Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum Piercing dehnen lassen

Frenum Piercing dehnen lassen
Hallo und einen schönen Tag.
Ich hab mir im Febr. 2006 einen 1,6er Ring ins Frenum machen lassen. Ich würde den Ring gern vergrössern. Hat jemand Erfahrung welche Größe als nächstes "empfohlen" ist und wie ist das nach dem "vergrößern". Kann man anschliessend sofort wieder Sex haben oder muss man ein paar Tage warten?
Vielen Dank für die Antworten.
Das ist gut!
Hi
Es ist auch immer die Frage was für Sexpraktiken du bevorzugst.
Wenn du nur auf Blümchensex stehst kannst du es gerne dehnen,
die Gefahr ist einfach die das es ausreisen kann und dann ist das Bändchen hin und das Piercing weg. *undwech*
Hier ein Link
http://www.piercing-magazin.de/pabc-frenum.html

Also von Mann zu Mann wenn du spaß an gutem Sex hast pass auf dein Piercing auf.
*fiesgrins*
hallo....
...o_s
vielen dank für die antwort. nachdem ich länger keine antwort auf meine anfrage bekommen habe, bin ich am wochenende in münchen gewesen und hab mir einen 2,0er einsetzen lassen. also nicht besonders viel größer aber doch so, dass es auffällt. das loch musste auch nicht gedehnt werden..der neue ring ging ganz leicht rein. dennoch....vielen dank für die hinweise. gruss
********gelz Mann
89 Beiträge
hmmmm also ich hab auch nen frenum und hab noch den ersten ring drin und das bleibt auch so .... denn bei einem bekannten iss das bändchengerissen weil er unbedingt einen grösseren ring wollte.... und auf so ne sauerei hab ich kein bock und das piercing iss auch funtsch , also mal gut drüber nachdenken
Mein Frenum wurde auch mit 1,6 mm gestochen. Ich hab dann
nach ca. 5 Wochen auf 2,4 mm gedehnt. Nach ca. weiteren 6 Wochen
konnte ich ohne Probleme 3,2 mm einsetzen. Was das ausreissen
betrifft würd ich mal sagen das es immer darauf ankommt wieviel
Haut hinter dem Bändchen noch steht.

Hab meins übrigens mittlerweile rausgemacht, verträgt sich
nicht so gut mit dem PA.
das mit der....
...restlichen haut am bändchen stimmt genau. hab mit der piercerin darüber gesprochen.....früher hat man da nicht so darauf geachtet. es soll halt nicht so "knapp" an den rand gestochen werden...dann kann eigentlich nichts passieren.
Alle mein frenum hat jetzt einen durchmesser von 6mm ohne Problem
durchmesser`???
nicht durchmesser!!!! stärke vom ring!!!!
okoko die stärke von meinem frenum ist 6mm
****ers Mann
26 Beiträge
hi,
habe seit 6 wochen auch ein frenum mit 10 mm durchmesser und eine dicke von 1,1 mm.
mein piercer hat gesagt für den anfang ist ein kleines besser.
da ich mir meins aber auch ein weing größere wünsche jetzt die frage?
welche größe und durchmesser sind sinnvoll.
wie gehe ich vor und hat gold vorteile gegenüber stahl?
********unDN Paar
48 Beiträge
Hi,

also mit dem dehnen sollte man vorsichtig sein. Ich habe leider die erfahrung gemacht das ich etwas zu schweren schmuck getragen haben und das war leider zuviel. Naja was dann passiert ist koennt ihr euch sicher denken es ist ausgerissen. Das wars bei mir mit dem Pircing.

Nun habe ich einen dydoe. Der ist wesentlich angenhmer zu tragen finde ich.

Gruss M.
Ich habs hier...
schon mal geschrieben:

Ich hab drei verschiedene Ringe, die ich je nach Lust und Laune trage. Von 2.5mm Stärke bis 6mm Stärke und Durchmesser von 15mm bis 50mm.

Bisher hatte ich noch nie Probleme, auch nicht bei Anal....

Schöne Grüsse
********unDN Paar
48 Beiträge
tja sowas passiert
wenn man zu schnell groesseren Schuck tragen will und das Gewebe reisst statt sich zu dehnen.

Gruss Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.