Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8439 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Füße der Freundin verwöhnen - Wie am besten anstellen?7
Ich bin leidenschaftlicher Fußfetischist und liebe es daher über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim Sex mit Füßen

...
Erfahrungen beim Sex mit Füßen

hmm eher nicht denn das erinnert mich immer an die Bettler die vor meiner Tür stehen und Fussbilder verkaufen wollen...ich bekomm das einfach nicht mehr raus aus dem Kopp *snief*


@**am
Ein Werbefoto oä. ist das sicher nicht, dazu ist der zweite Zeh und die Fußnägel zu lang.


Werbefoto ? hmmm zumindest sieht der Fuss gepflegt aus *g*
Werbung für griechische Füsse eher nicht *ja*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich setze gepflegte Füße immer voraus....habe aber schon furchtbare Füße gesehen, stimmt schon.
Es macht doch spass!
Also ich stehe total auf Füße. Es macht spass an ihnen zu lecken und zu lutschen! Werde auch gerne an den Füßen gelckt und gelutscht. Das macht mich total geil. finde es genauso klasse als wenn man mir an den nippeln rumspielt.
Durch einen Zufall bin ich mal in die Situation gekommen, meinen Mann mit den Füßen zu verwöhnen. Angefangen hat es damit, dass ich mir meine kalten Füße einfach bei ihm wärmen wollte ...

Es hat uns damals schon beiden Spaß gemacht, aber wir haben es trotzdem nicht in unser Verwöhnprogramm aufgenommen.
@Seva
na sowas - wo alles Frauen meinen ihre kalte Füßen aufwärmen zu können!!!

ne ne ne *g*
@ neussnow

Tja, Frauen habe da ein gewisses Gespür: sie finden immer die wärmsten Stellen ...

Edit: Es ging um das Verwöhnen an sich. Nicht darum, wie man dazu gekommen ist. (Habe ich etwas von der Stelle gesagt, an der ich mir die Füße gewärmt habe *zwinker*?)

Ach ja, meine Füße waren schon warm, als ich ihn verwöhnt habe.
Also wenn sie ihre kalten Füße an meinen Lümmel halten würde wär da aber ganz schnell das hängende Elend. *rotfl*

Warm müssen die süßen Gnubbelzehen schon sein!
JA
Also ich denke es gibt genügend Männer die darauf stehen und die sich mit einem "Footjob" bei einem Dreier zufrieden geben würden. Was mich angeht, ich liebe schöne Füße, aber sie müssen wirklich hübsch sein. Ich könnte es mir vorstellen...

Grüße an die Füße!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wir sind erst jetzt auf diesen Thread gestoßen, aber es klingt sehr aufregend. Unsere sie kann sich auf keinen Fall vorstellen mit eine fremden Mann so richtig intim zu werden. Den Gedanken, einen anderen Mann nur mit den Händen zu verwöhnen oder auch mit den Füßen, findet sie aber sehr interessant. Wir stehen da aber genau vor dem gleichen Problem wie ihr. Wo findet "Frau" einen Mann, der vielleicht nur mal zusehen möchte und wenn alles passt, sich mit der Hand unserer sie zufrieden gibt. Wobei die Sache mit den Füßen bestimmt auch eine Sache wäre, die wir uns gut vorstellen können. Aber viele Männer fallen da ja gleich mit der Tür ins Haus und möchten bestimmt so richtig zur Sache kommen.

Wenn ich also ein Soloherr wäre, würde ich es total scharf finden, von einer Dame mit den Füßen verwöhnt zu werden, wenn ihr Mann dabei zusieht. Unsere sie kann es sich auf der anderen Seite vielleicht auch vorstellen, einen anderen Mann so zu verwöhnen. Ihr seid also mit Euren Fantasien nicht alleine. Ich glaube, dass sogar ganz viele Damen so denken. Es ist halt bloß nicht immer so leicht, den richtigen Mann dazu zu finden.

Nein liebe Solomänner, das war jetzt kein Aufruf, sondern nur unsere Meinung zu diesem Thema. Also schreibt doch auch mal Eure Meinung. Gibt es hier einzelne Männer, die vielleicht auch solche Fantasien haben? Oje, ein Soloherr der sich mit einem Fuß zufrieden gibt und auch noch schreiben soll, das sind aber mal hohe Ansprüche. Da sind wir wirklich mal gespannt, ob sich der Thread füllen wird. Ich wette lieber nicht darauf.

Dream_Walker
Ich mag Füße.....
.....und auch mal nur zuschauen. es wird mir ja keiner verbieten zur not selbst Hand an mir anzulegen *g*

bestimmt nicht jedermann sache - aber bestimmt auch mal eine nette erfahrung.
*********4You Paar
408 Beiträge
Ach in zarten Strümpfen
habe ich das noch nicht abgelehnt. Ist doch am Ende geil, wenn man dann auf die Strümpfe kommt. Lecker anzusehen...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.