Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Akt5
Wir würden gerne anspruchsvolle Fotos von uns im Akt machen lassen…
zum Thema
Neu und keine Ahnung was für Fotos interessant sind13
Hab mich jetzt doch mal zu einem Premium durchgerungen und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und direkt.......

*********9_nw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Neu und direkt.......
eine frage *ggg*
Hallo erstmal....ich hoffe hier bin ich richtig *zwinker*
Und zwar suche ich jemanden der von mir anspruchsvolle Erotische Fotos macht...Das heißt du/ihr solltet das schon mal gemacht haben..Ganz unerfahren bin ich nicht, siehe Profil...Das Bild ist leider nicht mehr ganz so Aktuell (habe jetzt mittellange Braune haare mit ein bissel rot drin), deshalb brauch ich neue *smile*
Figur ist die selbe..aber halt die haare nimmer *snief*
Drum , findet sich jemand???
Ich komme aus dem Kreis RE..bin auch bereit ein paar km zu fahren...aber nicht zu viele *ggg*
LG
S
Hi DU,

ich komme aus Dortmund und habe in Castrop die Möglichkeit in einem Studio Fotos zu machen. Schaue Dir mal meine Bilder an und wenn Sie Dir gefallen melde Dich bei mir.

LG
Michael
*********9_nw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Michael...
Deine Bilder sind schön...auch wenn ich nicht XL bin *smile*
Würd mich ja bei dir melden, aber so kann ich dich nicht anschreiben...da ich noch kein Foto für die "Echtheit" habe [b]seufz[/b] Das geht nunmal nicht ohne cam *snief*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Sarah,

wenn Dir meine Fotografien gefallen und Dir der Weg nach Paderborn nicht zu weit ist, findest Du in meinem Profil den Link zu meiner Homepage, wo Du mich unter "Kontakt" direkt per eMail kontaktieren kannst.

Gruß

Michael
Im Rahmen
*******foto Mann
9 Beiträge
Ach Gott wie weit!
Hallo Sarah.
Warum nur hängen die süssesten Früchte immer so weit weg. Aber Trotzdem. Sollltest Du mal in die Schweiz kommen, wäre es nicht ein Job für mich, von Dir einige Serien Fotos zu machen , sondern eine echte Freude.
LG Alfi
Fotos
Hallo SexyHexy69,
gern würde ich Fotos von Dir machen. Da ich kein Fotostudio habe, würde ich das Shooting gern outdoor machen.
Ich habe dir eine Clubmitteilung geschickt.
Gruß Skye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.