Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funky eps-Night - Willich - 19.02.2011

********2_nw Mann
16 Beiträge
nachbarn
hi
ja kann man so sagen dann haben wir ja schon jemand der uns versteht, und sprachlich nichts im wege steht!!

*zwinker* *zwinker*
Verständnis
Manchmal versteht man sich auch ohne Worte *grins*
********2_nw Mann
16 Beiträge
verstehen
das ist wohl war dann sind wir um so mehr auf diesen abend gespannt
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
wow - aktueller anmeldestand inkl. externer zusagen: 114 personen!!!
freu freu freu
Naja...selbst wir haben ja kurzfristig mal wieder zugesagt *g*

Aber ne Anmeldung zum ausdrucken gibt es diesmal nicht, oder?
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Den Joyclub-Coupon gibts auch dieses Mal. Ist aber nicht nötig. Alle Angemeldeten stehen auf einer Liste, die an der Abendkasse ausliegt *zwinker*
Einfach vorbei kommen und Spaß haben *ja*
Kisses
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
D A N K E !!!
*herz* - liches Dankeschön an:

*spitze* die vielen partywütigen und attraktiven Gäste

*spitze* DJ Caspa Houzer für die super Mucke bis in den frühen Morgen

*spitze* das gesamte WH6-Team für den genialen Service

*kuss2*
**********ple69 Paar
601 Beiträge
...was ein klasse Partyabend...
Auch wir möchten hier vermerken, daß dies wieder einmal eine klasse Party war.*danke* liebe sundowner! Ein Danke auch an das WH-6 Team!

Besonders gelungen fanden wir die "funky Outfits" *huebschmach*
nein was haben wir gelacht!
Aber natürlich waren auch alle anderen schick. Ebenfalls möchten wir uns bei Jens für die passende Musik bedanken.

Wir freuen uns auf die nächste Party. *walk*
Mr. & Mrs. Perfect
*******rbm Paar
850 Beiträge
Super Abend!!!!!
Auch wir möchten euch beiden,*kuss* liebe sundowner hier sagen, daß dies eine klasse Party war.! Ein Danke auch an das Team vom WH-6!

Die Outfits echt eine super Idee.
Beim nächsten mal haben wir bestimmt das passende dabei.

glg vom Lustpaarbm
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Und hier ...
... sind die Gewinner des Erotik-Paketes:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den gewonnenen Utensilien *ja* *wow* *bravo*
********ness Paar
49 Beiträge
War das eine geile Party....
Wir möchten uns ganz *herz2* lich für den soooo super gelungenen Abend bei den Sunny´s, dem WH6 Team dem geilen DJ Herr Houzer und den partywütigen Gästen bedanken *danke* *diegroessten* . es hat uns gut gefallen und sind schon gespannt wann es die nächste eps Party geben wird!!! *ja*
Macht weite so *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.