Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie definiert Ihr Beziehung/ Affäre?152
Was ist eine Beziehung? Was ist eine Affäre? Durch den Austausch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre trotz Beziehung und Kind?

@coupleman_zh
Und ich mag nicht, wenn Nichtbetroffene den Betroffenen sagen was Sache ist . . .

na dann sollten einfach keine (sinnlose) Fragen gestellt werden.......
*******xer Mann
111 Beiträge
Eine Affäre in Deutschland
Nachdem ich den Beitrag gelesen habe, ist mir eins ganz klar geworden, so eine Frau wie du ist die beste Affäre wie sie ein Mann nur wünschen kann. Und der Hergang war einem guten Drehbuch gleich, er Frau oder Freundin, dann Kind.
Du diejenige im Hintergrund unwissend seiner Lebensstruktur, verliebt schmachtend nach einem Treffen mit ihm. Später Zweifel, da Gerüchte, Informationen durchsickern, einkehrende Intuition über den Verlauf, wieder Zweifel um seine Liebe, Treffen, Gespräche zur Wahrheitsfindung...

Du wärst bester Gegenstand zur Analyse, ein Traum für Drehbuchschreiber, also nichts würde näher liegen als deine Erfahrung literarisch mit Niveau aufzuschreiben.
********si30 Paar
83 Beiträge
ein nettes halli hallo von suse und dietzy
wir haben es beide erlebt und sind froh das es vorbei ist und wir uns gefunden haben ,unser tip für lau suche dir eine neue liebe vielleicht wird ja dann alles besser heiße grüße und kuß kuß von suse und dietzy
*****alo Mann
779 Beiträge
Also es hat ganz schön gedauert bis ich mich hier durchgelesen habe.
Waren echt viele Meinungen und Erklärungen.
Leider kann ich dazu net viel raten.aber ehrlich gesagt denke ich auch,das dich zu sehr reinsteigerst und es ihm zu einfach machst.Irgendwie kommt es mir so vor,als wärst du sein Seelenmülleimer.Vielleicht bisserl doof ausgedrückt,kann es leider net besser sagen.
Und Sprüche wie die Hoffmung stirbt zuletzt,oder so wirst genug gehört haben.
Sorry, wenn meine Antwort jetzt sehr direkt und Dich auch verletzen wird: aber der Mann wird sich nicht ändern!

Ihr kennt euch nun viele Jahre, er hat dich während der Zeit belogen und betrogen. Du bist momentan sein Rückzugspunkt, wenn er aus seiner Partnerschaft ausbrechen will.
Er meldet sich, Du springst... ohne Ansprüche stellen zu dürfen.
Der Typ nutzt Dich doch nur aus.
Auf Dauer wirst Du nur noch mehr leiden. Ist es Dir das alles Wert?

Such´ Dir einen Mann, der es ehrlich mit Dir meint. Er ist es nicht wert, daß Du soviel Gefühle investierst.
Genau...
...MICH... zum Beispiel! *zwinker*
*****alo Mann
779 Beiträge
reine_Lust
so ists richtig.
einfach anbieten,mehr wie nein kann sie net sagen *ggg* *zwinker*
Genau...
...und ein NEIN hat sie sich noch nicht getraut! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.