Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Shops in Berlin??5
Ich mache mit meinem Schatz über Oster eine Stadtereise nach Berlin.
zum Thema
Fetisch-Shops und Co in Innsbruck2
Servus, Ich bin spontan dieses Wochenende in Innsbruck, nun : gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Shops In HH wer kennt einen guten

*******fSun Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Shops In HH wer kennt einen guten
hallo allerseits wir machen kurz vor weihnachten urlaub in Hamburg und haben uns gedacht das es dort doch bestimmstgute shops gibts um uns ein gutes urlaubs mitbringsel mitzubringen *g* unser problem ist das meine frau etwas molliger ist ca 1.75 und 95kg und wir suchen fur sie latexkleidung und andere fetisch accessorize. habt ihr da jemanden ?!?

LG Maik & Svenja
*******_hh Frau
377 Beiträge
Der bekannteste in Hamburg ist wohl die Boutique Bizarr. Dort gibt es auch eine große Auswahl an Latexbekleidung, allerdings weiß ich nicht, wie weit die Größen dort gehen, aber ich denke mal, bis XL oder XXL sicherlich.
Günstiger ist es in der Darkside Boutique, hier sind auch die Verkäufer wesentlich freundlicher und hilfsbereiter. Allerdings ist hier die Auswahl nicht so groß wie in der wirklich riesigen Boutique Bizarr, wo allerdings auch die ganzen Touristen immer alles bestaunen, (und ich den Verkäufern manchmal echt eine klatschen könnte...)
Schaut mal in beide Läden rein, empfehlen würde ich definitiv die Boutique Bizarr zum gucken und die Darkside Boutique zum kaufen. Beide Geschäfte findet ihr auf der Reeperbahn.

LG,

Ninchen
****bmw Mann
548 Beiträge
Ein ausgzeichneter Schop für Latex ist die Firma Guwi in HH. einfach mal googeln. Super in Qualität, Beratung und Preis.
lG
Hasebmw
*******fSun Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal also wer noch etwas weiss enfach melden werden uns mal eine tour zusammen stellen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.