Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die TomVIP-Revival-Party - Mönchengladbach - 25.12.2010

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Die TomVIP-Revival-Party - Mönchengladbach - 25.12.2010
Die TomVIP-Revival-Party
Back to the roots ....

Mönchengladbach, Nordrhein Westfalen
25.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die TomVIP-Revival-Party

Die Party geht weiter!

Als besonderes Weihnachts-Highlight veranstalten TomVIP und das Drüber & Drunter für Euch die TomVIP-Revival-Party 2010!
Remember the good old times.....



Musik: Thomas

Großes Schlemmerbuffet, gute Musik, bekannte Gesichter, viel Sex und Erotik .... remember the times!
****ke Paar
1.702 Beiträge
na
na da sind wir aber 100% dabei, eine party wie zu alten zeiten, denke das wird der mega kracher.
****aar Paar
105 Beiträge
party
Hallöschen

Auch wir sind 100 pro dabei, habben JA auch lust auf eine Geile Mega party aus alten zeiten

LG Leon & Monique
Sorry
aber auf Grund der Wetterlage sehen wir uns ausserstande an der Party teilzunehmen.
Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung.
Wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und denen die zu der Party erscheinen eine geile Party wie sie früher im VIP immer war.

LG


D&G
****ti Frau
925 Beiträge
Fährt jemand zufällig über Kerpen?? Bekomme mein Auto nicht aus dem Garagenhof und da Eriks S-Bahn Anschluss ja immer noch nicht fertig ist, heisst es sonst für mich, dass es heute nicht klappt... Also falls jemand ein Mitfahrgelegenheitsplätzchen für mich frei hat, bitte melden!!!

Ciao Naughty
*********osen Paar
40 Beiträge
Absage
Aufgrund des Wetters müssen wir leider auch absagen.

Wir wünschen allen trotzdem ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Party!
******no1 Paar
57 Beiträge
Leider
ist es unmöglich für uns heute Abend zu erscheinen.

Sind total eingeschneit, schade wären gerne dabeigewesen !!

lg Alfi und Angi
****aar Paar
105 Beiträge
Sorry
Schade das wir gesteren nicht kommen konten.
Da es in Deutschland winterreifen pflicht ist und wir(noch) keine winterreifen haben trauwten wir uns nicht zu fahren.

LG.Leon und Monique.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.