Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?444
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung der Lubrikation

Veränderung der Lubrikation
Unsere Sie wundert sich, warum ihre Lubrikation schon seit ein paar Monaten nicht mehr so stark ist. Klar es kann vielleicht am Abi- und Facharbeitsstress liegen aber ist das normal, dass sowas so schnell passieren kann?

Außerdem ist auffällig, dass ihre Lubrikation nicht mehr schön "weiß" wird. Wenn Sie sich sonst immer selbst befriedigt hat wurde sie immer recht "weiß". Natürlich nicht nach dem 3. und 4. mal und auch nicht immer. Aber die letzte Zeit (ca. 3 Monate) bleibt ihre Lubrikation durchsichtig und ist auch nicht mehr ganz so viel.

Kennt ihr solche Probleme? Kann das an Stress oder an der Pille liegen oder liegen da andere Gründe vor?
Sowas kann an der Pille liegen... hat sie da gewechselt /neu angefangen? Das stürzt den Hormonhaushalt ggf in ein Chaos.

Der Körper reagiert da recht schnell drauf, Stress kann durchaus auch ein Faktor sein...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Außerdem ist auffällig, dass ihre Lubrikation nicht mehr schön "weiß" wird. Wenn Sie sich sonst immer selbst befriedigt hat wurde sie immer recht "weiß".

also ich finde es eher befremdlich wenn sie weiss wird, ansatt klar bzw farblos.

so bloed das nun klingt, aber wenn weisser ausfluss nachlaesst wuerde ich, als medizinisch bewanderte person, drauf tippen das eine infektion endlich abgeklungen ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
könnte aber auch an altem sperma, welcher herkunft auch immer, liegen welches nach dem GV in der vagina verblieben ist und dann bei der masturbation als weißliches sekret austritt.

wenns nun weniger ist stellt sich die frage nach dem wieso?

weniger sex oder ist der eventuell verhandene heimliche lover verschwunden? sind natürlich alles nur spekulationen....

aber weißer ausfluss ist nicht gesund.
Das mit der weißlichen Lubrikation stimmt so auch nicht ganz...
Die war klar, sieht nur auf Fotos weiß aus weils spiegelt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Außerdem ist auffällig, dass ihre Lubrikation nicht mehr schön "weiß" wird. Wenn Sie sich sonst immer selbst befriedigt hat wurde sie immer recht "weiß".

Das mit der weißlichen Lubrikation stimmt so auch nicht ganz...
Die war klar, sieht nur auf Fotos weiß aus weils spiegelt

na dann schreibt das doch auch so, dass ihr die lubrikation nur auf fotos betrachtet ?!??

wieso erstellt man ein thema, welches eher was für den gyn ist, und berichtet dann von veränderungen die nur auf fotos erkennbar sind?

wo sind wir denn hier? bei dr. house der auf jeden kuriosität einen rat hat?

irgendwie komme ich mir immer öfter verarscht vor.
sry war ein missverständnis zwischen uns...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
zwischen uns nicht, eher in eurem eingangsposting...

geh zum arzt wenn sich was verändert, andere brauchbare ratschläge wirst du hier nicht bekommen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
geh zum arzt wenn sich was verändert, andere brauchbare ratschläge wirst du hier nicht bekommen.

Vielleicht eine andere Lichtquelle beim fotografieren benutzen?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Die Lubrikation lässt oftmals auch nach weil die Lust auf den Partner nachgelassen hat.

Habt ihr vielleicht ein tieferliegenderes Partnerschaftsproblem über das ihr reden solltet ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.