Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5017 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex210
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laute

Laute
Stöhnen, schreien, tief atmen, schweigen...welche Bewegung bestätigt die Echtheit beim Orgasmus: Hände die sich in den Körper krallen, aufbäumen, oder relaxtes Arme hoch,neben den Kopf..oder ist alles möglich? Woran erkennt Mann die Originalität, das erotische Echtheitszertifikat?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würde sagen, dass es schwer herauszufinden ist, und auch sehr schwer es dir mitzuteilen

vom orgasmusvortäuschen halten wir beide nichts: wenns beim sex direkt keinen orgasmus gibt, dann hat man ja auch noch danach die gelegenheit. da braucht man doch nichts vorspielen, so ein scheiß!!!

du solltest einfach auf die frau eingehen, dann merkst du schon obs ihr gefällt oder ob sie dir was vorspielt
liebe grüße

ps. mei schatz hats da etwas leichter, ich kann keinen orgasmus vortäuschen (nicht nur weil ich darin keinen sinn erkennen kann)
welche frage... =;)
will mann das denn immer erkennen können?? *zwinker*

nein, ernst (3 folgende sätze...): es soll (SOLL!) untrügliche merkmale geben, rein anatomisch betrachtet. und die reichen vom 'zehen nach oben zeigen' bis pupillenerweiterung. und weiß der geier was noch.

[b]*[/b]

stöhnen kann ICH sogar, ohne zu leiden... *achtung*
mich festkrallen auch aus gaaanz anderen motiven
...
und wenn ich (ICH jetzt...) SCHWEIGE, dann sollte man(n) sich besser einen nachhilfelehrer suchen.

bestes anzeichen bei mir, dass alles klasse war:
das schild mit der bestnote 6, das ich kurz vorm orgasmus hochhebe.


*muede* sagt die nicht ganz ernst zu nehmende pauline
*lol*
*****_by Mann
29 Beiträge
Ich merke (hoffe ich) die Echtheit des Orgasmus eigentlich nur beim OV und lasse deshalb immer meine Hände auf ihrem Bauch. Ich denke, wenn sich dieser krampfartig zusammenzieht, hatte ich Erfolg.
was männer immer denken, woran sie den orgasmus erkennen.. *zwinker* ..


am stöhnen würde man es bei mir nicht wirklich erkennen..oder am krallen etc..


ich stöhn auch laut auf wenn er mal nen wirklich guten punkt gefunden hat..gg..


ich komm relativ schwer..... aber stöhnen kann ich trotzdem wie ne weltmeisterin..hihi..


ich denke der partner merkt es schon wenn FRAU gekommen ist... schließlich ist man ja seelenverwandt *zwinker* ..
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo ...

habe mal ein wenig gestöbert ...
und bin auch fündig geworden...

bin der Meinung,
das man die "echtheit" nicht 100%ig festlegen kann ...

es gibt genügend Frauen die einen Orgasmus vortäuschen,
(weil sie so gut stöhnen)
es aber nicht zugeben, aus Angst, das der Partner ein "schlechtes" Gewissen bekommt ...
welches er aber dann nicht haben muss ...
"vortäuschen" heisst nicht immer "schlechter" Sex ... *zwinker*

Leidenschaft beim Sex zeigen - Stöhnen solls deutlich machen

Wem der normale Sex zu einfallslos und langweilig ist, der sollte doch einfach mal versuchen, während der zärtlichen gemeinsamen Zeit mit seinem Partner zu stöhnen. Viele Paare finden dies eine sehr aufregende Art, sich gegenseitig anzuheizen.
Viele Paare wissen nicht: Stöhnen ist wie eine Art Hochleistungssport. Das Herz fängt an zu rasen, die Atmung wird flacher und die Körpertemperatur steigt an. Stöhnen am Telefon, wird als besonders erotisch empfunden und ist eine nette Abwechslung.
Der Phantasie sind dabei auch keine Grenzen gesetzt, jedoch je intensiver es wird, desto näher ist der Orgasmus. Sex mit lustvollem Stöhnen macht einfach an und gehört für viele Paare einfach dazu. Solange es die Nachbarn, allerdings nicht stört.

lg Angel *engel*
lach...
welch frage... jeder durchlebt doch seinen orgasmus anders... einige stöhnen halt heftig, anderen bleibt gänzlich die luft weg, wiederrum andere bäumen sich auf oder es soll auch welche geben, die gar nichts von sich geben... beim oralverkehr merkst du es doch daran, das der kitzler dicker wird... (is bei mir zumindest so, grins) oder die brustwarzen sollen steif werden oder oder oder... verallgemeinern kann man es wohl nicht... und wer nen orgasmus vorspielen muss, der tut mir leid... *schock*
Ich denke auch das du da schon auf andere anzeichen achten musst...denn Frauen erleben und leben den Ogasmus anders aus. Denke ich.
Aber du hast ja schon ein paar gute Tips bekommen. *zwinker*
Mhhhh
Also ich dneke als Kerl merkt man es, wenn eine Frau kommt.. bzw. sie es vorgibt... damit die Sache ein Ende hat......

Falls amn es nicht merken sollte bitte ich dann die Beteiligten ein schild mit ins Bett zu nehmen.... Aufschrift: habe fertig....

Das wird dann hoch gehalten udn der Kerl weiß bescheid *ggg*
mal ehrlich...
ich bin zwar gegen vortäuschen aber es gibt genügend männer, die merken es nie und nimmer... denn frauen können verdammt gute schauspielerinnen sein! *fiesgrins*
Ich denke nicht das es dafür Standartanzeichen gibt.
Jede Frau lebt es verschieden, und ich denke auch nicht
jeder Orgasmus ist gleich.
Ich musste und muss den Körper unserer Sie auch erst
begreifen. Sie reagiert eher ruhig und leise, auch das heftige
Atmen wird deshalb nicht beunruhigend. Wenn sie dann aber
kommt dann spürt man es. Wie schon erwähnt, schwillt die Clit
an und der Bauch wird hart.

Anzeichen die man auf andere frauen beziehen kann gibt es aber
für einen Orgasmus nicht. Eigentlich sollte es doch auch beiden
Spass machen, und dabei kann ich Sie doch nicht dauernd beobachten,
denn dabei verliere ich doch auch die Lust.

Nehmt und gebt wie es kommt. *zwinker*
da kann "Mann" sich nie sicher sein, jede Frau ist anders und kommt auch anders. Da gibts kein spezielles Erkennungsmerkmal wann der Orgasmus echt ist und wann nicht.
Bin mit meinem Freund jetzt 4 1/2 Jahre zusammen und selbst er hat noch nichts bemerkt. Kommt zwar wirklich sehr selten vor, aber ich hab es schon auch mal vorgetäuscht. *rotwerd*
Angenommen...
Muß man(n) es überhaupt immer wissen? Ich kann mir vorstellen, daß dies
bei einem ONS relativ unwichtig sein kann. Zu wenig kann man doch in dieser kurzen Zeit aufeinander eingehen. Und ein perfekter, mit allen Sinnen ausgelebter Orgasmus wäre eher einem Lottogwinn gleichzusetzten. Hört sich jetzt vielleicht ein bischen arrogant an, aber kommt doch sicherlich der Realität recht nah, oder?

Anders verhält es sich jedoch in der Partnerschaft. Warum sollten sich die Partner irgendetwas vorspielen? Ich gehe eigentlich grundsätzlich davon aus, daß meine Partnerin mir nichts vorspielt bzw. vorzuspielen hat. Denn schließlich ist auch sie darauf erpicht, einen genuß- und lustvollen "Abgang" zu bekommen. Und den höre, sehe und spüre ich dann auch. Wie umgekehrt. *schock*
Sollte dies nicht der Fall sein, aus welchen Gründen auch immer, dann beendet man einfach diesen einen "Nahkampf", nachdem man es angesprochen hat, küßt sich liebevoll auf die Stirn und vertraut darauf, daß
beim nächsten Mal wieder die Schmetterlinge im Bauch Purzelbäume schlagen...*zwinker*
*********Girl Frau
115 Beiträge
was hab ich davon, wenn ich in einer beziehung den orgasmus vortäusche ? mein partner denkt mir gefällts und es ändert sich nix *roll*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Auch wenn die Frage im Frauenbereich steht, antworte ich als Mann mal frei raus.
Leider gibt es keine Merkmale, die es Mann 100% sicher bestätigen, dass Frau einen Orgasmus bekommen hat.
Man kann nur hoffen, dass die Partnerin in einer Beziehung so ehrlich ist und es einem sagt, wenn es nichts ist. "Ich war kurz davor und dann machst du das !" (geklaut-Urheber unbekannt)
Nur aus Fehlern wird man klug und lernt dazu. Letztlich schneidet man sich ins eigene Fleisch, wenn man den Mund hält, egal ob Männlein oder Weiblein.

Al
"Ich war kurz davor und dann machst du das !"

...sehr wohl ein nicht ganz unbekannter Satz. Aber das er überhaupt ausgesprochen wird, zeugt doch von gelebter Partnerschaft... *achtung*
Würde nie in meiner beziehung einen orgasmus vorspielen.
Wenn ich keinen bekomme, würde ich offen darüber reden, damit das nächste mal beide in den genuss kommen.
Man belügt ja den patrner und sich selbst.
ernsthaft hab ich auch noch nie einen vorgespielt. bringt mir ja nix. aaaaber ich hab mal auf die frage, ob ich schon mal getan habe einen auf harry und sally gemacht.....ich wurde nur noch ganz schockiert angeguckt mit den worten "oh mein gott....so hörst du dich wirklich an!". der kerl war so irritiert davon, dass er alle meine bisherigen orgasmen in frage gestellt hat *baeh*

naja, aber eigentlich ist es doch von frau zu frau verschieden wie sie reagiert. selbst bei orgasmus zu orgasmus ist es bei mir unterschiedlich. meistens bin ich ganz laut, aber wenn ich komme kralle ich mich kurz in den mann und erschlaffe daraufhin vollkommen und atme nicht mal mehr und bin total...naja...in einer anderen atemlosen welt....meistens jedenfalls *baeh* und wenn es nicht gerade ist wenn er in mir ist sondern beim lecken...na, da hält meine hüfte kaum noch still und drängt sich der zunge noch weiter entgegen bis ich fertig bin und mich zurück ziehe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.