Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zum Thema
Ein geiler Ausflug
Ein geiler Ausflug Wir sitzen in deinem Auto und du sagst " Heute…
zum Thema
"Süße Versuchung" oder wie manipulierbar sind Männer?1
In dem Comic "Süße Versuchung" von dem Künstler Jim wetten zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein geiler blasmund

*****ufr Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
mein geiler blasmund
hallöchen liebe jc-gemeinde,
da mein mann mir sagt was für einen süssen geilen blasmund ich habe, dachte ich mir den solltet ihr nun auch mal sehen *liebguck*
lg s
Bild ist FSK18
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Gibts hier auch ganz viel *ja*


Blasen und dabei fotografieren, Teil 5
ein höflicher Mann

*fiesgrins*

hg

D.
*****ufr Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
^^
ich mag höflichkeit, deswegen ist er auch mein mann
lg s
******_AS Mann
8.957 Beiträge
... ja, das kenne ich: wir sagten früher immer: "Die hat Bläserlippen"!
Das sagt man heute noch, insofern sie auch wirklich welche hat

*zwinker*

hg

D.
*hand* gesehen!
ob eine
Frau gut einen mann oral befriedigen kann denke ich nicht dass das auf die lippen ankommt sondern auf das -können-

die medien haben uns suggestiert so sehen lippen aus die erotisch sind einen mann gut befriedigen können ..........

ich denke der mann ist glücklich mit ihr und für ihn sind es halt solche blaselippen .......
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@HotloveSK
Genau, hier ging es nur um die Optik, bzw. um die Redewendung
"Bläserlippen" - ob eine Frau das gut kann, oder nicht, ist wieder
ein ganz anderes Thema.
Hauptsache die beiden mögen sich.
stimmt
und es macht ihnen zusammen spaß
******_AS Mann
8.957 Beiträge
So sehe ich das auch - wenn Liebe und Harmonie und Zärtlichkeit im
Spiel ist, macht der Sex Spaß.
Da kommt es nicht auf die Technik an !
scheint so
ein mann der sich auskennt
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Nun ich denke mal so sollte es sein, leider gibt es natürlich viele
störende Faktoren, die einer Beziehung schaden.
Oft ist es auch das zu hoch angesetzte Anspruchsdenken !
stimmt auch
wieder

egal welche ansprüche an sich selber oder an den partner

und erwartungshaltungen

es gibt auch schöne faktoren die eine partnerschaft und beziehung erweitern
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Da hast Du Recht, deshalb muss man viel reden, um die Störungen
zu überwinden und zur Harmonie zu finden.
Das ist der Schlüssel zum Glück !
das Problem
ist dass Männer oft nicht reden können
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Ja, das war auch bei mir lange Zeit so.
Dann habe ich gemerkt, dass sich dadurch sovieles ansammelt, was
man in sich reinfrißt.
Das kann nicht gut sein, dann habe ich mir angewöhnt immer offen
und direkt meine ehrliche Meinung zu sagen.
ich hab
ganz normale lippen

aber mann fährt total ab auf mein orales verwöhnen
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Dann bist Du eine Expertin auf diesem Gebiet, wenn Du so häufig
gelobt wirst.
Aber es ist auch was schönes, das orale verwöhnen - für beide !
bei mir gabs auch nie reklamationen *g*
wir frauen
können das - aber nicht jeder mann kanns

also ich hab mal mit einem mann gechattet, der hat mir erzählt er hatte mal oralen sex mit einer frau die hat es ihm mit den zähnen gemacht und es sei mega - geil gewesen. also ich kann mir das nicht so vorstellen.jedem das seine
Einfach....
mit Leidenschaft und Genuss bei der Sache sein dann ist nicht die Optik des Mundes wichtig sondern wie einfühlsam die Frau ist !
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Danke euch sehr für die beiden letzten Beiträge -

ihr habt ja sooo Recht ! *zwinker* *top*
da bist Du nicht!
die Einzige.Es kommt doch vorallem darauf an ob ich es aus meinem Innersten will.Ich sage Dir da blase ich meinen Schatz über den 7Himmel hinaus.Dann ist es eine Frage was und wie mag es der Mann.Du warst so erstaunt über die Technik mit Zähnen-so ganz leichten Druck kann man machen,sicher nicht kurz vor der Explosion aber meinem Schatzi gefällt es hin und wieder auch.Ich glaube eine Frau sollte auch ein Gespürr dafür haben.Du sollst ja Deine Zähne nicht wie ein Reibeisen einbringen-aber versuch es dochmal.Man kann immer was neues lernen und einbringen.Geile Stunden bei Deinem(Eurem)Blaskonzert.Bigi
...er hatte mal oralen sex mit einer frau die hat es ihm mit den zähnen gemacht ...

Wenn man(n) drauf steht kann das einen ganz besonderen Vorteil für die Frauen mit den dritten Zähnen haben...
...wenn sie keine Lust hat, kann sie die Zähne ausziehen, dem Mann in die Hand drücken und sagen..."hier, blaß dir selber einen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.