Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
831 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1017 Mitglieder
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen! PART III143
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für nette Menschen NEU153
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen für einen netten Menschen Part II

****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Blumen für einen netten Menschen Part II
Liebe User,

hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Freundschaft, ... und euren Zeichen ür ganz besondere Menschen.

In unserem in aller Regel von Hektik, Ergebnisorientierung und kleineren oder größeren Katastrophen geprägten Alltag kommt doch allzu oft die menschliche Dimension zu kurz. Dabei sind es vor allem die zwischenmenschlichen Beziehungen, die uns erfahren lassen, Mensch zu sein und Freude am Leben zu empfinden.

Daher möchte ich diesen Thread initiieren, um sich öffentlicher und offensichtlicher als es per Clubmail oder Gästebucheintrag möglich wäre, für eine solch menschliche Begegnung zu bedanken oder einfach eine besondere Wertschätzung auszudrücken.


Part I findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=599777#599777


Viel Spaß beim virtuellen Verschenken der *blume* *blume* *blume*

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb
So möchte ich ein weiteres Blümchen schenken...

und zwar der "alten Thread Schließerin" (das 'alt' bezieht sich
auf den Thread, nicht auf die Schließerin);
bzw. der "neuen Thread Eröffnerin" (und wieder bezieht sich
das 'neu' auf den Thread, nicht auf die Eröffnerin)...
Meistens ist es so, dass wir vornehmlich und ausgerechnet die Menschen verletzen, die wir mögen. Das liegt in der Natur einer solchen Beziehung bedingt.

Liebe xxxotb, die sind für Dich:
Es gibt sie wirklich...
Überraschungsblume (Wandelbare Lenzrose)

Überraschung!

Was sich alles in den Pflanzen mischt, ist heute kaum noch nachvollziehbar, denn die Kreuzungsarbeit begann bereits zu Anfang des 19. Jahrhunderts. Seit dieser Zeit wird gezüchtet und nach neuen Formen gesucht. Trotzdem sind Sorten mit klar definierten Eigenschaften bis heute rar. Noch immer bestimmen in erster Linie Sämlinge den Markt, also generativ vermehrte Pflanzen, bei denen die Eltern zwar eine gewisse Ahnung über die zu erwartenden Eigenschaften geben. Aber welche Gene die Sämlinge wirklich enthalten, ob sie robust sind oder krankheitsanfällig, blühfreudig oder blühfaul, vital oder schwachwüchsig sind, kann niemand vorher sagen. Spannend ist es außerdem, denn wie sie aussehen werden, offenbart erst der Blick in die geöffnete Blüte.

Für lavieenrose, die mich immer wieder aufs Neue überrascht!
Mir ist auch nach Blumen ...
Eine für die wunderbare Freundin, die ich hier getroffen habe *blume*

Eine für meinen persönlichen Lieblings-Coach *blume*
@viper
menschen, die eigenständig mails verfassen, die mag ich auch besonders...und warum...kommt mir jetzt 'pustekuchen' in den sinn, bei deiner pusteblume...?!

irgenwie blase ich meine gedanken gerade in eine ganz falsche richtung und sehe weit und breit keinen 'löwenzahn'...

@**l...hätte ich jemals ein foto von einer blume gamacht, dann würde ich sie hochladen für euch ... so dürft ihr euch je eine aussuchen...

würde gerne eine rose sein heute, fühle mich aber noch wie unkraut...könnte gegen nachmittag in richtung klatschmohn gehen...und vielleicht, ...falls mir der himmel bis dahin nicht auf den kopf fällt, versuche ich mal die verwandlung in eine lilie heute abend...

have a nice day...
****ra Mann
54 Beiträge
wunderschöne Rose
Die Rose mag sicherlich jede Frau
*******der Frau
70.978 Beiträge
heute muss
ich auch mal wieder blümchen verteilen

an ein teamkollegenpaar das im moment eine nicht so schöne zeit durch macht

an eine junge dame, die mir in der letzten zeit wirklich ans herz gewachsen ist und mit der ich in der letzten zeit hier so manchen sturm überstanden habe

da es schön ist um die welt zu fliegen und dabei jb zu trinken geht natürlich ein blümchen an einen besonderen flugbegleiter

und meinen dank an all die, die mir in den letzten zwei wochen mit ihren mails, verzaubernden stimmen und aufmunternden worten zur seite gestanden haben und dabei alles andere als still waren oder sich high fühlten

eine ganz besondere rose geht in die schweiz. hoffe du kommst bald nach hause.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Da wusel ich mal wieder durch's Forum und merke, dass ich einen ganz wundervollen thread fast verpasst hätte.

Es gibt eine Menge toller Menschen hier, einige wenige, zu denen man Kontakt hat und sie näher kennenlernen darf. Und von diesen wenigen, dann diese zu denen man eine tolle Freundschaft aufgebaut hat, sich über alle möglichen Themen austauschen kann, einem geholften wird und man selbst helfen kann, man diese Menschen zu schätzen weiss und nicht mehr missen möchte.

Fozzie ich danke Dir für Deinen Blumengruss, ebenso diesen hast Du auch verdient, denn Du bist ein toller Mensch.

Besonders grüssen möchte ich hier spike79, der selbstlos immer für die Freundschaft einsteht. Das beruht auf Gegenseitigkeit.

FotoD100 bei dem das Herz am rechten Fleck sitzt.
****ce Mann
13.762 Beiträge
unscheinbar
ich wundere mich immer, wo habt ihr nur die blumen her?
jetzt bin ich aber dahinter gekommen und habe den unendlichen virtuellen blumengarten erschlossen.

natürlich ist die rose meine lieblingsblume, steht diese doch für die schönheit, die liebe, die vergänglichkeit, auch ein wenig für das unnahbare.
deshalb entscheide ich mich für eine ganz gemeine blume.
sie hat einen putzigen namen, ist häufig in waldnähe zu finden und bezeichnet für mich das einfache, das ganz natürliche.

in vorfreude auf das kommende wochenende, soll ein breites blumenmeer von buschwindröschen den weg zur burg säumen.
für alle lieben teilnehmer, aber bitte nicht pflücken. *ggg*
@pierce
das haste aber nett geschrieben. *top*
aber ich mag lieber ne blume auf meinem bierglas. *ggg*

lg
Da mein Vorredner anstatt mit Blümchen lieber mit
Biergläsern um sich wirft, komme ich lieber wieder
zurück zum Blumenpfad...

Für halt_er_los!
****ce Mann
13.762 Beiträge
biergestank
da hatte ich für einen augenblick eine richtig romantische stimmung,
die vögel zwitscherten im wald, die insekten summten, es roch nach wilden blumen

.... und dann kommt so ein grobschlächtiger biertrinker daher, rülps! *schock*

ich bin untröstlich.
@****ce
du bekommst auf dem burgfest kein "kristall". soooo.
kannst an sauerampfer knabbern oder an klee. *ggg*

lg
*******kind Frau
1.528 Beiträge
blumen schneke ich:
Party25,chicalina,paarsuchtmaedl und all den anderen, die heute noch keine Blumen bekommen haben.
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Rosen für eine Frau, die ich seit kurzem sehr wertschätze,
...eine Frau, die nicht nur etwas ganz besonders ist,
sondern auch eine, die verdammt wertvoll, hier für diesen Club ist.
____________________________________________________________

Könnte ich jetzt noch wesentlich ausführlicher begründen,
weiss aber wie alle anderen hier,
das dieses überhaupt nicht nötig ist. *ja*
____________________________________________________________
Also dann - ein dickes *danke* für die Stunden an Bord,
und ein paar Blümchen für meine FirstClass Flugbegleiterin.
Mit Dir zu reisen war mir bisher immer ein Vergnügen.
Mal sehen, wo der nächte Trip so alles hinführt.
Aber egal wohin es geht - Spielluder - ich bin dabei... *freiflug*
Eben noch die Anwesenheit eines Herrn vernommen...
und schon wieder ist er weg!

Für bagarozy -
weil er so schnell auftaucht wie er wieder abtaucht...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*freu*
halt_er_los bedankt sich artig für die Blume bei Lavieenrose mit einem [b]knix[/b] *g*

Und wünscht ihr und allen anderen viel Spaß auf dem Burgfest. Aber vor allen Dingen besseres Wetter als hier oben im kühlen und verregneten Norden.... *snief2*
@Lavieenrose
Danke für den Ehrenpreis (ist das eigentlich der kleine, der große, der gemeine, der rauhe, der...?)! Danke auch für den Frauenschuh letztens! Auch wenn es schwierig ist, aber, ich glaube, ich kann mich adäquat revanchieren... Mit einem "Goldregen" [b]zwincker[/b]
Für Kaa...
... habe ich auch mal wieder etwas gefunden... den Natternkopf... auch heimisch *gg*
Und für halt_er_los...
... die schwarze Teufelskralle (nix weißer Ritter *zwinker*)
*******der Frau
70.978 Beiträge
blumen sind ein zeichen
von freundschaft und wertschätzung die ich hier mal kundtun möchte.

blumen für menschen die mir in der letzten zeit sehr nahe standen, mich immer wieder aufgebaut haben und deren nähe, wenn derzeit auch nur virtuell einfach nur gut tut.

in alphabet order:

Aral
*bussi* mein grosser, danke für deine stete hilfe und deinen zuspruch in so manchen stunden

Affair4two
*kuss* an meinem flugbegleiter. weltweit mit dir immer wieder und immer wieder von herzen gerne, egal wohin. *zwinker*...ich entschuldige mich noch mal bei dir, dass ich dich so verkannt habe. du bist mir sehr wertvoll geworden.

JohnnyAndJune
*kuss* zwei menschen durch die ich auch ein wenig mehr gelernt habe, was es heißt zueinander zu stehen...danke. *herz* ILE

Schlagfertig
*hey sohn und tochter...grins...denke auch in den schweren stunden an euch *bussi*

Sixtyfive
*my sister ...man muss sich nicht ständig austauschen, man weiß auch so was man an dem anderen hat *bussi*

viperbw
*thx für so manch guten zuspruch *knuddel*

xxxoth
*gleichgesinnte....sdd...*top*, kennen und lieben gelernt. du bist halt sdd...grins, was soll man da noch mehr sagen. *knutsch*


ich danke euch. ohne euch wäre der jc viel ärmer. auch wenn jeder hier einen extra beitrag verdient hätte, so ist diese blume doch jedem einzelnen von euch gewidmet. auch eine blume virtuell an die die von uns gegangen sind aber irgendwie doch wieder anwesend sind...grins

lg
  • luderchen

*******der Frau
70.978 Beiträge
eigentlich
fehlt noch jemand auf der liste, der ich hier aber wegen ihrer leidenschaft eine ganz besondere blume widmen möchte.

liebe lavieenrose...diese schokoblume ist nur für dich...lach

danke für deine lieben worte, die ich so gerne lese. *bussi*

wie hast du geschrieben "du bist ein feiner kerl..."...lach

lg
  • luderchen

Da ich immer für einen ausreichenden Vorrat meiner "braunen
Droge" sorge, mußte ich gottlob noch nicht wegen Entzugs-
erscheinungen an Schoki-Blümchen schnüffeln -
welche ich trotzdem in ausreichender Menge im Garten gepflanzt
habe... *g*

Danke.



Ach im übrigen... der Norden hat auch ganz andere Reize, da kann man
über das ab und an schlechte Wetter wunderbar hinwegsehen...


(ist das eigentlich der kleine, der große, der gemeine, der rauhe, der...?)!
... der große war gemeint!


Für vitez...
Wattenmeer...
Mein Blümchen ist gar kein richtiges Blümchen sondern der Nährboden für so viel Leben, aus welchem Sehnsuchte nach Weite, Ruhe und Freiheit wachsen können.

Stellvertretend für den Duft nach Salzwasser, der Weite des Meeres und einer gehörigen Portion Seewind, widme ich meinen unscheinbaren "Nährboden" einer wunderbaren Rose... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.