Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Rockiges BoyGirl Shooting Tattoo Modell weiblich gesucht!6
Ich bin der Jean von JeanChioutOldSchoolArt und suche ein cooles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoserie mit Tattoos

rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Themenersteller 
Fotoserie mit Tattoos
Hallo!

Ich suche für eine Fotoserie ein paar tättowierte Frauen und Männer. Hierbei wäre es schön, wenn ihr großflächige Tattoos habt.
Die Shootings sollten bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Leider kann ich kein Geld bieten, aber Fotos bekommt Ihr auf jeden Fall...

Für mehr Infos bitte anmailen.

Gruß

André
*********9_nw Frau
18 Beiträge
schade das du soweit weg bist *zwinker*
Hätte mich ja gern "zur Verfügung" gestellt...
Habe nämlich einen großen Drachen am Bauch, steißbein und zwischen den schulterblättern Tattos .....
LG
Sarah *lol*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Themenersteller 
gibt es hier vielleicht noch interessenten mit tattoos???
HEY
Hallo,

Wir haben Beide Tattoos,Dirk auf den Oberarmen,und Vi unter der Brust und auf dem Bauch.
Wir haben die Möglichkeit das wir uns auf halben Wege treffen,in der Sauna,beim Fkk schwimmen,irre Lokation´s,auf unserer Harley,sind für sehr vieles zu haben,und in der Öffentlichkeit zeigen wir uns richtig gerne.
Uns machen aber auch weite Anfahrten nichts aus,im Gegenteil.

Lieben Gruß daylight6
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Themenersteller 
das hört sich doch sehr verheissungsvoll an
hallo ich denke ich hab genug Tattoos !!!grins
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Themenersteller 
ja, das stimmt sicherlich *schock*
Schade...
...bin heute noch an HL vorbei gefahren, da kannte ich aber den Beitrag noch nicht *zwinker*

Lübeck ist leider ein bißchen zu weit weg, aber es werden sich bestimmt noch Modelle finden *g*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Themenersteller 
naja, man kann auch ausserhalb von lübeck fotografieren...
Tja und was macht man da jetzt ???
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Themenersteller 
tattoo-serie
meine serie ist immer noch nicht beendet... somit ist die suche immer noch aktuell.

vielleicht findet sich ja jemand aus dem norden...
beispielbild
tattoos
Hi,
wir haben beide schöne große tattoos. Wie hast du dir ein shooting vorgestellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.