Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3573 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende in München im März gesucht
Wir wollen mitte März ein erotisches Wochenende in München verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Holzskulpturen mit der Kettensäge

Erotische Holzskulpturen mit der Kettensäge
Hallo,

ich wollte auch mal den Joyclub-Mitgliedern meine erotischen Skulpturen vorstellen. Sind alle mit der Kettensäge aus ganzen Baumstämmen rausgesägt, ein wenig geflext und dann bemalt.

Hatte gerade eine größere Ausstellung damit in Friedrichshafen am Bodensee.

Freu mich auf Euer Feedback.
Für mehr Infos einfach email an mich.

Andreas
Bildhauer
Also deine Arbeiten haben auf jeden Fall einen besonderen Stil, das macht sie wohl so einzigartig. Auch die Idee mit der Kettensäge ist gut, denn man kann damit einfach keine feinen Abstufungen machen... die Formen kommen dadurch besser raus.
Ich find die Arbeiten schön, wenn auch schräg, aber glatte Arbeiten gibt es viele, deine haben echt Charakter!
Liebe Grüße!
Schräg??
Danke für deine netten Zeilen. Was "meinst du mit schräg"? Die Skulpturen verstehen sich als Satiren auf "Spießer", die Figur "schwäbische Nacktputze" ist auch eine Persiflage auf die Kehrwoche und die daraus resultierende erotische Phantasie des idealtypischen Spießers, die eher Obsessionen hervorbringt, als wirklichen Spaß am Sex mit einem realen anderen Partner....

Der typische Spießer/Spießerin lebt mit Eigenheim von der Stange in einer Neubausiedlung, stutzt seine Grünfläche auf Milimeterlänge, hört laut Volksmusik und kehrt die Straße mit dem Handfeger.....wie er aussieht? siehe Foto. Denn Typen gibt´s so wirklich 1:1 in meiner Nachbarschaft.....

Das ist so der mentale Hintergrund für meine Figuren *zwinker*

LG
A.
*******obt Paar
187 Beiträge
Der Spiesser und sein SEX
Hallo,

nun durften wir ja deine Ausstellung auch Live erleben und die Kunst auf uns wirken lassen. Es hat uns beeindruckt wie deine Werke entstanden sind und welchen Hintergrund sie haben und man muss sagen, auf dem Bild kommt lange nicht das rüber, was reell hängen bleibt.
Derjenige, welcher sich mit dem Spiessertum und deren absurden Verhalten einmal ein wenig befasst hat und das penetrante Gehabe durchschaut hat, wundert sich in keiner Weise was hinter der Fassade passiert und dies finde ich versuchen diese Werke zum Ausdruck zu bringen.

Weiter so wir freuen uns auf Neues.

LG

Olga und Volker
Spießer...
Danke für Euren Beitrag.

Das Spießertum bekommt grad wieder arg Oberwasser in unserer Gesellschaft, ist wohl vielernorts der Angst vor der Unübersichtlichkeit der Verhältnisse geschuldet - man denke nur an die fast unglaublichen Aussagen zum Thema Frauenrolle/Männerrolle unserer Ex-News-Sprecherin Eva-Hermann: Karriere-Frauen zurück an den Herd und die schön die Fläschchen für´s Baby aufgewärmt ! .... und zwar gerührt, nicht geschüttelt!
*****ems Mann
56 Beiträge
ich staune - wirklich. das sind ja nette figuren, die du mit dieser doch groben art von holzbearbeitung herstellst.
dabei 'leide' ich unter einem künstler, der bäume auch gerne erotisch verfremdet. das hat aber mehr das aussehen von bruchholz, wenn ich das mal umschreiben darf. man erkennt zwei kugeln - das ist die frau oder einen stehen gelassenen ast als mann. so wie ich deine werke sehe, ist das für dich erstmal nur der rohentwurf. mir gefällt deine art wesentlich besser.
ganz ok
Wie groß sind deine Holzskulpturen des ersten Bildes in etwa?
klasse...
einfach toll die arbeiten !!

finde die recht "groben" züge -sollte ich eher "harten" züge die aus dem arbeiten mit motorsäge entstanden sind wirklich klasse!!!

geben noch einen raum zum interpretieren!

trotzdem kommen sie in der gesammtkeit total stimmig für mich rüber.

rufen in mich "runde" und "weiche" gefühle.

man merk deine liebe zum holz.
... und dein künstlerisches geschick!!

KEIN MECKERN:
mal was anderes zu den doch meist sehr runden und philigranen arbeiten.

bitte mehr davon.

viele grüße
klasse...
einfach toll die arbeiten !!

finde die recht "groben" züge -sollte ich eher "harten" züge die aus dem arbeiten mit motorsäge entstanden sind wirklich klasse!!!

geben noch einen raum zum interpretieren!

trotzdem kommen sie in der gesammtkeit total stimmig für mich rüber.

rufen in mich "runde" und "weiche" gefühle.

man merk deine liebe zum holz.
... und dein künstlerisches geschick!!

KEIN MECKERN:
mal was anderes zu den doch meist sehr runden und philigranen arbeiten.

bitte mehr davon.

viele grüße
Skulpturen
Es gibt neue Skulpturen!

Gruß
Andreas
Der typische Spießer/Spießerin lebt mit Eigenheim von der Stange in einer Neubausiedlung, stutzt seine Grünfläche auf Milimeterlänge, hört laut Volksmusik und kehrt die Straße mit dem Handfeger.....wie er aussieht? siehe Foto. Denn Typen gibt´s so wirklich 1:1 in meiner Nachbarschaft.....

Hi marc, sind wir etwa Nachbarn???

Der Typ ist doch mein Nachbar *haumichwech*

Aber mal im ernst, Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut *spitze*


Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.