Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
The mermaid & the witch
Zwei meiner älteren Arbeiten:The mermaid and the witch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the untouched mermaid

the untouched mermaid
*ggg*
*grübel*
Obwohl ich die Idee und auch die Umsetzung irgendwie interessant finde so schreckt mich das Bild auf der anderen Seite auch wieder mächtig ab.

Das Model wirkt leblos und daher geht die Wirkung bei mir ziemlich baden.

Sorry - mein Stil ist das nicht

Tom
******Cat Frau
632 Beiträge
Ich mag...
...das Bild.

Liebe Grüße
Stray
*******tia Frau
3.077 Beiträge
sehr erotisch...
finden es zwar etwas düster, aber trotzdem gefällt es uns echt gut...
supersexy Model...

Liebe Grüße
Wir
Ich finds echt schön - wirklich;)
...aber jedem seine Meinung *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir persönlich (Laie) würde es besser gefallen wenn die Schärfe auf die Brüste gerichtet werden.
So spricht es mich leider gar nicht an *sorry*.

  • LG Blackangel

Also mir gefällt das Bild, denn es hat etwas geheimnisvolles für mich und desweegen ist es für mich auch interessant.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
No
Das kannst Du besser. Mir gefällt die technische Umsetzung überhaupt nicht. Das Model, der Blick sehr schön. Den Auslöser auch zum richtigen Zeitpunkt gedrückt. Aber die Tiefenschärfe und der farbton......ich weiss nicht........macht das ganze sehr fad.

Vieleicht in S/W mehr Kontrast und Betonung auf die Augen und dann einen weissen Rahmen drumherum.........

L.G. MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.