Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
857 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe beim Sex - insb. Ballerinas und flache Stiefel

***xx Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe beim Sex - insb. Ballerinas und flache Stiefel
Hallo zusammen,

ich finde es unheimlich toll wenn meine Frau beim Sex eine Paar ihre Ballerinas oder aber ihre flachen Stiefel anlässt. Ich bin totaler Fan von Ballerinas oder eben von flachen Lederstiefeln an tollen Fraubeinen, natürlich ganz besonders an denen meiner Frau.

Immer wenn sie im Sommer ihre Ballerinas trägt oder eben jetzt im Winter ihre flachen Stiefel, sei es über der Jeans oder mit einem Rock, dann muss ich mich echt manchmal beherrschen (manchmal aber natürlich auch nicht.... *zwinker*

Wie seht ihr das? Mögt ihr das auch? Steht ihr auch so auf Ballerinas?
Und habt ihr eine Ahnung wie oder wo ich vielleicht auch an entsprechende Bilder drankomme? Ich such schon ne Weile aber irgendwie gibt es da nicht viel...

Danke und VG,
Smaxx
*****aer Paar
91 Beiträge
Ein Fetisch für Schuhe muss nicht immer einen Faible für Absätze von 10cm an aufwärts bedeuten…
*****rdt Mann
6 Beiträge
Ballerinas
Also meine Freundin steht drauf wenn ich ihr im Sommer in ihre Schwarzen Graceland Ballerinas aus Lack Spritze das alles lässt sie dann drin und geht Einkaufen oder auf die Arbeit.


Sie sagt sie Spielt gerne damit denn es trocknet nicht ein in den Lack Ballerinas ..
Hm ..Lecker
*******nny Frau
2 Beiträge
Hi,

wenn ich meine Stiefel beim Sex anhabe, dann geht mein Freund aber sowas von ab. Er steht da voll drauf, und mir macht es auch Spaß.
****re Mann
83 Beiträge
Ich finde Schuhe beim Sex auch toll, allerdings eher Sportschuhe und Gymnastikschuhe oder Ballerinas. da gehe ich voll ab. Meine bessere Häfte zieht sich die gerne an und dann gibt es auch schon mal tolle Foot Jobs und dominante Spiele.
Hatte bisher nur das Vergnügen das meine Frau beim Sex hohe Schuhe getragen hat.
Aber ich denke Ballerinas oder flache Overknees kommen auch gut.
Was mich reizen würde wäre nach dem Sport mit Turnschuhen und kurzen Söckchen, dabei den BH an...
Wir werden es Mal austesten!
Ich trage auch ab und an Stiefel, Ballerinas oder Sneakers beim Sex.

Ich weiß ganz einfach, dass mein Männlein den Anblick meiner Füße in Sneakers und Ballerinas liebt... *g*

Und die Stiefel lasse ich mir immer wieder gerne von ihm lecken. :-X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.