Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kaltes klares Wasser!8
Von meiner Seite aus bin ich, mit dem Werk dieses Fotografens, schwer…
zum Thema
Gänsehaut und kaltes Wasser...1
Ich kann mich nicht bewegen. Der Boden ist kalt unter meinem Gesicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: kaltes Wasser ::.

.:: kaltes Wasser ::.
Der erste Advent ist vorbei und der Winter schon längst gekommen.
Daher gibt es hier meinen bildlichen Beitrag zur winterlichen Vorweihnachtszeit.

Denn ab sofort heißt es ja wieder: Harmonie auf Kommando!

Meinem Modell eine rote Weihnachtsmütze aufzusetzen fände ich etwas ausgetrampelt und einfallslos.

Von daher gibt's eben Schnee im Studio.

Und weil man sonst bei mir auch nie Blondinen sieht, bring ich hiermit einen Bruch in mein Portfolio.

Seid lieb zueinander, nicht nur zur Weihnachtszeit *g*
Mel
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
weihnachten ..
ist für mich ein fest der wärme .. gemütlich keit

das ist ein bruch mit allen
ich finde es sehr kalt es friert in meinen augen .. ich sehe den tot
sei mir nicht böse wenn ich es so sage .

ich frier bei dem foto
Ich bin überfroh . . .
. . . dass es so Künstler gibt wie den "KUHWEDE",
der feinsinnig und fotografisch meisterhaft Themen aufgreift die fernab jeglichem Klischee sind.

D A N K E

lg michael
sei mir nicht böse wenn ich es so sage .

Ich bin dir nicht böse, ich bedauere dich, dass dein Verstand solche Assoziationen hervorruft.

Corwin
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@HHSusi
Die Schneeprinzessin

Für Kinder und die, die es noch sind,
irgendwo, gaaanz tief drin.


Inspiriert durch das Bild „kaltes Wasser“ von „vonKuhwede“

Es war einmal am ersten Advent im Jahre 2010.
Der erste Schnee verdeckte den Schmutz des Herbstes als weißes Laken.

Den Menschen gefiel dies. Den Menschen gefällt alles, was verdeckt, versteckt.