Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2119 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funky eps-Night - Willich - 19.02.2011

*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Funky eps-Night - Willich - 19.02.2011
Funky eps-Night
Saturdaynightfever im Special-Mix von DJ Caspa Houzer

Willich, Nordrhein Westfalen
19.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Funky eps-Night

Am 19.2.2011 um 20.00 Uhr sind wir erneut zu Gast im WH6 und rufen: „Licht aus ! Spot an !“

* IT`S DISCO-TIME *

Die musikalischen Leckerbissen präsentiert Euch kein Anderer als:

~ DJ CASPA HOUZER ~

Er heizt Euch so richtig ein und lässt den Schnee schmelzen bei Funk, Disco und Synthie-Pop.

Feiert mit uns die Funky eps-Night und erlebt ein Saturdaynightfever mit einem Musik-Mix aus den 70er und 80er Jahren.

Besonders gern gesehen sind natürlich entsprechende Outfits in schrillen Farben sowie Glitzer und Glamour aus dieser Zeit.
Das schrägste Outfit wird an diesem Abend mit einem erotischen Überraschungsgeschenk prämiert.
Selbstverständlich könnt Ihr gerne auch im normalen sexy Club-Outfit erscheinen.

Wie immer erwarten Euch coole Drinks und ein erstklassiges kalt / warmes Büffet.

Flirtet, feiert, relaxt, genießt.
Startet eine prickelnde Erkundungstour durch die atemberaubenden Räumlichkeiten.

Der Preis pro Paar beträgt 80 Euro. Damen zahlen an der Abendkasse 20 Euro.
Solo-Herren finden keinen Einlass.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im nahe gelegenen Tryp Hotel Krefeld. Dort hat das WH6 einen Sonderpreis vereinbart. Bei Buchung bitte das Kennwort WH6 nennen. Ebenso sorgt das WH6 für einen Shuttle-Service vom Tryp-Hotel zum Club und zurück!

Einen Einblick in die schönen Räume des Clubs könnt Ihr Euch auf dem Joyclub-Profil WH_6 verschaffen.

Die genaue Adresse der Location erhaltet Ihr sofort nach Eurer Anmeldung.

Für weitere Infos und Fragen stehen wir Euch gerne per Mail zur Verfügung.

Eure sundowner3739
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Party-People, seit gestern ist es offiziell:

Die musikalischen Leckerbissen präsentiert Euch auf der Funky eps-Night kein Anderer als:

~ DJ CASPA HOUZER ~


*freu2* *freu2* *freu2*
*******uzer Mann
128 Beiträge
Freu mich schon auf die Party und habe mir von somagic zu Weihnachten extra Discoplatten gewünscht *dj*
*******uzer Mann
128 Beiträge
Outfit
...ich hab mir schonmal mein Outfit anprobiert!
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Wow...

Na das nennen wir doch mal Funky !!!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****gic Frau
108 Beiträge
bricht in panik aus...
..denn das werde ich unmöglich topen können *haumichwech*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren vor ein paar Tagen in der Westfalenhalle bei ABBA - The Show.
Dort habe ich mir das passende "Hütchen" zur Party ergattern können. Was für ein Glück !!! *freu2*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Aber hallo Herr Houzer,
auch ich habe in die Trick-Kiste gegriffen *zwinker*
Mr. Sundowner
*******uzer Mann
128 Beiträge
Mr. Sundowner!
...das kann ich nur SO kontern! *faechel*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
ok ok herr houzer ...
... hast gewonnen *top2*

das kann ich jetzt nicht mehr toppen *nene*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
also....
wenn Herr Houzer so zur Party erscheint, dann kann sie ja nur gut werden *haumichwech* *freu2*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
so, ...
... noch 5 schlappe arbeitstage und dann geht´s ab !!!

freuen uns schon auf euch - let´s have party *twist* *walk*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Nach den von Jens und mir hochgeladenen Bildern hat es die ein oder andere Mailanfrage bezüglich des Dresscodes gegeben.

Also, wir freuen uns über Funky-Outfits, aber natürlich und selbstverständlich seid Ihr auch *willkommen* im normalen sexy Club-Outfit !!! *ja*

*kuss2*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Soeben ...
... sind die Pakete mit der Funky-Deko eingetroffen *walk*

... und liebes WH6-Team: keine Panik - dieses Mal werden wir die Deko mit wandschonenenden Power-Strips befestigen *schaem* *zwinker*
****_09 Paar
283 Beiträge
Moment, Frau und Herr Sundowner!
Ihr hattet mich doch nach der Heißklebepistole gefragt, damit alles besser hält!*fiesgrins*
Muss ich die jetzt nicht mehr mitbringen?

*aetsch* *haumichwech*
********ness Paar
49 Beiträge
Mr. Sunny & Mr. Houzer
So wollte mal in euren Wettkampf eintreten. *huebschmach*

Veni vidi vici. *fiesgrins*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
perfetto
neidloser *bravo*

kisses, mr. sundowner
********2_nw Mann
16 Beiträge
kleider machen leute
höffentlich komen wir mit unserem nochmalen outfit überhaupt noch rein zur party!!!!!
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
aber sicher doch - nicht nur funky ist sexy *wow*
****_09 Paar
283 Beiträge
Mr. Tara wollte ja als Mr. Hot Chocolate kommen. Aber woher die ganze Schokolade nehmen? Oder doch lieber YMCA? *huhn*

*rock* Everyones's a winner baby
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
@ Mr. Tara

Also die Schokolade wäre kein Problem - nur bei Milka hängt die Zunge von Frau sunny den ganzen Abend an Deinem Körper. *sabber*
Alternativ könnten wir noch das mobile Solarium mitbringen... *sonne*
Nach 4-5 Stunden hätten wir auch dieses Problem gelöst... *zwinker*

Wie auch immer, Frau sunny hält es lieber so: (und zeigt nur einen Teil ihres Outfits)...
Dancing Queen (steht auf dem Hut) *zwinker*
:-)
Freuen uns auf ne heiße Nacht mit euch *g* !
********2_nw Mann
16 Beiträge
heute abend
hallo alle zusammen
wir sind heute daserstemal im wh_6
und hoffen auch auf einen super schöhnen abend natürlich mit euch *friends*
Oh, ihr seid ja sozusagen aus der Nachbarschaft *g*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
und was wir uns erstmal freuen *freu*

sind schon im wh6 und bringen die deko an *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.