Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
821 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwas läuft verkehrt: geht sie fremd?

*******Mac Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
ich lasse ihr ja nun allen freiraum den sie haben will. wir sehen uns überhaupt nicht mehr, wenn wir kontakt haben, dann nur "normalen" freundschaftlichen, und sie geht momentan weiterhin alleine weg. vergangenen freitag zum beispiel war sie das erste mal mit ihren mädels in der disco gewesen. ich tue alles das was sie momentan von mir in der beziehungspause haben will.

es bricht mir zwar das herz, weil ich sie dermaßen vermisse, aber ich denke das es nochmal wieder schlimmer kommen wird. nämlich dann wenn sie endgültig sagt das es vorbei ist, denn laut ihrer aussage liebt sie mich zwar noch, aber das würde nichts daran ändern das sie die beziehungspause haben will =(
Sie ist 18 und mit ihrem Abi beschäftigt....

Also..... sie ist grade mal wieder in einer Neuorientierung.
Viel Streß für`s Abi, dann was kommt danach die letzte Zeit in "unabhängigkeit", ist ja doch was ganz anderes als wenn man ne Ausbildung macht oder danach Studiert.
Ihr seit zusammen seit dem sie 14 ist, sie muß doch auch weiterkommen und sich entwickel oder willst du sie auf der Stufe einer 14 jährigen halten?
Wenn nicht dann ist das wohl normal das auch dir Veränderungen auffallen.

Und ja, wenn Mädels zusammen glucken dann geht`s auch um Sex, normal.

Und was denkst du wie oft man in dem Alter hört das der mit dem man so früh zusammen kommt nicht der letzte ist.

Sorry, aber so ist die realität.

Ich möchte jetzt nicht noch mehr aus dem Nähkästchenplaudern weil das leicht falsch verstanden werden könnte, auch wenn es nichts schlimmes ist aber da du scheinbar viel Kopfkino hast laß ich`s lieber *zwinker*

Sicher ist es nicht schön das sie nur ohne dich weggeht aber da kannst du dann ja auch einfach sagen, so und heute abend komm ich mit oder schnapscht dir nen kumpel und gehts in die gleiche disse ansonsten geh eben auch allein mit deinen freunden weg. Mädels mögen meisten nicht wenn die kerle das gleiche machen wie sie, auch wenn`s dir in dem moment schwer fällt wenn sie dann grade zeit hat.

Entweder fängt sie sich spätestens nach dem Abi oder ihr seid bis dahin getrennt.
Ich denke nicht das sie Fremdgeht, sie muß sich und ihr leben aber sortieren. Das passiert automatisch.

Ihr seit noch so jung.


(sie)


(hab deinen Beitrag erst nach meinem geschreibsel gelesen *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.