Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt Orgasmus: Wer hat den Intensivsten?¿?

******t69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Höhepunkt Orgasmus: Wer hat den Intensivsten?¿?
beim thema: "30x5, fluch oder segen..." und den vielen pro und kontra antworten dazu, habe ich mir folgendes überlegt:

für männer ist das angestrebte ziel beim sex wohl unbestritten ein "voll geiler" orgasmus = die sekunden vor, während und nach dem abspritzen. das reicht vom reinen schnellen abwixen, damit mann wieder ruhe zwischen den beinen hat, bis hin zum geilsten aller gefühle, wenn mann abhebt, sich die dimensionen von zeit und raum auflösen und mann zum zentrum des ganzen universums wird.... es fühlt, spürt und ist......, wenn mann mit dem gegenüber verschmilzt, total weg und tschüss ist, fliegt und in einem zustand schwebt, den man mit worten nicht beschreiben kann.

ich masse mir nicht an, zu behaupten, ich hätte den absolut unübertrefflichen, geilsten und ultimativsten orgasmus bereits jemals erlebt. andererseits bin ich jedoch davon überzeugt, dass eine grosse anzahl von männern - auf einer skala von 1 bis 10 (sorry, ich weiss, das ist ein voll primitiver massstab) - im gesamten leben niemals eine gefühlsintensität von 5 beim orgasmus erreichen. der zur fortpflanzung benötigte und sichtbare beweis des männlichen orgasmus, das abspritzen, ist das eine. mit dem persönlichen lieblings porno kann das jedermann innert 1 oder 2 minuten. mit der idealen wixvorlage spritzt mann schneller als er es sich zutraut.

aber jedermann kennt hoffentlich ja den unterschied zwischen nem schnellen abwixen und nem "göttlichen" orgasmus. das ist in erster linie ein männer-thema. aber bitte, liebe frauen, lasst euch davon auf keinen fall abhalten hier mitzureden!!! ....

ich frage mich:
– was spüren, fühlen, erleben andere männer beim orgasmus?
– wie beschreibt ihr das unbeschreibliche?
– wie erlebt/beschreibt ihr die intensität des schönsten orgasmus?
– was bedeutet euch ein orgasmus und was fühlt ihr dabei?
– an alle frauen: die selben fragen (oben), aber aus weiblicher sicht?
– an alle: was ist der unterschied m/w orgasmus?

womit wir zum zentralen gedanken und der eigentlichen frage kommen:
– gibt es einen zusammenhang zwischen schwanzgrösse/-länge/-durchmesser und der möglichen gefühlsintensität beim orgasmus??
– kann ein mann mit 30cm schwanz einen doppelt so intensiven orgasmus erleben als jener mit 15cm??
– oder ist es vielleicht gerade umgekehrt und der mit 15cm empfindet viel intensiver?? da bei ihm die reiz-/stimulierbaren höchstsensitiven nervenbahnen/-enden auf ein geringeres penisvolumen verteilt sind und somit näher beieinander liegen = mehr gefühl pro cm2 ??
– stimmt das männliche machoprinzip: je mehr, je länger, je grösser, dicker, breiter, voluminöser = desto besser??
– oder stimmt es vielleicht hinten und vorne nicht und das gegenteil ist der fall??
– was wäre wenn sich herausstellt, dass männer mit einem kleinen schwanz den doppelt so intensiven orgasmus erleben??


mit recht sagen jetzt viele: es kommt darauf an wie man sein "werkzeug" einsetzt, und nicht wie gross es ist. (zudem haben wir ja alle am tv gelernt, dass mann frau weniger mit der länge, sondern viel mehr mit dem durchmesser stimmuliert *grins*)

nicht zu vergessen: es gilt zu unterscheiden, zwischen reinem sex (ficken) und auf gegenseitige zuneigung/verbundenheit basierender sex (liebe machen). beim zweiteren sind emotionen, fühlen, hören, riechen, schmecken, sehen so dominant, dass die grösse des penis zur unrelevanten nebensache wird.

zur diskussion.....
meine these von wegen orgasmus fühlen, zu-/rauslassen und aus-/leben:
ich denke, dass viele männer, ihre pubertät - die zeit wo mann täglich mehrmals einen steifen kriegt und an nix anderes denken kann als wixen wixen wixen.... - in räumlich beengten verhältnissen erlebten (kleine wohnungen mit "karton-wänden"). dies, in wohnungen, wo sie nur heimlich im bad oder verstohlen unter der bettdecke wixen konnten und dabei z.b. in die lippen oder ins kissen bissen, damit auf keinen fall jemand ein lustvolles stöhnen hört. was nicht sein darf, darf nicht sein. und selbst wenn es ok wäre, ich kenne keinen mann, dem es egal wäre und der keinerlei schamgefühle hätte, wenn ihn seine mutter beim wixen hören würde.
daraus resultierend denke ich, dass sehr viele, die ihre ersten prägenden orgasmus-erfahrungen über jahre hinweg nur heimlichen und nur stumm er-leben konnten, auch später ihren gefühlen nicht freien lauf lassen können/werden und sich ein leben lang ihren orgasmus selber beschneiden, nicht rauslassen und nie ausleben werden/können. ich habe natürlich keine wissenschaftlich abgestützte studie dazu erhoben. meine erfahrungen stützen jedoch diese these und ich behaupte, wer aufwächst und gezwungenermassen lernt diese gefühle zu unterdrücken, wird mit grosser wahrscheinlichkeit ein leben lang seinen orgasmus nicht vollumfänglich erleben und fühlen, weil er ihn aus gewohnheit unterdrückt. ich meine – du kennst doch bestimmt auch die situation, dass er oder sie auf anfrage irgendwann sagt: "ooh, ich bin doch schon vor 10 minuten gekommen".... während du die ganze zeit dran bist, ihn/sie zu stimmulieren und zum orgasmus zu bringen, weil du vor 10 minuten null und nix mitgekriegt hast, da er/sie absolut regungslos anscheinend schon längst gekommen ist! .... also mich verblüfft es immer wieder, dass leute einen absolut stummen, regungslosen orgasmus überhaupt als solchen bezeichnen... *zwinker*
ich danke jedenfalls meinen eltern dafür, dass wir ein mega grosses haus hatten und ich meine sex-perimente und -entdeckungsreisen, ob allein oder zu zweit, jederzeit mit lauter rockmusik überdecken konnte und mein zimmer eh weit weg von ihrem war. he he he.....
aber bitte jetzt nicht das ganze als meine pauschale meinung auffassen! sicher ist nicht jeder, der in einer 3-zimmer wohnung im plattenbau-wohnblock aufgewachsen ist, deshalb im ausleben und zeigen seiner sexuellen gefühle gehemmt oder so!! wie gesagt, das ist m/eine unbelegte these, die ich zur diskussion stelle.

meine zentralen fragen sind jedoch: worauf kommt es an, und wie erreicht man den ultimativen orgasmus?? hat die schwanzgrösse einen einfluss auf die gefühlte intensität des männlichen orgasmus?? kann mann verschieden intensive orgasmen definieren, beschreiben und sie jemandem mitteilen? wie definiert ihr das geilste aller gefühle??

und bitte: klar bin ich mir bewusst, dass eine antwort auf diese fragen etwa gleich schwer ist, wie einem blind geborenen die farben blau, grün, gelb, purpur, lila, silbern oder goldfarben zu erklären versuchen. na und? genau das macht ja die herausvorderung aus! irgendwelche banale fragen könnt ich ja selber googlen oder auf wikipedia antworten darauf suchen.

gruss und bitte nicht ohne antwort weitersurfen.... weil, genau deine antwort, ansicht und meinung möchte ich unbedingt gerne lesen...

-------- -------- ---------
PS: beim zahlenlotto gibt's die zusatzzahl - hier gibt's meine zusatzfrage....
geben eigentlich nur männer ihrem schwanz einen namen und sprechen dann von IHM? oder gibt es auch frauen, die ihrer muschi einen namen geben und entsprechend von IHR reden??
Kurzfassung
Hm, also, inwiefern die Penisgröße Einfluss auf den Orgasmus hat, kann ich nicht beurteilen, und ebenso wenig möchte ich euch meine Orgasmen beschreiben, aber auf deine interessante These der angelernten Stille beim Orgasmus möcht ich doch kurz eingehen.
Ich glaube ehrlich nicht daran, dass man es sich angewöhnen kann, sich beim Orgasmus immer ruhig zu verhalten. Das ist meiner Meinung nach einfach typbedingt. Manche konzentrieren sich eben so sehr auf das Gefühl des Orgasmus', dass sie nach außen völlig ruhig erscheinen.

Zu dem PS in deiner Mottozeile: Es gibt sicher Pärchen, die auch für den weiblichen Geschlechtsapparat einen hübschen Namen gefunden haben, aber irgendwie ist es doch unüblich, etwas zu benennen, das man zum Großteil gar nicht sehen kann...
Einen Penis mit einem Namen zu versehen ist wohl deshalb einfacher, weil man ihn gut sehen kann und er ja auch irgendwie seinen eigenen Willen und Persönlichkeit zeigt *lol*
*********babe Paar
3 Beiträge
Hi du
He du,
hast dir ja wahnsinnig viel mühe gegeben einen sooo langen Text zu schreiben, hier ein paar evtl. Antworten von uns:
Also 1. Ja andere Männer geben Ihren penisen auch namen und reden über Ihn mit diesem Namen...
2. Frauen geben ihrer Mumu bzw ihren Möpsen auch Namen oder die Freunde geben ihnen Namen!! Klar das ist viel intimer und auch irgendwie persönlicher, da man nicht immer die Standartworte wie Schwanz, Muschi... sagen muss...
3. Natürlich spielt "die Größe" eine Rolle, jedoch bevorzuge ich einen Mittelgroßen also schon 18 cm aber keinen "Rießenschwanz" Erklärung: Für eine Frau is das 1. Eindringen meist sehr schön und dies ist mit (egal welcher Größe) fast gleich. Außerdem: Macht Anal und Oral viel... mehr spaß und gefällt der Frau auch, dies ist bei einem rießen-Teil eher unangenehm oder man kann nicht sooo wild sein, wie man es will. Außerdem hat die Frau dann länger lust rumzureiten, jedoch ist es mit einem besser Bestückten so, dass das tiefe eindringen sehr starke gefühle auslöst, somit ist der Reiz größer, un die Frau kommt schneller zum Orgasmus.
Also mach jetzt schluss...
Lg
Matt+Babe *rotwerd*
********paar Paar
860 Beiträge
Meine Frau mag große Schwänze. Sie ist gerne gut ausgefüllt und hat einen stärkeren Orgasmus wenn sie einen "dicken" drin hat.
******t69 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
ein peinliches thema?? ...oder?
lieben dank für die bisherigen beiträge.... tja, meine fragen scheinen bisher nicht allzuviele leute hier zu interessieren.... *snief*
ich freue mich über alle weiteren feedbacks, meinungen und beiträge!! zum beispiel ......von Dir!! *zwinker*
Der Text...
...ist mir einfach viel zu lang. Kann mal jemand 'ne Kurzzusammenfassung schreiben?
ich glaube
du willst antworten auf Dinge die man mit Worten nicht beschreiben kann und es nichtmal versuchen sollte und ein Orgasmus hat doch nichts mit der Größe des Geschlechtsteils zu tun?!?! Ein Orgasmus fängt im Kopf an und hört dort auch auf...

aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren;)
****l2 Paar
2.413 Beiträge
der orgasmus ist für mich nicht das große einzige glücklich machende ziel.
der weg dahin ist es. und dann kurz davor auf wolke sieben schweben. auf und ab immer wieder bis kurz davor und nicht ejakulieren. dann ist mann auch in der lage multible orgasmen zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.