Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit unterschiedlicher Offenheit in einer Beziehung?37
Liebe Community, ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen…
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexueller Zwang in der Beziehung

Sexueller Zwang in der Beziehung
sager und ich sind bei diesem thema [url=http://www.joyclub.de/forum/t40863-30.ins_hoeschchen_machen.html#599660 ein wenig]ins höschen machen[/url] ein wenig abgeschweift. ich hoffe ich habe den thread hier an einer einigermaßen passenden stelle eröffnet...wenn nicht: büdde nüch so dolle schimpfen *schock* *zwinker*

ich stelle mal eine frage zu anfang: habt ihr schon sexuellen zwang in einer beziehung erlebt und inwiefern hat es euch in eurem sexualleben beeinflusst?

also bei mir war es so:
ich hatte mit 16 einen freund der 10 jahre älter war als ich und dementsprechend mehr erfahrung hatte. mich hat er da nicht sonderlich einfühlsam hingeführt. seine wünsche hat er mir einmal per sms geschickt (obwohl mal bei sätzen wie "ich will" wohl kaum von wünschen reden kann) und dann mich so lange bequatscht bis er mit mir machen konnte was er wollte. ob es mir gefallen hat oder nicht. nach meiner ersten analerfahrung ohne gleitgel (einfach nur etwas speichel benutzt) hatte ich ziemliche angst davor. er wollte aber darauf nicht verzichten und hat dann einfach gemacht...auch wenn ich nein gesagt habe...

tja, der kerl hat irgendwann mit mir schluss gemacht. nicht umgekehrt..verrückt, nicht war? naja, egal. danach war ich mit nem typen zusammen der..tjaaaa...der verschiedene neigungen hatte.
er hat mir sagen wir mal keine schmerzen oder so bereitet. aber unter anderem hat er ohne vorwarnung mir auf den bauch gepullert. oder wollte an meinen füßen lutschen und hat mich festgehalten als ich mich dagegen gewehrt habe und es trotzdem getan. das schlimmste war eigentlich, dass er mich mit seinem besten freund wunderbar abgefüllt hat bis ich mich nicht mehr bewegen konnte (und ich glaube bis heute nicht, dass ich da nur alkohol zu mir genommen habe) und dieser kerl (also der freund von meinem ex) sich dann mit mir begnügen konnte, obwohl ich deutlich nein sagte, aber irgendwie gar nicht mehr in der lage war mich überhaupt zu bewegen.....naja, der kerl sitzt jetzt auch wegen kindesmissbrauch im knast. das hatte aber nichts mit mir zu tun.

tjaaa...das war so ziemlich die kurzfassung.
das ganze hat mich ziemlich beeinflusst. danach hatte ich schon ziemliche angst vor einigen sachen. aber die größte macke ist einfach, dass ich jetzt ziemlich probleme habe vertrauen zu fassen. ich probiere gern mal was neues aus, aber nur mit viel geduld und vertrauen.
ausserdem bin ich ziemlich...naja, ich habe ein großes sexuelles verlangen und kompensiere alles darüber. ob es an meinen erfahrungen liegt oder einfach an meinem wesen...ich weiß es nicht.

ich übergebe die tastatur jetzt sager *zwinker*
Holla, nicht so toll.........
Da bist Du ja wohl leider an üble Typen irgendwie geraten und das in der Entwicklungsphase (ab 16, oder noch früher) wo man ja so seinen Geschmack an Sex zu entwickeln beginnt. Wichtig erscheint mir da, bin kein Psychologe, aber hast Du das alles gut verarbeiten können? Sonst hat es Dein nächster Partner ja nicht so einfach und muß erstmal gerade biegen, was bei Dir leider etwas schief lief sexuell.

Ich wünsche Dir alles Gute und laß Dich nie wieder abfüllen für Sex und Nein heißt auch Nein, soweit mein Tipp!!!!!

Nic
********adow Paar
274 Beiträge
da muss ich meiner vorrednerin recht geben ...

ein NEIN ist und bleibt ein NEIN ...
und das muss Akzeptiert werden ...

die frage ist:
wie gut hast Du es verarbeitet? ...

ich bin zwar keine Richterin,
aber ich würde diese Handlungen von den Jungen Männern,
als "Sexuellen-Missbrauch" deuten ...
und das sollte man sich nicht gefallen lassen ...

man kann auch nach Jahren Anzeige erstatten ...
um sich " zu wehren" ...
um, vielleicht inneren Frieden zu finden ...

sicher braucht (D)ein neuer Partner viel Geduld und
verständniss für Dich und die Situationen die Du erlebt hast ...

mein Tip ... geh zur Polizei und zeig die Männer an ...
und lass Dir in Zukunft nichts aufzwingen ...

alles Gute für die Zukunft !!

lg Angel *engel*
Gemeinsame Sexualität soll Spaß machen - beiden!
Auf die Bedürfnisse, Wünsche des Anderen eingehen.
Ängste und Abneigungen akzeptieren.
Ein Nein ist ein Nein.

Alte Wunden hat wohl jeder von uns, ob kleine oder große.
Je älter man wird, desto schwieriger ist es, jemandem zu vertrauen
oder gar jemanden zu lieben.
hmmm...danke für die netten antworten...

also nachdem dass alles passiert ist, hatte ich dann einen ganz lieben freund. der hat mit mir lange darüber geredet, mir klar gemacht, dass ich nicht schuld bin und er hat mir auch gezeigt, dass nein einfach nein bedeutet. er hat mir sehr geholfen.

hmmmm....ich denke, diese erfahrungen haben mich schon in meinem sexualverhalten beeinflusst. inwiefern kann ich natürlich nicht sagen, da ich ja damals noch relativ unerfahren war.

klar könnte ich noch hingehen und beide anzeigen....aber naja. ich komm mir da schon irgendwie blöd vor. es ist schon so lange her. und welche beweise hab ich schon? ich hab nur meine erinnerungen, sonst nichts. ich will nicht da sitzen und mit dem finger auf jemanden zeigen und dann die blöde sein, der keiner glaubt. oder noch schlimmer: nachher wird noch behauptet, ich wolle mich rächen oder so ein unsinn. das will ich nicht.
und es gibt so viele frauen und mädchen, denen viel schlimmeres passiert ist...da will ich nicht rumjammern.

vor kurzem hab ich auch diesen einen ex-freund...der mich an seinen freund "verkauft" hat wieder getroffen. haben uns ganz normal unterhalten und nummern ausgetauscht...klar hatte ich das geschehene im kopf...aber ist es normal, dass ich etwas so doll ausblenden kann? ich war ja selbst nach dem geschehenen noch 4 monate mit diesem kerl zusammen und ER hat schluss gemacht, nicht ich...und unter dieser trennung habe ich sehr gelitten.
und selbst dem kerl, dem ich meine erste analerfahrungen zu verdanken habe...selbst dem war ich mehr sauer deswegen, weil er schluss gemacht hat, als für das was er mir angetan hat.

aber wie kann dass sein? wie konnte ich mich so behandeln lassen und es ausblenden? und das bis heute!
ich glaube mit dem erlebten kann ich mittlerweile gut umgehen. aber wieso ich etwas so ignorieren kann und immer noch versuche diesem menschen zu gefallen...dass versteh ich einfach nicht. das beschäftigt mich
Gefühle kann man manchmal nicht erklären. Ich habe vor drei Jahren eine langjährige Beziehung abgebrochen. Ich konnte nicht mehr. Ich habe immer versucht, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Meine eigenen Bedürfnisse sind dabei völlig auf der Strecke geblieben. Aber irgendwann wollte und konnte ich einfach nicht mehr. Es fehlte die Aussicht auf das "Angekommen zu sein". Ich weiß nicht, was passieren würde, wenn ich ihr heute wieder begegnen würde. Wie heißt es in einem Schlager: "Die Zeit heilt keine Wunden".
nur ohne zwang
man daef niemanden zu etwas zwingen, erst recht nicht im bett. denke mal das es dich trotzdem negativ beeinflust und du immer probleme mit dem vertrauen haben wirst, weil jemanden abfüllen und ihn dann auch noch jemand ander zur verfügung stellen ist wohl das aller letzte.
Ohne Worte....
Mein lieber Mann was du da erlebt hast ist ja echt der Hammer!!! Tja da fällt uns grade nicht mehr viel zu ein außer das wir uns unseren Vorrednern anschließen und dir ganz viel Glück mit auf den Weg geben das gut zu verarbeiten und vergessen zu können.Uns ist das noch nicht passiert.

liebe Grüße
das ist echt lieb von euch. vielen dank. im grunde fallen mir selbst jetzt direkte nachwirkungen ja nun nicht wirklich auf. aber wenn ich dann so aus meiner vergangenheit erzähle und von meinen beziehungen und mein verhaltensmuster...naja, dann merk ich schon, dass nicht alles spurlos an mir vorbei gegangen ist. aber ich denke, es gibt so viele denen viel schlimmeres passiert ist. daher will ich nicht rumjammern.
Das hat ja nichts mit rum jammern zu tun!!!Hut ab für diese Einstellung!!

liebe Grüße
danke schön...nur schade, dass sich dazu niemand anderes "betroffenes" äussern möchte. aber ich freue mich über die lieben zusprüche *g* (*g*obwohl der ausschlagebende user sich noch nicht schriftlich zu diesem thema geantwortet hat *lol*)
@Lesaja
Es können eben nicht viele darüber so offen reden wie du denken wir mal, daher ja das Hut ab für deine Einstellung.

liebe Grüße
ja, das dachte ich mir auch schon. ich würde es auch nicht jedem gegenüber erwähnen. meiner familie zb würde ich es niemals sagen.
naja, irgendwie schade. aber vielleicht findet ja trotzdem irgendwer mal den mut.
Und wieso vertraust du dich deiner Familie nicht an???
ganz einfach: sie haben selbst einen haufen probleme. ich will nicht, dass sie sich das auch noch aufladen. meine mutter würde sich bestimmt vorwürfe machen, weil ich so früh ausgezogen bin und und und. das will ich nicht. ist auch nicht nötig. komme auch so damit zurecht.
@Lesaja
hmmm.... Ok wir wünschen dir jedenfalls alles gute und das du weiter so positiv durch Leben gehst.... Hört sich grad an wie beim psychologen, das solls aber nicht.. *lol*

liebe Grüße
@ Lesaja
Moin Moin,

Liebe und Zwang, das sind für mich 2 Paar Schuhe, die nicht zusammenpassen. Wenn ich eine Menschen wirklich liebe, dann versuche ich, für ihn da zu sein, ihm und seinen Wünschen Raum zu geben in meinem Leben, aber erwarte auch, das Platz für meine Wünsche und auch für Abneigungen in seiner Liebe und seinem Leben ist.

Du wurdest leider gleich am Anfang zu sexuellen Handlungen gezwungen, obwohl Du nein gesagt hast. Und suchst dann die Schuld bei Dir sowohl dafür, dass es passiert ist (vieleicht hast Du Dich nicht deutlich genug gewehrt, denkst Du dir), aber auch dass er sich getrennt hat.

Du bist nicht schuld.

Dieser Typ hat Dich nie geliebt, sonst hätte er solche Dinge mit Dir nie getan. Er wollte Dich als junges unerfahrenes Ding haben, als Spielzeug für seine Triebbefriedigung und als es am Spielzeug nichts neues mehr zu entdecken gab, oder er ein neues Spielzeug gefunden hatte, da hat er Dich einfach in den Abfallsack seiner Seele gestopft, ohne Rücksicht auf Verluste.

Du warst für ihn Sexobjekt, nicht gleichwertige Liebespartnerin, sonst hätte er Dich nicht so sehr erniedrigen und missbrauchen können. Du warst zu jung, um das zu begreifen, oder Du warst stolz darauf von einem älteren Mann begehrt zu werden und hast Dir selber eingeredet, das andere gehört dazu .......
Noch einmal, Du bist nicht schuld!!! Er hat Dich missbraucht, Dir Deine Jugend und ein Stück der Liebes- und Vertrauensfähigkeit Deiner Seele genommen.

Und der andere hat da weitergemacht, wo der erste aufgehört hat. Als er und sein Freund Dich gefügig gemacht haben, warst Du, so wie sich das anhört, nicht nur mit Alkohol abgefüllt. Es gibt Medikamente (ich sage hier mit Absicht nicht, welche, sonst nimmt das noch wer als Anleitung), mit denen man die Muskeln ausschalten kann, dann kann man sich nicht mehr rühren, aber man ist wach, kriegt alles mit ...... gibt man aber zu viel von diesen Medis, dann wird die Atemmuskulatur auch gelähmt .......
Diese beiden Un- Menschen (ich schreibe das mit Absicht so, weil zum Menschsein auch gehört, seine Triebe zu kontrollieren und Grenzen des anderen zu beachten) haben mit Dir und Deinem Körper und Deinem Leben gespielt, auch für sie warst du nicht mehr, als ein Spielzeug, das man sich erst gefügig machen, zurechtbiegen muss, damit es macht, was man will.
Dieses ist das Gegenteil von Liebe, es ist ganz klarer Missbrauch und in meinen Augen sogar versuchter Totschlag, denn sie haben mit diesen Medis mit Deinem Leben gespielt und auch Deinen Tod in Kauf genommen, wenn Du die nicht veträgst oder die Dosis für Dich zu stark war.

Sie haben ein weiteres Stück von Deiner Liebes- und Vertrauensfähigkeit genommen.

Nochmal, auch hieran bist Du nicht Schuld, Du hast "NEIN" gesagt, sie sind trotzdem über Dich hergefallen, weil Du Dich nicht wehren konntest.

Ich finde es toll, dass Du so offen darüber schreiben kannst, was Dir passiert ist und auch, dass Du nach Wegen suchst, um mit Deiner Lebensgeschichte klar zu kommen, denn ändern kannst Du die Vergangenheit nicht mehr, Du kannst höchstens gucken, warum bist Du so hereingefallen, um in der Zukunft nicht mehr die gleichen Fehler zu machen.

Vieleicht können Dir einige Fragen helfen, Deinen Weg in die Zukunft mit hoffentlich ganz viel Liebe und Zärtlichkeit zu finden.

Warum weinst Du diesen Männern noch immer hinterher? Was verbindet Dich mit ihnen, ausser den Missbrauchserfahrungen? Denkst du immer noch, Du bist schuld an der Trennung, wenn Du Dich noch weiter auf ihr "Spiel" eingelassen hättest, wärst Du noch mit ihnen zusammen? Oder ist es mehr die Verletzung Deiner Seele, dass Du sauer bist, dass Du verlassen wurdest, obwohl Du alles (und sogar mehr als alles) gegeben hast, bis hin zu Selbstaufgabe?

Wie gehst Du heute mit Männern um? Kannst Du Männer als gleichwertige Partner ansehen, oder suchst Du nun mehr nach Männern, die unter Dir stehen sollen, damit Du die Machtposition hast, damit Dir nicht mehr das geschieht, was die anderen Dir angetan haben? Oder suchst Du nach Männern, die Dir sagen wo es lang geht, weil Du nie erfahren hast, Liebe und Macht bzw. Ohnmacht zu trennen und Liebe ohne Machtspiele nicht mehr leben kannst oder willst, Du nur noch meinst, Liebe empfinden zu können, bei jemandem, der Dir hilft, Deinen Körper zu verletzen, weil Du Deinen Körper selber nicht mehr magst, der zu schön war, um ohne Verletzungen durch die Jugend zu gehen.

Die letzten beiden Wege sind logische Folgen, die auch andere Menschen nach Missbrauchserlebnissen gegangen sind, aber sie sind Irrwege, sie führen weg von einer partnerschaftlichen Liebe.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg in die Zukunft findest.
Wenn Du dabei Hilfe brauchst, melde Dich gerne.

Eine tausendkilometerhohe Kraftknuddelwelle sendet Dir

Camillo
*******tia Frau
3.077 Beiträge
liebe lesaja
es fällt mir jetzt gerade etwas schwer ein paar zeilen zu schreiben, aber egal... will dir ja helfen...
ich wurde mit 14 von einem meiner besten freunde sexuell missbraucht... dieser mensch hat dinge mit mir getan die ich, wie du, nicht wollte...
das ganze ist jetzt 5 jahre her und ich habe es immernoch regelmäßig im kopf.
ich habe ebenfalls mit keinem geredet,mir selbst die schuld gegeben, mir eingeredet nicht eindeutig nein gesagt zu haben...
ein jahr danach und absolut keinem kontakt zu ihm, steht plötzliuch eine bekannte vor meiner tür (sie war zu diesem zeitpunkt 4 monate mit ihm zusammen) und sagt das er sie vergewaltigt hat und ich ne aussage vor gericht machen MUSS!!!! ich war außer mir, ich habe nur noch geheult... nach einm jahr erfolgreichen verdrängens kam alles wieder hoch....
ein halbes jahr später musste ich zu dieser scheiß verhandlung als zeugin... ich betrat das gerichtsgebäude und sah ihn, mit handfesseln, fußfesseln und nem dreckigen grinsen im gesicht...
ich musste alles noch mal erzählen, haargenau, im kleinsten detail... allerdings muss ich sagen ich war erstaunlich gefasst, erstaunlich klar...
ich habe meine aussage gemacht und es hat keinen unterschied gemacht... ich habe mich genauso wie vorher gefühlt, ich war in keinsterweise erleichtert...
er hat für ne 2 fache vergewaltigung 3 und nen halbes jahr bekommen... nen witz wie ich meine... mittlerweile ist er wahrscheinlich wieder frei.... aber ich weis es nicht und will es auch nicht wissen...

ich hatte das glück bisher keinen mann im bett zu haben der etwas von mir wollte wozu ich nein gesagt habe, wäre dies aber der fall gewesen, ich wäre wahrscheinlich durchgedreht.... (so krass es klingt)

diese erfahrung (so will ich es mal nennen) hat mein sexualleben gott sei dank nicht geprägt, außer vielleicht das ich energischer und bestimmter als manch anderer sage was ich nicht will...

ich will dir damit sagen lass nie wieder soetwas mit dir machen,du bist keine marionette mit der man machen kann was man(n) will
und bitte rechtfertige nicht das was dir wiederfahren ist als weniger schlimm... es ist genauso schlimm!!!!!!
EIN NEIN IST NEIN!!!!
kein mensch darf sich das recht nehmen einen anderen zu behandeln wie sein eigentum und mit diesem machen was er will und das ist überall so...

aber eins verstehe ich nicht, BITTE WIESO?? tauschst du mit diesem "frauenhändler" (ist ein bissl krass aber ne tatsache) nummern aus? das ist ne bestätigung für ihn ,dass er sich keine vorwürfe machen muss... das er keinen fehler gemacht hat....
das verstehe ich beim besten willen nicht, sorry...

versuche deinen weg zu gehen, stark zu sein um nein zu sagen...
das wünsch ich dir von ganzem herzen....

ganz liebe grüße

katja
vielen vielen dank für eure postings. das ist wirklich alles sehr lieb von euch. und vor allem an wirzwei1927. ich finde es toll, dass du dich überwunden hast zu schreiben, obwohl es dir so schwer gefallen ist. danke!

sooo...ich fang mal von vorne an. ich zitiere mal den abschnitt mit den fragen und versuche sie (wohl in erster linie für mich) zu beantworten. schreiben ist dabei für mich einfacher. da kann ich meine gedanken eher ordnen...

Warum weinst Du diesen Männern noch immer hinterher?

hmmm...nachweinen ist ein wenig krass. also nach dem ersten hab ich damals mich mit freunden getroffen, gefeiert und mich fürchterlich betrunken. hmmm...danach war ich zwar irgendwie...hmmm...in meinem stolz verletzt, aber irgendwie auch erleichtert.

der zweite war anders. wegen ihm hab ich sehr viel geweint. ich habe beruhigungsmittel genommen, damit ich wenigstens zur schule konnte. ich habe geweint, bis sich meine seele taub und leer anfühlte.

nur wo lag der unterschied?
ich denke es lag in der art, wie mich beide behandelt haben. der erste hat mich eigentlich zum ende der beziehung nur noch am wochenende abgeholt um mit mir zu schlafen. ansonsten hat er mir deutlich gezeigt wie egal ich ihm war. von freitag abend bis sonntag abend war ich bei ihm und habe fast nie etwas getrunken oder gegessen oder war auf der toilette. nicht, dass er mir etwas angeboten hat. nein, ich saß auf seiner schlafcouch und er verfügte über mich. er mochte weder meine freunde, noch meine familie. alles was ich tat oder sagte war irgendwie...hmmm...dumm in seinen augen.

der zweite war anders. wir wohnten nebeneinander, sahen uns täglich, gingen weg, lachten viel. er hat mich behandelt, als sei ich ihm nicht egal. er verstand sich gut mit meiner familie, mit meinen freunden. es war einfach schön. und er hat mir oft gesagt, was ich ihm bedeutete.
und als diese sache mit seinem bekannten passierte...tja, ich weiß nicht. ich wollte es nicht wahr haben. ich habe es versucht auszuklammern, weil alles andere so schön war.
und...nun ja...ich hab ja oben nicht ganz alles erzählt. der typ, also dieser freund, hat mich noch öfter angerufen und mich bequatscht. war immer sehr unheimlich und ich war schon angewidert. aber zu diesem zeitpunkt ging es mir finanziell richtig schlecht. naja, und er hat mir ein angebot unterbreitet. er sagte, er arbeitet für eine firma, die cremes etc herstelle. und diese müssten getestet werden. man würde geld dafür kriegen eingerieben zu werden oder jemand anderen einzureiben. ich weiß nicht mehr wieviel das war. hab ganz schön viel verdrängt muss ich sagen. tja, und...irgendwann hab ich mit meinem freund darüber gesprochen. zu diesem zeitpunkt wollte er schon lange nicht mehr mit diesem bekannten reden und er sagte mir, er komme da nicht mit mir hin. er wolle das nicht. aber ich brauchte so dringend das geld und...man, ich war so blöd. ich war einfach bescheuert. ich bin hin mit einer freundin im schlepptau. sie saß im wohnzimmer und sollte aufpassen, dass mir nichts passiert. ich lag erst in der wanne (und er gab mir wieder alkohol, was ich dankbar annahm weil ich irgendwie solche angst hatte) und dann hat er mich massiert. ich hab mich fürchterlich geschämt. dann war ich dran, er wollte, dass ich es nackt mache, da hab ich mich aber geweigert und mich angezogen. dennoch hab ich ihn massiert. ich war angewidert und angeekelt. und es war so...ich weiß immer noch nicht, wie ich so tief sinken konnte. dann wollte er, dass ich sein geschlechtsteil massiere. das wollte ich nicht. aber er legte mir dann weite 50 euro hin und ich tat es dann doch. er ist nicht steif geworden oder so. aber es war wahnsinnig widerwärtig. hm, hab dann soweit ich mich noch erinner das ganze schnell abgeschlossen, hab mein geld genommen und bin gegangen. und hab mich sehr geschämt. er wollte sich noch öfter mit mir treffen, aber ich hab dann abgeblockt. nochmal konnte ich es nicht durchstehen...hmmm...hab glaub ich nur noch ein paar mal die wohnung geputzt, wenn er nicht da war. das war alles.
aber es war schrecklich. und wenn ich heute daran denke ist mir immer noch schlecht.
schließlich habe ich mich da irgendwie bewusst hinein begeben (dass er mich am telefon so belabert hat und ich geldprobleme hatte ist irgendwie...naja, hört sich so billig an) und mein damaliger freund hat ja auch gesagt, dass er es nicht will. ich hab mich dem ja widersetzt...ich kann ihm da irgendwie keine vorwürfe machen...
nunja, aber ich muss wenigstens so fair mir selbst gegenüber sagen, dass ich, nachdem die sache mit dem abfüllen etc war, ich eigentlich...naja, ich hab mich irgendwie geistig von meinem körper getrennt. mir war es nicht egal, aber ich dachte einfach...naja, es ist IHM (dem körper) genug passiert. nun kann es nicht mehr schlimmer werden...

huch, jetzt bin ich aber ganz schön abgewichen. tut mir leid. ich wollte nur sagen, dass die beziehung an sich eine schöne beziehung war. bis auf diese vorfälle.
und als er sich von mir trennte ist eine kleine welt zusammen gebrochen. und daran hab ich ganz schön geknabbert. und beim treffen gemerkt, dass es noch nicht entgültig vorbei ist...

Was verbindet Dich mit ihnen, ausser den Missbrauchserfahrungen?
mit dem ersten nichts mehr...der zweite...hmmm...ich habe ihn geliebt. ich habe ihn beim schlafen beobachtet und mich gewundert, wie ich so etwas schönes verdient habe. ich habe mich geborgen gefühlt. ich habe mich ihm anvertraut. ich hab ihn einfach geliebt. und dann war er von heute auf morgen aus meinem leben verschwunden. von einer wirklichen verbindung kann man nicht wirklich reden....

Denkst du immer noch, Du bist schuld an der Trennung, wenn Du Dich noch weiter auf ihr "Spiel" eingelassen hättest, wärst Du noch mit ihnen zusammen? Oder ist es mehr die Verletzung Deiner Seele, dass Du sauer bist, dass Du verlassen wurdest, obwohl Du alles (und sogar mehr als alles) gegeben hast, bis hin zu Selbstaufgabe?

ja, ich war sauer. ich war verletzt, dass ich verlassen wurde. und ich hasse mich dafür, dass ich nichts habe, was einen mann fesseln kann. nichts. ich sehe nicht gut aus, ich habe keinen tollen charakter, ich hab einfach nichts nichts nichts. ich bin kompliziert, störrisch, theatralisch, anhänglich, verletzlich, nervtötend, eifersüchtig, habe verlustängste....ich bin alles was ein mann nicht will. wie kann ich dann erwarten, dass ein mann länger bei mir bleibt? wie kann ich es ihnen verübeln?

Wie gehst Du heute mit Männern um? Kannst Du Männer als gleichwertige Partner ansehen, oder suchst Du nun mehr nach Männern, die unter Dir stehen sollen, damit Du die Machtposition hast, damit Dir nicht mehr das geschieht, was die anderen Dir angetan haben? Oder suchst Du nach Männern, die Dir sagen wo es lang geht, weil Du nie erfahren hast, Liebe und Macht bzw. Ohnmacht zu trennen und Liebe ohne Machtspiele nicht mehr leben kannst oder willst, Du nur noch meinst, Liebe empfinden zu können, bei jemandem, der Dir hilft, Deinen Körper zu verletzen, weil Du Deinen Körper selber nicht mehr magst, der zu schön war, um ohne Verletzungen durch die Jugend zu gehen.

seither hatte ich noch zwei beziehungen. der erste hat mich drei jahre lang aufgebaut, respektiert und mir körperlich niemals weh getan (ui, der einzige ausbruch war bei nem streit, da hab ich ihn angebrüllt und er hat mir ne socke entgegen geworfen, aber nicht getroffen. ich hatte dafür ne große packbandrolle geschmissen und ihn auch an der schulter getroffen....)
die trennung nach drei jahren hat mich mehr reingerissen als alles andere, dass ich bisher erlebt habe. mein leben ist seither chaos pur. ich kriege nichts mehr auf die reihe. ob es nun um finanzielle sachen geht oder einfach nur um zwischenmenschliche dinge....
aber an sich waren wir gleichberechtigt. dennoch suche ich nach einem mann, der eine starke schulter hat und der mir sagen kann was ich machen soll. hinter dem ich mich auch mal verstecken kann. bei dem ich nicht stark sein muss. der mir die welt irgendwie erklären kann.
sexuell bin ich dann auch eher devot.

der zweite mann...nunja, er hat mir nicht körperlich weh getan. würde er heute noch nicht. aber auch hier hab ich einen mann gefunden, der mich im grunde nur sexuell ausgenutzt hat. die trennung kam, weil er auch eine andere hatte. seither pflegen wir nur noch sexuellen kontakt. und auch hier verdränge ich alles: die ganze enttäuschung und wut die ich ihm gegenüber empfunden habe, als ich das mit der anderen erfuhr. ich fühle es nur manchmal, wenn er mir wieder von irgendeiner frau erzählt, die er kennen gelernt hat. aber ich schiebe solche gefühle irgendwie immer beiseite. tief in mir drin...
er war nichts von dem, dass ich eigentlich gesucht habe...aber er hat sich meine sorgen angehört und mich in den arm genommen. und mit mir geschlafen. wenigstens konnte ich mir einreden, dass ich ihm irgendwas wert bin.
man, ich höre mich so verdammt traurig an. und ich will nicht über mein leben jammern und heulen. und dennoch laufen mir die tränen wärend ich diesen text schreibe.
ich versteh mich nicht mehr. ich hab doch mein schicksal selbst in der hand und dennoch verbock ich alles und rutsch immer tiefer rein.

um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht mal, warum ich meinem einen ex meine nummer gegeben habe und wir seither auch ab und an chatten...es war so schön mit ihm zu reden. über alte zeiten. über uns. es war nicht alles schlimm gewesen. und damals...damals war mein leben irgendwie noch halbwegs in ordnung. an diesem abend hat es sich irgendwie...wie früher angefühlt. als er mich beim abschied in den arm nahm, wäre ich am liebsten dort geblieben. er roch noch wie früher...diese ganzen erinnerungen....ach mist. ich versteh es nicht. irgendwas in mir ist gewaltig kaputt und ich weiß nicht, wie ich es reparieren kann.

@*******1927:
deswegen hab ich so ein ungutes gefühl, wenn ich sage, ich wurde missbraucht. dir wurde ohne dein zutun etwas wirklich wirklich schlimmes angetan. schlimmer geht es kaum. auch noch von einem deiner besten freunde. du bist durch die hölle gegangen.
aber ich...ich hab...ich weiß nicht. ich hab einige entscheidungen getroffen, die sehr falsch waren.
achja, im nachhinein glaub ich auch, dass ex nr.2 das so gar nicht wollte an diesem besagten abend. ein befreundeter wirt, bei dem wir vorher in der kneipe waren hat mir später erzählt, dass hans es eigentlich auf meine beste freundin abgesehen hatte. der deal war eigentlich, dass mein ex, hans, meine beste freundin und ich abends schön weggehen, ne menge trinken und er sie dann rumkriegt. da sie aber statt dessen lieber in eine andere kneipe ist und nur ich so doof war und sagte "naja, hans hat den ganzen abend bezahlt, dann gehen wir auch mit ihm mit, wenn er nach hause will" sind mein ex, hans und er auch wirklich zu ihm. und meine beste freundin in die kneipe.....ich war also die notlösung gewesen....mein ex wollte es also auch nicht direkt so....
Auswirkungen
Moin Moin Lesaja,

Du siehst Dich nur negativ, zum Beispiel sagst Du, Du hast nichts, was einen Mann halten kann, oder so, aber das stimmt nicht, Du bist eine Frau, die viel schlimmes erlebt hat, als Sexobjekt gesehen wurde und sich auch selbst zum Sexobjekt gemacht hat mit der Massage, aber Du bist mehr als diese Wunden in Deiner Seele.
Du sagst, sexuell bist Du eher devot. Geht das soweit, dass Du nur unter Schmerzen überhaupt Befreidigung erlangst, oder gar bis zu selbstverletzendem Verhalten. Manche Frauen neigen dazu, weil sie ihren Körper bestrafen wollen, für das was Männer ihnen angetan haben, dabei ist nicht ihr Körper schuld daran, sondern die Männer, die Frauen nicht als Menschen sondern als Lustobjekte ansehen, die man nach Bedarf benutzen kann.
Du hast mit Sicherheit auch eine Menge an Stärken, die Dir nur im Moment nicht bewusst sind.

Warum pflegst Du mit einem Mann, der Dich wegen einer anderen verlassen hat, weiterhin sexuellen Kontakt? Ist es, weil Du Angst hast, alleine zu sein, oder träumst du davon, ihn mit Sex zurückzugewinnen? Mach bitte Deine Augen auf, der Typ nutzt Dich nur weiter aus, hat eine Partnerin und eine Lustgespielin (Dich) die nach Bedarf die Beine für ihn breitmacht.

Wenn Du so weitermachst, fehlt nicht mehr viel und Du landest, teils aus finanziellen Problemen, teils weil Dir Dein Körper eh nichts wert zu sein scheint, so dass auch ein Mann, der Dich belogen und ausgenutzt hat, ihn weiter benutzen kann, auf der Strasse bzw. in der Prostitution.
Willst Du diesen Weg gehen?
Oder suchst Du nach Auswegen, um Dein Leben in den Griff zu kriegen?

Ich denke, Du brauchst Hilfe für Schritte aus dieser Falle zurück ins Leben.
Es gibt da auch Hilfsorganisationen, die sich um Menschen in Deiner Notlage kümmern, zum Beispiel "Zartbitter" oder ähnliches. Da man hier keine Links setzen darf, such einfach im Internet danach, oder schreib mich an, dann helfe ich Dir dabei.

Mit nachdenklichen Grüssen und einer weiteren Riesenkraftknuddelwelle auch für wirzwei1927

Camillo
ich habe festgestellt, dass ich unter schmerzen mich soweit von diesem punkt des körpers lösen kann, dass ich dennoch zum orgasmus kommen kann. was ich aber schon lange lange nicht mehr tun musste.

warum ich noch zu diesem kerl eine sexuelle beziehung führe? zum einen: er hat mich nicht wegen der anderen verlassen. er hat uns nebeneinander gehalten. als wir das rausfanden ging es natürlich nicht mehr so weiter. erst waren sie und ich gut befreundet und dann ist er doch wieder dazwischen gekommen und sie wollte wieder mit ihm zusammen sein, hat es aber nicht vertragen, dass er auch mit anderen frauen schläft. als ich ihr meine meinung dazu sagte, dass ich es nicht ok finde, dass sie sich so verarschen lässt meinte sie, ich käme nur mit meiner eifersucht nicht klar.
kurze zeit später hab ich ihn wieder getroffen und eins kam zum anderen...ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein, aber wenn ich jemanden zum reden brauch ist er da. er nimmt mich in den arm wenn ich es dringend brauche und...naja, der sex ist auch toll.

ich verstehe selbst nicht, wie ich meinen körper, meine gefühle und mein sex-leben so krass voneinander trennen kann. grenzt schon irgendwie an schizophrenie.

hmmm...aber danke für den tipp. werd wohl bei gelegenheit googlen. aber eigentlich hab ich meistens das gefühl, mit meinen erfahrungen recht gut zurecht zu kommen. nur es scheint alles so gebündelt, wenn ich alles niederschreibe [b]grübel[/b]
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@ lesaja
aber eigentlich hab ich meistens das gefühl, mit meinen erfahrungen recht gut zurecht zu kommen
das glaube ich leider gar nicht...
ich habe nicht den eindruck (von deinen texten her) das du irgendwas in deiner vergangenheit vergessen und schon gar nicht verarbeitet hast...
du klingst sehr verzweifelt und vorallem verdammt hilflos, und um das zu verdrängen flüchtest du dich zu diesen männer... aber sorry, genau deshalb vielleicht nutzen sie dich nur aus...
ich muss mich camillo0703 vollkommen anschließen, du solltest jemanden zu rate ziehen der dirhelfen kann... wenn du schon sagst du bekommst nichts auf die reihe, wird es höchste zeit das zu ändern... in 5 jahren kann es vielleicht zu spät sein...
sorry für die harten worte, aber ich habe es damals auch nicht anders verstanden...

ich kann dir nur raten breche denn kontakt zu diesen männern komplett ab und suche nicht immer nach gründen und erklärungen wieso die zwei gemacht haben was sie gemacht haben, dass bringt nichts, nur noch mehr trauer und verzweifelung...
du kannst diese wunden nie heilen lassen wenn du immer mit zumindestens einem dieser männer zu tun hast und vorallem sexuellen kontakt hast!

DAS IST GENAU DER FALSCHE WEG!!!!

lass dir helfen, rede mit leuten die sich auskennen und fang an dein leben wieder auf die richtige bahn zu bekommen....
du schaffst das nichtindm du täglich damit konfrontiert wirst und die wunden immer tiefer werden....
glaube mir, ich weis wovon ich spreche...

und arbeite an deinem selbstbewußtsein, jeder mensch hat gute und schlechte seiten, lerne DIR zu vertrauen und dich zu akzeptieren wie du bist mit deinen erfahrungen und fehlern....

ich hoffe du hast die kraft dazu....

liebe grüße
katja

@*******0703
danke für den Riesenkraftknuddelwelle
@Katja
Ja, kann mich dem, was Katja gerade geschrieben hat, nur anschliessen.
Mit jedem weiteren sexuellen Kontakt zu diesen Männern zerstörst Du weiter Dein Selbstbewusstsein und machst Deinen Körper immer mehr zu einem Sexobjekt.

Katja, Kraftknuddelwellen kann man nie genug kriegen.

Mal ne weitere Kraftknuddelwelle auch an alle stillen Mitleserinnen, die ein ähnliches Schicksal erlebt haben schickt

Hendrik
hm, ich habe das schon camillo per cm geschrieben. wenn meine lebensumstände auch entsprechend sind, dann geht es mir auch soweit ganz gut.
aber seit nun einem jahr knabber ich an der trennung meines ex mit dem ich drei jahre zusammen war...dadurch hat sich problem über problem gehäuft.
ich muss dazu sagen, dass ich aber auch gar nichts in meinem leben auslasse: angefangen von alkoholiker-eltern bis hin zu meinen schulden. und wenn sich alles so häuft dann...naja, dann bricht alles irgendwann irgendwie aus. ich hab mich lange genug verkrochen und die augen verschlossen und nun ist mein leben ein chaos.
nun habe ich mit einem jungen mann hier im forum darüber angefangen zu sprechen, auch am telefon und gemerkt, dass mich dieses thema, was damals passiert ist, noch immer nicht kalt lässt. ich mein...ich hab als ich in dieser dreijährigen beziehung war lange darüber geredet und dann auch nicht mehr daran gedacht. ich war ja auch sicher bei ihm gewesen.

aber wenn ich jetzt wieder darüber anfange zu sprechen, dann kullern die tränen. und ich weiß nicht wieso. ich kann dann die zähne zusammen beißen, aber über die tränen hab ich keine kontrolle. und wenn ich dann mit jemandem reden würde der ahnung hat(hab mich jetzt auch mal über wildwasser ev informiert) wüßte ich ja nicht mal was ich dem sagen soll. schließlich ist es doch lange her und ändern kann man doch auch nichts mehr.

ich hab gerade sogar wildwasser ev eine mail schicken wollen...wusste aber nicht was und wie ich es sagen sollte...ach, ich hab keine ahnung.
da gibt es bestimmt so viele fälle, denen es so viel schlimmer geht...da will ich nicht hingehen, einen platz besetzen und rumjammern...

reicht schon, wenn ich hier so einen aufruhr veranstaltet habe *schock*

aber vielen dank. war mir nicht mal sicher ob das thema überhaupt zugelassen wird...
Wieso sollte das Thema nicht zugelassen werden?
Moin Moin Lesaja, das Thema ist doch auch wichtig, was Du erlebt hast, ist die "dunkle Seite des Joys" des sich für sein Vergügen und seine Befriedigung bemächtigen des Körpers anderer .... ohne Rücksicht auf Verluste.

Riesenkraftknuddelwelle an alle

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.