Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
840 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1020 Mitglieder
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen! PART III143
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für nette Menschen NEU153
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen für einen netten Menschen Part II

Au weia...
paß' auf, daß du keins auf die Nase bekommst @***ez!

Denn wo Blümchen drauf steht, sollte auch Blümchen drin sein...
Trotz oder gerade deswegen... Danke!
*bussi*


Für Kaa.... immer wieder...
Schiebe ich doch einfach ein Pflänzchen hinterher, um dem Duft und den Geräuschen des Meeres den entsprechenden "Nährboden" zu geben. *zwinker*

Der Strandhafer!
(Trotzt Wind und Wetter und stellt sich dem Wind und dem Meer...)
*lach* @Lavieenrose
Ich hatte schon überlegt, ob man den Thread nicht erweitern sollte speziell für Männer... ein Buch... was Alkoholisches... was Selbstgestricktes... halt das Übliche, was Mann so in aller Regel geschenkt bekommt.
... was Selbstgestricktes...



Au Backe...@*****ozy
Das möchte ich dir wahrlich nicht wünschen, erkenne
mich allerdings in dieser Gruppierung, der um sich werfenden
fantasielosen Geschenke auch nicht wieder...
... und die alkoholischen Genüßlichkeiten bekomme meistens
ich geschenkt!


Ein drittes Mal... ohne Gedanken an verschrumpelte Socken...
diese *blume* ist für spielluder, weil sie den glauben an das gute im menschen nicht verloren und uns nicht aufgegeben hat.

danke,

lg joe

ps: ich wünsche dir nur liebe mails von netten menschen.

pss: grüss deine erste person von mir.
Liebste Lavien...RosaRose...
...sie lächeln Dich an...
...Farben brauchen wir
...und ihre Düfte...Manchmal...
Danke...
...@***ez....
*******der Frau
70.978 Beiträge
@joe
nein ich verliere nicht, das gute im menschen zu sehen. aber oftmals wendet sich das gute dann auch ins schlechtere. und glaub mir, ich sehe und lese viel mehr als ihr alle denkt...grins


lg
luderli

p.s. die ist für dich ganz alleine
Die Lieferung...
...ist noch nicht beendet...

Liebe Grüße,
kaa
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sonne im Herzen...
Eine Sonnenblume, für unser Erklärbärchen die liebe CathyB,
und immer Sonne im Herzen, auch wenn es mal nicht so sonnig ist...
Kaa mit einer Großlieferung...
vielen Dank!

Ich schließe mich meiner geschätzten Vorrednerin an...
für CathyB!
So... auch meine Blumenhandlung schließt bald...
darum noch hurtig etwas für Blackangel besorgt -
damit sie die Finger von meinem Grillgut läßt... *ggg*
erstmal DANKE für die Blümchen von

Lavienrose
und
Halterlose

*freu2*

Ein Sommerstrauß für euch 2 mädels mit meiner Lieblingsblume

*knuddel*

*kuss*
@waldfee:
für dich du weißt warum..................

*blume*

Bine
****rbw Mann
800 Beiträge
eine *blume*

für all diejenigen, die diesen thread am laufen halten ("geschlossener benutzerkreis")
für die, denen es nach über einem jahr noch immer hier gefällt,
für die, die kontrovers nicht mit pervers auf eine ebene hieven,
für die mutigen und unbelehrbaren,
für die menschen mit eigener meinung,
für die zuhörer und zuleser,
für die traurigen und verzweifelten,

und für
claudiapascal für neue bilder
cathyb und spielluder für deren dasein
xxxotb für deren menschsein
lavieenrose für die einzigartigkeit
magdalena für ... sie weiss es
mal eben...
ganz frech kontrovers und pervers auf eine ebene hiefend, ...unbelehrbar wie ich bin (was soll ich nochmal wissen...?!)...

und...ja...auch eine von denen, die immer noch froh, dankbar für joy-world nach fast einem jahr ist (hey...noch nicht ganz...erste identität mal verschweigend...haha)...

einen riesenstrauß blumen (wo krieg' ich die jetzt her?!) an dich, mon cher viper...und jeder einzelnen der damen, die du genannt hast...bitte eine blume abgeben vom bouquet...und meinen anderen lieben..auch denen eine (von deimem großen strauß, viper...come on...weiß ja, dass du nicht geizig bist)...

kiss...goodnight @ all

und dir, sweety ..heute mal einen besonders dicken (oha!) kuss!!!
*******n_be Mann
365 Beiträge
Liebe Cathy-JosephineB!
Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muß sie zu Hause sein.
(Reinhard May)
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Drei meiner Lieblingszitate,
mal schnell noch zum Rest der Nacht gepostet *ja*
_________________________________________________________

Gesegnet seien jene,
die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)
_________________________________________________________

Viele Menschen sind zu gut erzogen,
um mit vollen Mund zu sprechen.
Aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.
(Orson Welles, amerikan. Schausp. u. Schriftsteller, 1915-1985)
_________________________________________________________

Man wird nicht dadurch besser, daß man andere schlecht macht.
(Heinrich Nordhoff)
_________________________________________________________

...und diese kleine Blumengalerie für all diejenigen,
die geich aufstehen müssen & werden,
um Ihre Brötchen mit harter Arbeit zu verdienen.
Menschen, die sonst nie genannt werden.
( z.B. Krankenschwestern/pfleger, Ärzte, Feuerwehrleute,
Polizisten, Busfahrer, Fabrikarbeiter und unzählige andere... )

Only for you...

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
_________________________________________________________

  • Affair4two

****tb Frau
51.525 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein Dankeschön in gewürfelter Reihenfolge *mrgreen*

... dem Threadautoren für seine Fähigkeit zur Reflexion und seinen Charme
... Lavieenrose für ihre liebenswürdigen Zeilen,
... unserem Superluder für ihr 24-Std-JOY-Engagement und ihr Ans-*herz*-Wachsen,
... den vermißten, zurückersehnten und zurückgekehrten Stimmen,
... dem Urlauber auf Notebook-Entzug,
... Mrs. Wikigoogle für ihren Einsatz in der Aufklärung,
... Yan verbunden mit dem Wunsch, es möge heiß, doch nicht explosiv werden,
... Josi für die Überschreitung der magischen Zehntausend,
... meinem Turbanschneckerl für eine blumige Gangway,
... dem Schwarzaufgrau mit grau für die gelungene Überraschung,
... my brother in soul für... alles,
... meinem Individualisten besonders für das, was nicht sein muss, aber er trotzdem tut, aus Liebe zu mir.

Außerdem...

... ein Strauß *blume* für alle, die sonst vergessen werden.

triplex
Ein *blume* sende ich heute an den Prinzen..., der hoffentlich sein _Valium weiterhin im Arzneischrank stehen läßt und irgendwann nach seinem "re-launch" strahlender den je wieder auf der "Matte" erscheint *ggg*

...und eine ganz große *blume* sende ich dem "Röslein", die auch gut "behütet" eine klasse Figur macht! *zwinker*

@**a... für jedes Wort eine *blume*
****y25 Frau
194 Beiträge
Ich schänke schnegge23 und bkong26 eine blume weil ich beide sehr liebe
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Zur Beförderung...
mal schnell noch einen blumigen Gruß gepostet *ja*
_________________________________________________________

Ich würde niemals einem Club beitreten,
der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
( Woody Allen )
_________________________________________________________

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber.
Er läßt auch anderen eine Chance.
( Sir Winston Churchill )
_________________________________________________________

Pierce - mein Junge,
diesmal wirst Du wohl den Champagner bezahlen,
und ich die Curry bei Kunopke. *ja*
Gratuliere Dir hier mal mit ´nem bisschen wat selbst jeerntetem.
( heimlich & inne Nacht von Dein Jarten Alter ) *mrgreen*

  • Only for you...

Wat selbs jeerntetes?
@*******two: Gras oder wie erklärst Du, in einer schnöden Lilie 'ne Orchidee zu sehen *ggg*

Herzliche Grüße
Bagarozy
****ce Mann
13.766 Beiträge
unter männern
komplimente und nettigkeiten tauscht man häufiger mit dem schwachen geschlecht aus.
wann schenkt man denn einem mann mal blumen? das könnte falsch verstanden werden.

wenn man etwas verschenkt, sollte man immer dinge wählen, die man selbst sehr mag.
wir haben keine affaire, aber an dieser stelle möchte ich @*******two einen strauß duftenden weißen flieder schenken. wenn dieser blüht, bin ich am liebsten in meinem garten. die frühsommerliche wärme und der unverkennbare duft sind einmalig.

du hast mich in den letzten wochen mehrfach mit deiner aufmerksamkeit überrascht, bist immer hilfsbereit, respektvoll und voller humor.
da soll mal einer sagen, daß wir berliner ruppig sind. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.