Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
zum Thema
Dom oder Sir?50
Geht es nur mir so, oder ist es anderen auch schon aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde

Herrenrunde
Hallo,

hat jemand von den Subbis oder Doms erfahrung mit einer Herrenrunde???
Mein Sir möchte mich in einer Herrenrunde so wie er es meint, vorführen und benutzen.
Mein Sir und sein freund werden anwesend sein, meine aufgabe soll darin bestehen Ihm und seinen freund an dem abend die getränke zu bringen, nach verlangen, sonst muss ich in meiner grundstellung vor meinem Sir knien und danach möchte er mich mit seinem freund benutzen.
kenne diesen Wunsch
Kann den Wunsch deines Herrn verstehen. Meine Sub muß gelegentlich einen Abend mit mir und meinem Freund verbringen. Dabei ist Sie schon im Vorfeld immer sehr aufgeregt. Was mir wiederum sehr gefällt.-)
Habe den Spass aber bisher nur auf das Bedienen der Getränke reduziert. Selbstverständlich trägt Sie dabei ihre Sklavinnenkleidung.

Gruß
dH
Die Frage sollte doch vor allem sein-kommst du damit zurecht?

Freundschaften sind das eine-eine "sexuelle" Mitbenutzung das andere....

Nicht jeder mag es, wenn der -gestern noch "normale" Freund-plötzlich aktiv ins Liebesspiel einbezogen wird...

"Kopfkino-mäßig" vielleicht sehr einfach und anregend-in der Realität dann doch ein wenig anders...

Was nicht heissen soll, das es nicht gut laufen kann....
Solange ihr VORHER absprecht, was geht/was nicht geht/was vielleicht geht, ist doch alles klar, oder?
wenn es ein gemeinsamer freund/bekannter ist, der dir auch im alltag über den weg läuft, oder ein "stammtisch-beruf-hobby-freizeitfreund deines partners - lass die finger davon. wenigstens beim ersten mal.
wenn es eher ein "Dom-Kollege" deines Partners ist, dann gut.
ausserdem ist das keine herrenrunde sondern nur ein hinundher *ggg* und im übrigen, wie geschildert, recht einfallslos - vielleicht verrät er dir aber auch nicht alles *zwinker*
tsts
... müsst ihr wieder alle werten?

Frage: Habt ihr Erfahrung?

Antwort: Nein!
... müsst ihr wieder alle werten?
ja. *lach*
für uns einfallslos, eine egoistische wunscherfüllung (sonst würd sub hier nicht fragen *zwinker*) - für andere vielleicht ein "basic"

übrigens: ich würd unbedingt wissen wollen warum er will dass mich ein anderer ... was auch immer. und bevor die antwort auf die frage nicht auf herz und nieren auf ihrern wahrheitsgehalt untersucht habe, könnte er george clooney mit nach hause bringen - der bekäm einen nespresso und gut.
offtopic
Es wurde ja lediglich gefragt, ob Erfahrung vorhanden ist, nicht wie die aussieht oder warum man es noch nicht erlebt hat...
Mal abgesehen davon, dass ich hier auch nicht wirklich von einer Herrenrunde sprechen würde *ggg

Sollte es der TE wirklich um Pro und Kontra gehen, kann sie sich ja vielleicht noch einmal zu wort melden *fiesgrins*

Und solange sie dieses nicht macht, bleibt meine Antwort bei "nein", bevor ich wieder als Zicke betitelt werde. Wobei *mrgreen* wenn schon, dann bitte OBERZICKE!
Salut doreii
Ja... habe ich, mehrfach... wobei ich mich zum Kreis der "Freunde" zählen darf als auch, als "WunschDom" eine nette Sie zu diesem Spiel einladender Weise führen konnte..

Vieleich kurz und knapp..
1:) einmal ist es total daneben gegangen, da sich ein "Freund" als dumm um sich schlagender Schnellficker mit Null Manieren herausgestellt hat, der sowohl bei den anwesenden als auch bei Ihr nichts als niedergeschlagenheit hinterlassen hat..

2.) die EIN ODER ANDERE session dieser art war, so wurde mir glaubhaft versichert, sicherlich mehr als anregend für alle anwesenden

Ein Tip, die Freunde sollten wissen auf was sie sich einlassen und er sollte sich die Freunde in dieser beziehung sehr sehr gut aussuchen sonst... ist punkt 1 schnell erreicht und der wunsch macht mehr kaputt als er bewirken soll..

In diesem Sinne..

Salut
Monsieur Danyel
mondlicht...

er will nicht sondern möchte, die entscheidung liegt immer noch an mir ob ich Ihm diesen wunsch erfülle oder nicht. Er weis auch ganz genau das ich dazu noch nicht bereit bin und zwingt mich auch zu nichts.


Monsieur_Danyel...

Ich denke Dom sollte schon soviel verantwortung haben und die session abbrechen wenn er sieht das es seiner sub schadet.


So eine Herrenrunde hat er schon einmal mit seinem Freund veranstaltelt mit seiner damaligen Sub.
Ich kenne seinen freund nicht aber mir langt das Er dabei sein wird um mich zu führen *zwinker*
spielt jetzt keine rolle ob er gerne wollen würde, möchte oder will.
das entscheidende ist, dass du wissen solltest, und dir sicher sein solltest warum er das möchte.
erst recht wenn er weiss, dass du noch nicht bereit dafür bist.
dein vertrauen in ihn in allen ehren, seine vertrauenswürdigkeit wollen auch gar nicht anzweifeln.
das "warum" zu wissen würde auch deine entscheidung ob und wann vereinfachen.
hm
Er zwingt sie nicht, sie ist noch nicht bereit für so etwas... stimmt, oder?
Es reicht ihr aber dann plötzlich, dass er dabei sein wird und führt...

Ja was denn nun? *gg

Also vorstellen kann man es sich, aber der Mut dazu fehlt noch. Richtig?

Dann Finger weg, denn dann warnt das eigene Bauchgefühl noch vor und dann würde auch ich nach dem Warum fragen und mehr Infos haben wollen.
böse vermutung *ggg*:
mit "bauchgefühl" hat das gar nix zu tun.
das gefühl, das sich etwas tiefer, in von schambehaarung versteckten regionen bildet, schreit jaaaaaaaa. nur die region unterhalb des kopfhaars äussert noch bedenken. *g*

noch bösere vermutung *g*:
das wird doch nix anderes als ein dreier, bei dem dein herr vorher ein wenig angeben will.
wenn lust drauf hast, dann streichel sein ego und bedien die herrschaften mit getränken und lass dich dafür von zwei.... oder nach strich und faden ... oder .... verwöhnen *zwinker*

solltest evtl. die nächsten tage gut geschminkt ausser haus gehen, damit man nicht sieht wie du rot wirst, wenn dir der arbeitskollege vielsagend zuzwinkert *ggg*


wenn bedenken bleiben, es dein erster dreier oder dein erstes mal bdsm mit anderen wäre....
dann raten euch (als nicht gänzlich unerfahrene auf diesem gebiet) es erst mal bei vorführung zu belassen und das "benutzen lassen" auf später zu verschieben.
ggf. kannst ja deinem herrn immer noch ins ohr flüstern: "du darfst mich dem anderen..."
*kaffeereich
Schambehaarung *panik* Und so was am frühen Morgen....

Und dann topping from the bottom *ggg

Tststs.... und weiter *kaffeeschlürf
Jedesmal, wenn das "Kopfkino" Realität werden soll, wirst du Bedenken haben....und das ist oft auch gut so-es bewahrt davor, unüberlegte Dinge zu tun.


Zwischen "Vorführen" und "Gemeinsam benutzen" liegen noch einmal Welten-es ist meist nicht gut, zu viel auf einmal zu wollen.

Ich persönlich halte gar nichts davon, "Bekannte" aus dem Freundeskreis in solche Sachen zu integrieren-schon gar nicht, wenn man beruflich miteinander zu tun hat (aber das soll jeder für sich entscheiden).

Was spricht dagegen, es erst einmal bei einem "Vorführen" zu belassen?

Ich finde den "Sprung", den dein Dom mit dir vorhat, ein wenig zu groß....mag ja sein, das er "Erfahrung" hat-du hast diese aber nicht....und da eine subbie auch "nur" Mensch ist, sind sie alle unterschiedlich....

Wie wäre es-statt einen "Freund" dazuzuholen, denn mit einem Clubbesuch?
viele Faktoren...
sind hier wichtig und da die TE und ihr Dom eine sicher ganz eigene und einzigartige Beziehung haben, die wieder so unterschiedlich von allen anderen ist, ist es hier nicht möglich, zu sagen, was wirklich richtig ist.

Erst einmal ist die Beziehung zwischen Dom und Sub ein wichtiger Faktor.
Wenn man, wie ich, mit einem Dom zusammen ist, für den Sub als sein Spielzeug so wichtig ist, dass er genau abschätzt, ob es gut ist für seine Sub, was da passiert und dazu noch einen wirklich guten Überblick und Verstand hat, die Verbindung und Nähe öptimal ist, dann wird Dom richtig entscheiden und Sub kann sich mit ihrem ganzen Vertrauen auch in dieser Entscheidung hingeben. Dom wird hier immer auch wissen wollen, wie sich das für Sub anfühlt und dies in seine Entscheidung mit einbinden.

Ist aber Dom vielleicht nicht so erfahren oder ist die Beziehung nicht so nah, dann sollte Sub nicht nur mitdenken und hinfühlen, inwieweit sie diese Grenze überschreiten will und kann und sich nicht drängen lassen.

sus_sie
Gottseidank ist das als Femdom mit malesubs nicht so eine komplizierte Geschichte.
Der hat sich ganz einfach zu fügen, da gibts keine grossen Diskussionen. basta ! *spank*
(kein Kopfkino, sondern schon real erlebt !)
@LadyCougar
Dann sind M-Subs weniger wert wie W-Subs? Die müssen sich fügen und haben kein Veto-Recht?
Aha, seeeehr interessant.... *weiternachdenk
ich hab nix von weniger wert geschrieben ! *hand*
es ist lediglich einfacher mit malesubs.
...
... weil? *neugierigfrag
weil Männer anders funktionieren. und devote Männer im speziellen.
hmm
Wir drehen uns im Kreis... bzw. du wiederholst dich ohne es zu erklären.

Egal...
keine vermutung - erfahrungswert *g*:
(und noch vor dem frühstück *ggg*)
bei männern spielt es weniger eine rolle ob nun schamhaar oder kopfhaarregion das sagen haben *g*
in anderen worten:
wenn schamhaarregion meint: jaaaa, dann kümmert sich kopfhaarregion nur noch um schnellstmögliche ausführung *ggg*
...
Diesmal hatte ich wenigstens schon nen Kaffee *ggg

Es ist zwar klar, dass man geile Kerle leicht führen kann, aber dann zu schreiben, dass sie sich einfach zu fügen haben.... nunja *mrgreen*

Ich behaupte einfach mal, dass auch M-Subs genau wissen, was sie wollen und ihre Tabus auch noch kennen, wenn ihre unteren Regionen sprechen. Sicherlich kann man diesen Zustand ausnutzen und Grenzen verschieben bzw. erweitern, aber völlig ändern??? Wäre mir neu oder ich bin zu blöd und unerfahren, kann natürlich auch sein.

Oder zu ehrlich und halte mich einfach an abgesprochene Dinge...
eine Frage des Modus Operandi
In meinen Augen ist die sog. "Herrenrunde" eine BDSM Variante des flotten Dreier/Vierers oder schlicht Gruppensex.

Es ist meist wichtiger WIE man etwas tut, als WAS man tut. Für einige Paare ist diese Konstellation anregend, weil die Sub dabei ihren Benutzungsfetisch ausleben kann ohne das ihr Partner sich als "gehörnter Tölpel, der zuschaut" fühlen muss weil er im Rahmen seiner Dominanz "seine" Sub zur Verfügung stellt. Für einige ist diese Variante eben reizvoll, andere bevorzugen die Cuckold Version und wieder andere nennen es schlicht "flotten Dreier".

Entscheidend ist, dass alle Beteiligten sich mit allen Bedingungen wohl fühlen. Ob man (frau!) dafür einen bekannten Freund oder einen fremden bevorzugt ist wohl eine sehr persönliche Entscheidung.
In meinen Augen ist die sog. "Herrenrunde" eine BDSM Variante des flotten Dreier/Vierers oder schlicht Gruppensex.

Oberflächlich betrachtet absolut richtig, nur das eben die Sub in der freien Entscheidung etwas beschneidet wird(ist übrigens Sinn der Sache), denn hat Sie eingewilligt ....entscheidet Sie quasi nicht mehr so ganz Selbst ...wie die Benutzung von statten geht und genau hier liegt der Kick!


...die einen mögen es , die anderen hassen es oder können sich damit überhaupt nicht identifizieren, müssen sie auch nicht...nur es anderen madig zu machen, so nachdem Motto, pass blos auf was Du machst...am Ende könntest Du noch Spaß haben finde ich persönlich albern bis dumm!


mfg Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.