Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Stimuliert ein Perlenvibrator Klitoris und G-Punkt?5
Ich habe vor meiner Frau einen Perlenvibrator zu schenken.
zum Thema
Physischer Orgasmus trotz innerer Ablehnung beim Sex?115
Im Thread: https://www. joyclub. de/forum/t1785925-150.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal einen "innerlichen" orgasmus gehabt?

schon mal einen "innerlichen" orgasmus gehabt?
hey hab mal ne farge und zwar wer von euch (weiblicher seite) hatte schon mal einen"innerlichen"orgasmus,also so dass der sogenannte G-Punkt stimuliert wurde?ich mein an der klitoris is ja klar....wer hat des nicht schon einmal gehabt(oder hab ich da was verpasst?)....

und an die männlichen wesen unter uns, wer hat es schon bei einer frau geschafft(und kann sicher sein,dass es nicht gespielt war,fall´s man(n) so eine frau hatte)?
THX
***oz Mann
134 Beiträge
hier, ich, Frau Lehrerin!
Also mit meiner Exe hatte ich logischerweise sex und wir haben viel probiert und was anderen voreinander peinlich ist war bei uns wohl erst der Anfang *g* Naja, auf jeden Fall wars bei uns fast jedesmal nen "innerer". Klitoral eher selten oda bei oral. Mann kann einen Unterschied merken zwischen gespielt (drücken! Du musst drücken!) oder echt (haaach). Bei einem gespielten zieht sich nur ein "Ring" zusammen, mit den Fingern gut ertastbar. Bei einem echten zieht sich aber alles zusammen. Im Eifer des Gefechts und mit Penis in ihr kann man den Unterschied allerdings fast nicht ausmachen, ich konnte es jedenfalls nicht aber das "spielen" hatte uns nicht viel gebracht, deswegen haben wir es auch net so oft probiert...mit Übung hätte ich da vielleicht irgendwann nen Unterschied merken können...aber echte waren uns doch beiden lieber... *g* Also Frauen dürfen ruhig weiter bescheißen und brauchen keine Angst haben, merkt kaum einer. ...warum habe ich das jetzt nur verraten?

Aber ich bin für Ehrlichkeit und wenn Frau so nicht kommt dann halt über außen, von Betrug halte ich nichts, bringt doch keinem was.
also meine frau kommt mit beiden...aussen oder innen..mit penis oder finger egal..aussen am liebsten mit zunge
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hab ich was verpasst??
Wo sollte denn ein Orgasmus stattfinden, wenn nicht innerlich? *lol*

Nee, Spaß bei Seite, ich weiß schon was du meinst- die Frage ist aber dennnoch nicht korrekt formuliert.

Du meinst, welche Frauen durch innerliche Stimulation einen Orgasmus bekommen können?

*hand* Ich- sowohl beim GV, als auch durch Hände.......
also wenn der G-Punkt stimuliert wird... das ist für mich der beste und intesivere Orgasmus. Es ist ein ganz anderes Gefühl, wie bei einem klitoralen Orgasmus.

Ich muss zwar sagen, das mein Freund das nicht immer hinbekommt, oder ich nicht hundert Prozent loslassen kann... doch wenn ich ihn habe, dann ist das wundervoll und JA, da hast du auf jeden Fall was verpasst!

frozen_nature
********l_bw Frau
722 Beiträge
@frozen_nature
*hae*....also falls du mich meinst- entweder hast du meinen Beitrag nicht wirklich gelesen, oder du hast den Witz nicht verstanden??!! *lol*

Wie auch immer- ich habe auch wundervolle Orgasmen durch innere Stimulation- um das noch einmal zu wiederholen!! *roll*

[b]kopfkratz[/b]
Galadriel69
der witz ist wohl tatsächlich an mir vorbei gegangen. Es ist auch schon spät.. es ist wohl besser, ich halte mich mit meinen Meinungen für heute erstmal zurück.. bin müde ... schreib nur noch wirre sachen
********l_bw Frau
722 Beiträge
@frozen_nature
*keinproblem*


*bye*
********6_th Frau
149 Beiträge
ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus. aber ein klitoraler ist ja auch geil.
Super sache
Das ist eine super Sache braucht aber viel Zeit und den richtigen Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.