Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte Sexshops in Berlin3
Da ich mit meiner Freundin demnächst für ein paar Tage nach Berlin…
zum Thema
Stilvolle "Indie"-Sexshops - nach Städten sortiert?!24
Vor kurzem wollte ich hier im Forum nach Tipps für einen stilvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexshops mit Umkleidekabinen?

****008 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexshops mit Umkleidekabinen?
Hallo,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Sexshops, in denen man auch Kleidungsstücke anprobieren kann. In Kassel soll es z.B. einen Orionladen geben, der Umkleidekabinen hat.
Da Kassel aber etwas weit weg liegt, wollte ich fragen, ob jemand einen Shop im Ruhrgebietsraums kennt.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar *zwinker*
*********snrw Paar
24 Beiträge
Novum in Bergkamen *zwinker*
****er Paar
2.669 Beiträge
hm... wir kennen keinen shop in der region hh oder slh, der keinen umkleidekabine hat...
****ett Frau
1 Beitrag
falls ich mich gerade nicht irre, hat der Orionladen in Mülheim auch Umkleiden
********utal Paar
241 Beiträge
Also allgemein Orionshops haben Umkleidekabinen also traditionell mit Vorhang.
In Dortmund haben auf jeden Fall beide Shops ne Umkleide.
Aber ruf doch einfach mal die Shops in deiner Nähe an und frag mal einfach nach, die werden dich weiß Gott bestimmt nicht anlügen und behaupten das sie eine haben obwohl es nicht stimmt *gg*
Nicht alles
darf anprobiert werden zb tangas oder strings..! Wobei ich daran denke den Vorhang "versehentlich" nicht ganz zu schließen *smile* ! In GE gibt es ein Sex-Shop nähe HBF Bochumer Str. auch mit Umkleidekabine! Gruß aus DO *huhu*
Der neu gestaltete Novum in Osnabrück hat jetzt Umkleidekabinen.

Den Novum gibt es eigentlich schon recht lange, aber gerade erst (2.12.2010) wurde der neu gestaltet und eröffnet, hab dann auch zum ersten mal eine Umkleidekabine dort entdeckt.

Und nebenbei ist der Novum jetzt Europas Größter Erotik Markt auf über 4000qm verkaufsfläche.

Link dazu:
www.novum.tv
Okay, nicht das Ruhrgebiet, aber vielleicht reicht es ja mal für die Durchfahrt...

Der Orion in Hannover-Varrelheide hat auch eine Umkleidekabine - und wirklich nette Damen in der Bedienung, die einem auch (ohne lästiges An- und danach Wiederausziehen) die weiteren gewünschten Artikel oder auch Größen anreichen.
***ei Mann
84 Beiträge
Orion in Schwerin hat auch eine kleine Kabine mit Vorhang
ist wohl standart?

auf der Orion Homepage gibt es eine Karte und Liste aller Geschäfte in Deutschland und anderswo
*********e_bw Frau
16 Beiträge
Orion
also der Orion in Waldshut-Tingen hat auch ne Kabine, sogar mit verschiedenem Licht ...
in Köln-Bickendorf gibts auch einen gut-günstigen!Der macht auch mal lustige Mädels-Abende!!!!
****008 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wow, danke für die vielen Antworten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.