Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
"Blinddating"-Event für Paare in München und Umgebung?
Sicherlich gibt es sie, aber wie findet man als Paar Events, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexshop für Paare in München

Sexshop für Paare in München
Hallo
Da wir demnächst ein paar Tage nach München fahren wollten wir uns mal erkundigen welche interessante Sexshops es in München zu entdecken gibt. Wir suchen keine 0815 Läden sondern eher welche die auf Paare ausgerichtet oder etwas ausgefallener sind.
Mfg
Moselpaar_rp
*****510 Paar
500 Beiträge
Gebt doch mal bei Google ...
... den Begriff Sexbox ein. Wir sind demnächst auch mal dort.

LG vom Paar 1510
Einen Sexshop explizit für Paare werdet ihr wohl nicht finden - es gibt welche nur für Frauen; aber ansonsten durchaus auch "gemischte" Läden, in denen nicht nur Kerle mit hochgeschlagenem Kragen anzutreffen sind, sondern viele Paare und Frauen, z.B. in den Orion-Läden.

Soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber ich habe dort als Frau sogar schon alleine eingekauft und hatte keinen schmierigen Verkäufer vor mir, sondern sehr freundliches, nicht aufdringliches Personal.
Vielen Dank für eure Antworten. Wie sieht es mit Style Planet aus? Wir haben irgendwo gelesen dass es im Ladengeschäft nur Kleider gibt. Stimmt dass?
****_MB Paar
127 Beiträge
München...
Beim Andy vom Styleplanet gibts auch Spielsachen. Nicht nur Verpackungen ,-)

Der Laden in der Lindwurmstraße ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
******_sn Frau
22 Beiträge
Da wären noch zu nennen:

Darling Frivole in der Falkenturmstrasse 8
Wundervoll!!!


Ladies First in der Kurfürstenstr. 23
Am Dienstag (Partnertag) sind Frauen mit Ihrem Partner gerne willkommen - sonst halt nur für die Ladies.

Viel Spass beim Shoppen!
lg, Nixe74
Richtung Latex/SM
Etwas aussergewöhnlich ist sicherlich "Demask"

Gabelsbergerstrasse 87
80333 München

Mo-Fr 10.00 - 19.00
Sa 10.00 - 16.00

Gehobene Qualität und Preise - aber wirklich gut sortiert und nicht alltäglich. Viel Latex, Bondage und etwas Leder.
********g_be Mann
27 Beiträge
Mein Lieblingsladen ist das Spexter in der Müllerstraße 54 - direkt beim Sendlinger Tor.

Ist allerdings etwas spezieller... Eigentlich ein BDSM-Shop für Schwule, allerdings lässt sich natürlich so gut wie alles da auch beim Heterosex verwenden.

Vergleichweise großes Angebot, da gibt es fast alles. Und spannender und prickelnder als im 08/15-Beate-Uhse- und Orion-Shop ist es da allemal *zwinker*

Cheers
Peter

PS: Die haben auch eine Webseite, die einen ganz guten Eindruck vermittelt. Einfach mal googeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.