerin suchen, damit könntest du deine Freundin vermutlich förmlich elektrisieren .... aber das dürfte in die falsche Richtung losgehen.

Wenn du denkst, du siehst sexy aus - dann laß ein tolles Foto von dir machen. Und mit der Videokamera filmt mal lieber Euch beide.
*zwinker*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Da muss ich als Mann auch etwas dazu schreiben - auch wenn Du speziell Frauen fragst.

Also ... ich fürchte mal ... http://www.joyclub.de/my/1103568.smilingbea.html hat die Sache schon auf den Punkt gebracht.
Wenn Du wirklich etwas machen möchtest, dann könnte höchstens ein abgefahrenes Filmchen ganz nett wirken.
Dazu gehört aber schon ein wenig Können.
Wenn man z.B. ein oder mehrere spektakuläre Hobbys hat, dann kann man sich dabei selbst filmen.
Helmkamera und/oder richtig cool geschnittene Blickwinkel - womit man sich dann richtig in Szene setzen kann.
Aber hey ... ein erotisches Filmchen ... das kann höchstens eine Lachnummer werden.
Willst Du etwas in der Richtung, dann geh zu einem Fotografen und lass ein nettes Bild, einen Kalender oder ähnliches machen - da darf es dann auch erotisch sein ... sehr viele Fotografen verstehen ihr Handwerk - so ist es gewährleistet, dass die Partnerin vor lauter Lachen keine Bauchschmerzen bekommt.

Auch dem ...

Und mit der Videokamera filmt mal lieber Euch beide.

... kann ich voll zustimmen.
Du glaubst gar nicht, was Frauen für Augen machen, wenn sie sich mal beim Sex selbst beobachten können - und das nicht nur, weil die Problemzonen nerven.

Viel Spaß ... was immer Du tun wirst.

Al
********star Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hinweise, sowas dachte ich mir ledier auch schon ^^ ... aber freut mich wenn ich dich smilingbea zum lachen bringne konnte *ggg*
@**A und @***dy

Na ihr seid ja zwei Bloßsteller...

Was glaubt ihr, wieviele tausend Joy Mitglieder sich jetzt ob ihrer, nach eurer Meinung "lächerlichen", Erotikfilmchen schämen? *raeusper*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Dafür muss sich niemand schämen...Hauptsache das drehen hat SPASS gemacht *g*

lg
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Was glaubt ihr, wieviele tausend Joy Mitglieder sich jetzt ob ihrer, nach eurer Meinung "lächerlichen", Erotikfilmchen schämen?

Kaum einer!
Nur die, die ein wenig ihren Verstand gebrauchen und über das nachdenken, was sie da tun oder tun wollen.
Das reicht doch auch - und hey,
es geht doch auch nicht um das, was man im Netz zu sehen bekommt - es geht darum, dass die Partnerin, wenn sie denn ein Empfinden für Stil hat, nicht gerade mit den Bildern beleidigt wird.
Was Männer größtenteils über sich an "erotischen" Filmen produzieren, das dient eher der Abschreckung bzw. der allgemeinen Belustigung.

Al
@Frau Augenkrebs
Was glaubt ihr, wieviele tausend Joy Mitglieder sich jetzt ob ihrer, nach eurer Meinung "lächerlichen", Erotikfilmchen schämen?

Na, ich hoffe doch, keiner ...
denn "Solodarbietungen" von Herren habe ich dabei noch nicht entdeckt -
und darum ging es hier.
*g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hier gehts zu den Solodarbietungen ----------->>>>>>>>>>>>>>>>

Amateur-Videos

lg
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.