Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Rügen / Stralsund / Greifswald - Aktuelle Treffpunkte2
Neu-Joyler, Single, gepflegt, sauber, gesund, berufstätig in der…
zum Thema
FKK Zürcher Unterland / Winterthur
Der Sommer ist da und die Lust auf FKK präsent. Kennt jemand FKK Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hansedom in Stralsund

****33 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hansedom in Stralsund
Ich fahre am Wochenende nach Stralsund und möchte dort in den "Hansedom" gehen. Kann mir einer sagen, ob dort auch was los ist. Wie ist die Saunalandschaft? Gibt es dort einen FKK Tag? Welche Orte gibt es noch in der Gegend?
ähm also der Hansedom hat ne ausgeklügelte Homepage, wo du dich sehr genau informieren kannst. Generell wird er als Familientreffpunkt im Norden angesehen. *lach*

aber das ist gewiss nicht das was du hören willst...
Du kannst deine Frage gerne auch in den Gruppen Mecklenburg-Vorpommern und http://singles-aus-meck-pomm.joyclub.de/ stellen.

Du fragst nach Orten in unserer Umgebung. Unser Freizeitbad in Greifswald bietet ab und an Mitternachtssauna und Nacktbaden an.
Hier im Joyclub findest du in der Kategorie
http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/mecklenburg_vorpommern.html
zwei und
hier
http://www.joyclub.de/nachtclubs/mecklenburg_vorpommern.html
ein Angebot
Über die Villa in Greifswald wird eine Menge erzählt, es ist nicht eindeutig geklärt, ob man hier nun swingen kann oder es sich doch eher um ein käufliches Gewerbe handelt. Die Meinungen sind da sehr sehr verschieden.

Ansonsten alle vier Hansestädte ziehen wohl die kulinarischen Genüsse und kulturellen Events vor und dieses Leben kann sehr studentisch geprägt sein, muss aber nicht... *gruebel*

Stralsund ist das Tor zur Insel Rügen. Da musst dich dann allerdings doch weiter durchfragen, denn ich bevorzuge von meiner Hansestadt aus eher die Insel Usedom, wo sehr viele Hotels zu Wellness einladen und die Angebote der Ostseetherme und der Bernsteintherme *spitze* locken

So das war die kurze Rundschau zu Vorpommern, Mecklenburg liegt westlicher....*lach*


Die Saunalandschaft ist in jedem Fall empfehlenswert sowie viele anderer Bereiche im Hansedom.
*******igen Paar
72 Beiträge
Hallo,
leider muss ich "Strawberry_71" korrigieren.
Das Freizeitbad in Greifswald bietet nur noch Sauna an, denn das Schwimmbad wurde wegen Einsturzgefahr gesperrt.
Aber auch "Die Villa" bietet keine Swingerpartys mehr an. Es findet nur der normale Bordellbetrieb statt.
Nun zur guten Nachricht- die Saunalandschaft im HANSEDOM kann man empfehlen.
Die sehr gut besuchten unterschiedlichen Saunen bieten jedem etwas passendes. Aber auch Ruhe findet man in den abgelegenen Räumen. Im Sommer ist der Außenbereich auch sehr schön, aber jetzt ??
Noch ein Tipp -wir waren in der Woche in Sellin/Rügen in die Therme gefahren-- fast leer. Ganz genau 4 Besucher mit uns. Trotzdem wurden die Aufgüsse laut Plan durchgeführt.
LG
Aber auch "Die Villa" bietet keine Swingerpartys mehr an. Es findet nur der normale Bordellbetrieb statt.

sag ich ja, die Meinungen gehen weit auseinander. Ich hatte erst vor drei Wochen eine Einladung bekommen, die ich aber aus Gründen der Unbekanntheit abgelehnt habe. *nixweiss*, ob wieso er meinte, mich einzuladen, wenn kein swingen möglich ist...

Gut, dass mit der Einsturzgefahr bin ich gerade nicht auf dem Laufenden.. aber wenn, gibt es ab und zu!!!!! Nacktbaden...*smile*
****33 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

nachdem ich nun in Stralsund war hier mein Eindruck.

Die Saunalandschaft war sehr schön und ist sehr großzügig. Leider ohne schöne "Ecken". Also wie schon beschrieben, ein Familientreffpunkt. Einzig ein riesen Pool in Form eines Schiffes ( aber im normalen Spaßbad ) lädt zu mehr ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.