Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Dein schönstes Geschenk185
Frohe Weihnachten, mit diesem Post gehen auch die unartigen…
zum Thema
Geschenk Ideen zu Weihnachten31
In knap einen Monat ist Heiligabend, wie ich, haben denke ich viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOS zu Weihnachten?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
SOS zu Weihnachten?
Aldi macht es vor und bietet in seinem Sonderheft die klassischen SOS-Artikel an. Für viele Frauen, Mütter und Kinder sind sie überhaupt die Rettung: S

OS-Geschenke für den Vater/Mann/Freund/Sohn. Was ein SOS-Geschenk überhaupt ist?
SOS-Geschenk: Schlips - Oberhemd - Socken
Na, das wird sicher wieder ein Quell der Freude für den Beschenkten.

Oder gibt es andere, bessere oder gar erotische Geschenke für Männer?

Dann setzt euch ganz schnell hin und tippt euren Top-Tipps hier ins Forum rein. Vielleicht könnt ihr mit euren Postings das eine oder andere Weihnachtsfest noch rum reißen?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Zum Glück war ich noch nie in der Verlegenheit ein SOS-Geschenk machen zu müssen.

Einer meiner Favoriten waren immer Partner-Massagen. Also sich als Paar gleichzeitig massieren zu lassen und dann ein nettes kuscheliges Picknick im Bett. Ende offen.... *smile*
ich bin single und brauche mir zum glück keine gedanken machen, was ich IHM schenken soll.... *zwinker*
aber ich würde sonst nicht auf die SOS geschenke zurückgreifen....
lieber einen schönen duft und ein abendessen (candle light) *zwinker*
oder ein wochenende mit dem liebsten verreisen ....
SOS -GESCHENK?

DAS EINZIG SCHÖNE AM SINGLE DASEIN IST DAS MAN SICH ÜBER DERLEI DINGE KEINE GEDANKEN MACHEN MUSS

WENN ABER DER FALL EINTRETEN WÜRDE ;GLAUBE ICH DAS ICH KRAFT MEINER FÄHIGKEIT ZUR IMPROVISATION EINE LÖSUNG FINDEN WÜRDE
WIE HIER SCHON GESCHRIEBEN WURDE ZÄHLEN JA VIELLEICHT NICHT NUR DIE MATERIELLEN DINGE SONDERN AUCH DIE EMOTIONALEN

GRUSS ANDI
**********sBird Mann
421 Beiträge
Kannst du auch ohne Caps Lock schreiben?
Kann ich !
********star Mann
11 Beiträge
Wie schrecklich! Also wer sowas schenkt, muss seinen Partner echt hassen...

Grundlegend stehen Männer auf praktische Dinge. Schau dir deinen Mann und seine Hobbys genau an und guck wo sich vielleicht was optimieren lässt, oder etwas fehlt. Das könnte eine neue Aktentasche sein (damit kanner er dann auch im Büro prahlen ;)), Werkzeug, Technik, halt irgendetwas was er gebrauchen kann und bei dem er merkt, dass du ihn kennst...

In sexueller hinsicht vielleicht ein Wunsch von dem du weisst, den ihr bisher aber noch nicht angegangen seid?
****ya Frau
17 Beiträge
Ich habe darauf zum Glück noch nie zurückgreifen müssen... Allerdings schreibe ich auch das ganze Jahr auf einen Block, wenn mir was gutes einfällt, und dann kann ich vor Weihnachten auswählen, was gut ist ^^
Ich denke, solche S-O-S Geschenke sind überhaupt nicht sinnvoll und werden von den meisten sofort als solche erkannt *zwinker*
Wie schrecklich! Also wer sowas schenkt, muss seinen Partner echt hassen...
Und doch gibt es Menschen, die sich sowas wünschen ...

Oder sind Schmuckschenkungen origineller? Wohl eher nicht.
Halte es da wie Kekskuchen...
das ganze Jahr schon vorarbeiten und Mitte November habe ich eigentlich alles zusammen.
SOS - nein war noch nicht dabei...

Schmuckgeschenke..
hm was ist dagegeneinzuwenden, wenn Frau ihn gerne trägt ?

Wenig orginell, aber bevor ich wirklich zu so was greife: Gutscheine!

MfG
Hexle
Schmuckgeschenke..
hm was ist dagegeneinzuwenden, wenn Frau ihn gerne trägt ?
Was ist dagegen einzuwenden, wenn Mann sich SOS-Geschenke wünscht?
Stell Dir vor, Männer tragen gerne Socken, Hemden usw. *g*


Schmuck ist genauso ein Verlegenheitsgeschenk. Fällt Mann nix ein, kauft er Schmuck.
******ack Frau
22 Beiträge
Fragen...!
wenn ich mir nicht sicher bin was mein partner sich wünscht frage ich ihn!meistens gibt es dann ne kleine auswahl und ich entscheide dann was er bekommt oder was er dringend braucht.dann gibt es also was gewünschtes oder nützliches.

dann verschenke ich gerne einen wunsch (in form einer wunsch-frei-karte oder ich bastle was mit einem bildbearbeitsprogramm oder ein kärtchen in einer schönen schachtel mit ein paar kleinigkeiten drin,die dann schon ahnen lassen in welche richtung der wunsch gehen soll oder kann *grins* den er frei hat und den er dann einlösen kann wann er will.
mein letzter ex hat sich dann z.b. gewünscht, das ich mich eine weile nicht rasiere,da er darauf stand, für mich aber echt ne überwindung war. *oh*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Naja, dass man auf den letzten Drücker dran ist, da ist für mich fast normal. Meist fällt mir dann aber immer noch was nettes ein. Würde im Leben nicht tatsächlich SOS verschenken *grusel
nee. Also Klamotten gerne, wenn gewünscht, aber dann bitte nicht in der Art "Notlösungs-Präsent"
!!!!!!Ohh man, und ganz plötzlich ist Weihnachten, viel früher als letztes Jahr würde ich sagen!!!!

Na ich würde mich ja sowas von wahnsinnig über solche Mistgeschenke freuen! Wenn sich ein Partner so wenig "Mühe" macht sollte er besser gar nichts schenken.

Von Kindern bei denen das Taschengeld begrenzt ist, ist das natürlich etwas völlig anderes, da freut man sich auch über ein selbstgemaltes Bild, etwas gebasteltes oder eben SOS Geschenke.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
!!!!!!Ohh man, und ganz plötzlich ist Weihnachten, viel früher als letztes Jahr würde ich sagen!!!!

Du hast so Recht!!!! *smile*
Nicht doch,
Also SOS geschenke sind echt langweilig, zumal wir uns gegenseitig nie wirklich zu "vorgeschrieben" Anlässen beschenken. Damit fällt die verlegenheit aus. *g*

Aber es gibt ja immer auch wieder Leute die dazu greifen. Zum Glück gibt es solche Angebote, nicht das man sich Kreativ und Ideenreich was ausdenken muss.
Man kann aber auch mit anderen Geschenken voll auf die Fresse fallen.

Hab für eine Freundin diese dicken modischen Stiefel besorgt, weil sie ihr vor ein paar Wochen noch soooo gut gefallen haben! Als ich die Dinger hate meinte sie das damit ja jetzt jeder herumläuft!
Voll in die braune Masse gefasst.
Konnte die Teile aber zurückgeben. Durch solche Aktionen kann man aber ganz schnell zu SOS Geschenken "gezwungen" werden.

Ich sag Euch , als sie das sagte ist mir echt die Lippe nach unten gerutscht! *lol*
Schmuck muss genauso wenig ein Verlegenheitsgeschenk sein. Ich liebe es, welchen zu bekommen, ist wohl erblich...

Was ich mal gar nicht so doll finde, ist wenn Mann Dessous verschenkt.
Oft genug stimmt die Größe nicht, oder der Geschmack ist doch unterschiedlich oder... es kommt so rüber wie: DAS will ich an Dir sehen, nicht das, was Du trägst. Statt dessen mein Tip:

In eine Dessous Geschäft gehen und dort einen Gutschein kaufen. Hat man 2 Vorteile
1) man greift nicht daneben
2) man wird hinterher überrascht

Alternativ: Ein Gutschein über einen gemeinsamen Besuch in einem Dessous Geschäft...


@ Lustkater: ich find Deine Idee klasse und kann Deine Freundin nicht wirklich verstehen!
@Ursula Maria
Och, Geschmäcker ändern sich! Sowas sehe ich mit Humor!
Mit den Dingern läuft jetzt ja wirklich jede zweite durch die Stadt.

Ist ja kein Problem, nur wen sowas zwei Tage vor Weihnachten passiert hat man die A Karte und muß auf SOS Geschenke umstellen.
Wozu in aller Welt
müssen sich Erwachsene zu Weihnachten überhaupt etwas schenken? Das ist doch eine endlose Spirale die da in Gang gesetzt wird.

Schenkst Du mir etwas so schenke ich Dir etwas. Es ist so sinnlos!

Wenn ich meiner Angebeteten etwas schenken möchte, brauche ich den 24. Dezember ganz sicher nicht.

Er
Weil ich supergerne schenke. WEil ich mir gern Gedanken mache und umsetze... Und ich brauche dazu keinen 24.12, aber da eben auch. Übrigens schenken wir auch im Freundeskreis, weil wir das so wollen
Wenn alle
Beteiligten oder Betroffenen sich das auch leisten können und wollen geht das schon in Ordnung *zwinker*
muhviestar
Stimmt, wer schenken möchte macht das auch ohne Anlass!

Das mache ich ja sowieso auch noch!

Ich kenne Leute die sich vorher absprechen was wer dem anderen schenkt und welches Preislimed die Geschenke haben dürfen.
Das ist völlig gaga!

Aber zum Fest etwas schenken weil es einfach Spass macht istdoch OK!
@ muhviestar: Bei uns wird eine ganze Menge selbst gemacht. Und auch ein Geschenk, was fast nichts gekostet hat, ausser eben Denkleistung und evtl. handwerkliches Geschick macht eine Menge Freude!

So als Beispiel: Mein Pa liebt es zu kochen und seine Salate sind Zauberkreationen. Der bekommt von mir zum Geburtstag (7 Tage vor Weihnachten) 3erlei selbstgemachten Essig, nämlich, Himbeer-, Johannisbeer und exotische Früchte. Und vorab hat er schon einen "Maus" Adventskalender bekommen, weil er die Maus so liebt, der war wirklich mit 8 € nicht teuer.

Absprechen tun wir uns nie, wie teuer es sein "darf". Die einen haben mehr, die anderen weniger Geld und jeder darf schenken, was er will.
Dann
scheint Ihr die oft zitierte Ausnahme zu sein. Leider läuft es oftmals anders...

Von Geburtstag, auch wenn er kurz vor Weihnachten liegt war hier aber nicht die Rede *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.