Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Filme mit Nylon o. Pantyhose Bi-Männern?1
Ich und meine Frau leben unseren Nylon/Strumpfhosen Fetisch voll aus…
zum Thema
Strumpfhose für Heteros anregend?1
Ich war einmal im Kino und da habe ich mich mit einem Typ unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose ausgesprochen (im Film und im Leben)

******rte Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose ausgesprochen (im Film und im Leben)
Hallo,

wem geht es ähnlich, dass er schon das Wort "Strumpfhose", von einer sexy Frauenstimme ausgesprochen, recht erotisch findet?
Ich stelle die Ohren immer auf wie ein Hund, wenn ich das Wort in Gesprächen höre. Würde Tanzmausi aus dem Forum gern mal "Strumpfhose" sagen hören. Kannst du es für mich aussprechen?

Toll ist es auch, wenn man das Wort im Fernsehen oder Kino hört - das kommt aber leider nicht oft vor.

Mir fallen spontan die Filme "Pretty Woman", "Jet Lag"und "Secretary" ein. Ausgesprochen von den Synchronstimmen von Julia Roberts, Juliette Binoche und Amy Locane. In "Secretary" unterhalten sich außerdem die beiden Hauptdarsteller (M. Gyllenhaal und J. Spader) kurz über Strumpfhosen.

Welche Filme fallen euch ein, in denen das "magische Wort" vorkommt?

LG G.
*******2_no Mann
1 Beitrag
jaaaa....sehr an bzw erregend
ich fühle da ganz gleich wie du
das turnt mich auch sehr an, wenn meine ex darüber gesprochen hat war ich immer ganz spitz :)))

hab mir auch scho öfters hörbücher angehört wo drüber gesprochen wird auf utube oder myvideo.de (einfach sexy hörbuch eingeben)

:))
******rte Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Neue Filme
Kürzlich kam "My big fat Greek wedding" im TV.
Die Schwester fragt die Hauptdarstellerin, ob sie ihr Strumpfhosen aus dem Supermarkt mitnehmen soll.
Bei den Filmen fällt mir noch "Zärtliche Chaoten" ein. Da gibt es diese Szene, wo Gottschalk und Co. das Auto der Hauptdarstellerin abschleppen. Zuvor fragt sie, ob sie "ihre Strumpfhosen" ausziehen solle. Ziemlich sexy Stimme. ich glaube, sie hieß Dey Young oder so.
*****k42 Mann
4 Beiträge
Auch bei mir
macht es sofort klick, wenn ich das Wort Srumpfhose höre. Würde es gerne mal von der Synchronstimme von Raquel Welch hören. Nochmehr klickt es aber, wenn ich bestrupfte Beine entdecke. Kann dann nicht mehr wegsehen.

VG Henrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.