Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lycra und Co.
363 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zum Thema
Was ist Dein Fetisch?391
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die…
zum Thema
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???295
Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycra??

Lycra??
Wie steht ihr dazu??

Ich habe meinen Fetisch zu diesem Stoff vor ca. 2 Jahren entdeckt und fange langsam an ihn auch auszuleben. Ich weiss nicht genau wie es Frauen finden wenn Männer in Radlerhosen oder in Caprihosen rumlaufen?? Ich mag es besonders wenn ich gerade frisch rasiert bin dann noch eine Hautcreme aufzutragen und dann die Hose an anzuziehen. Es fühlt sich einfach sehr schön an. Ich finde auch das ich sogar recht gut aussehe mit so einer Hose(aber die Selbstanalyse ist ja immer sone Sache *roll* )

Ich würde gerne wissen was Frauen davon halten und ob es Frauen gibt die ähnliche Erfahrungen haben??
ich wunder mich warum keiner schreibt. Ist es sowas ausgefallenes??? *roll*
******_nw Mann
180 Beiträge
keiner schreibt?
dieses Thema wurde schon oft beschrieben.
Gehe doch einfach mal über suchen "Lycra".
dort findest du sehr viel

gruß JoNett
auch so kann Lycra angenehm sein
*********4172 Mann
22 Beiträge
Hallo Simita,

hab auch ein thread über lycra geschrieben. Bist du das auf dem Bild?
finde dich sehr geil in lycra. kannst aber nur ein enge hose anziehn,
so dass man deinen spalt sieht, dann ist es die perfektion in person.
*********k_by Mann
18 Beiträge
Ich ziehe als Mann sehr gerne Lycra an.

Frank
****a69 Mann
1 Beitrag
Lycra...
ist einfach nur geil.
Wenn ich kann, dann habe ich zuhause eine Lycrastrumpfhose und einen Gymnastikanzug an. Natürlich dürfen die passenden Schläppchen nicht fehlen.
Ich mag einfach die Enge des Anzugs und das Gefühl der Strumpfhose.
******obi Mann
117 Beiträge
finde Radlerhosen einfach geil zum tragen, hatte als Kind im Sommer fast jeden tag eine Radlerhose an, hab dan meinen Penis darin oft gerieben und hab alles vollgespritzt, so mit 12 hab ich dan jeden tag heimlich darin gewixt,
Leider gibt es nur sehr wenige Frauen die sich für Lycra begeistern. Oft ist es für Frauen nichts besonderes Lycra zu tragen. Was das angeht habe ich Glück gehabt.

Viele Grüße

Lycrapaar
Unterwäsche
Hallo,

ich ließ mir über das Internet bei der Firma daviswear drei verschiedene Bodies zuschneidern, die entweder aus dem dünneren oder normalen Lycrastoff hergestellt werden.
Bin mal gespannt, wie sich diese Bodies an dem Körper fühlen.

Gruß
runnerman
Meine zweite Haut
Ich liebe auch das enge, glatte Gefühl auf der Haut. Aber auch indirekt durch den Stoff eine andere Person zu berühren, ist sehr aufregend. Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.