Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Zungenpiercing.Ja oder Nein?324
Ich würde mich gerne in der Zunge piercen lassen hab aber ziehmliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euer Zungenpiercing

****z28 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her euer Zungenpiercing
Hi an all die Mädels , zeigt doch mal die Verschönerung eurer Zungen .Vielleicht könnte aus so etwas auch mal ein erotische rBildband entstehen ???
Das ist ja diskriminierend...
warum nur an die Frauenwelt? *cool*
Willst es wieder als wichsvorlage verwenden oje diese Männer die nicht im realen Leben klar kommen.
schnuckelchen
hä? wieso als wichsvorlage? ein einfaches zungenpiercing??
weil er sich daran aufgeilt, wenn er weibliche zungen sieht.
schnuckelchen
selbst wenn...ich mein...hey, dein avatar zeigt einen hintern..hmmm...bestimmt nicht um abzuschrecken, oder? *zwinker* manche männer finden brüste toll, manche tolle beine und andere eben zungenpiercings. die find ich übrigens auch toll. hab auch eins *g*
Ist geschmackssache wem es gefällt bitte schön.
schnuckelchen
eben...meine meinung. deswegen muss man ja nicht gleich so abwertend sein.

hmmm....hätte ich ne cam zur hand würde ich glatt den anfang machen *g*
hi
also ich bin ein Mann und zeig es jetzt trotzdem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.