Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Mein bestes Stück ::.

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Und noch eines mit
einer Zenit E.
Der Grünton ist charakteristisch für einen der billigsten Kleinbildfilme einer großen deutschen Drogeriekette. Ich habe ihn einfach so gelassen, weil ich ihn bei diesem Probebild witzig finde.

Viele Grüße und schöne Ostern
Alexander Platz
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Experimente
Hallo Retrofans,
vor kurzem habe ich einen Beitrag von Michael von Trout im Forum Erotische Fotografie mit dem Titel Zenit 3 M wiederentdeckt.

Dort hat Michael sehr umfangreiche Ausführungen zu der Zenit und Helios Objektiven gemacht.

Wenn man Helios in eine Suchmaschine eingibt, findet man zwar technische Daten, aber eine praktikable und anschauliche Beschreibung, wie die von Michael, findet man dort nicht.

Ich liebe diese Objektive und habe mittlerweile 3 von den Helios- 44-2 / 58.
Falls mal eines defekt sein sollte! *zwinker*

Man kann mit diesen Objektiven und entsprechenden Filmen, möglichst die billigen, wirklich sehr skurille Fotos machen.

Ich lade euch hier herzlich ein, wenn jemand von euch so ein Objektiv sein eigen nennt, (trashige) Fotos einzustellen.

Das Bild, welches ich hier poste, ist nur in der Farbsättigung bearbeitet worden.
Alle Kratzer, Fuseln und andere Macken der Zenit E, die ich benutzt habe, sind draufgeblieben.

Viele Grüsse
Alexander Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.