Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wird ein hoch aggressiver Mann durch d richtige Frau sanft?185
Letztens hatte ich eine echt lustige Diskussion mit einer Freundin…
zum Thema
Wann ist Mann wirklich nackt?248
In einem Vieraugengespräch mit einer Befürworterin des männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männertorso

Männertorso
Mal ein Mann als Motiv *zwinker*

Das Bils ist ca. 40 cm Hoch und mit Acryl auf Holz gemalt.
"Männertorso"
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Klasse
Ein wunderbares Bild! Das hat Klasse...
Kann ich nur den Hut ziehen... weiter so!

Liebe Grüße
*oha*
da kann ich allebedex nur beipflichten.
Ein Urteil...
würde ich mir nie erlauben, weil ich von Malerei keine Ahnung habe. Ich bin auch rein zufällig gerade hier hin geraten. Mein Kunstverständnis in diesem Punkt reicht von "gefällt mir" bis zu "gefällt mir nicht".
Deswegen ... es gefällt mir *g*
*****oul Frau
283 Beiträge
wenn ....
... ich nur halbwegs so gut malen könnte ... beneidenswert.
Danke für Euer positives Feedback, freut mich wirklich sehr.

shiny77, es ist mir nicht wichtig wieviel Kunstverständnis
Menschen haben die meine Bilder betrachten.
"gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" reicht mir durchaus.
Ich möchte mit meinen Arbeiten den/die Betrachter/in
ansprechen und auffordern sich mit dem Motiv auseinander-
zusetzen. Mir geht es nicht darum, eine kleine Kunstelite anzusprechen.

LG

BRIAN
******lls Paar
205 Beiträge
Klasse
Kann mich nur anschließen...das bild geflällt mir sehr gut...

Denke ohne rahmen würde mir das bild noch besser gefallen


liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Brian .-)
Kompliment, wie du das Licht eingefangen hast.
Auch die Farbwahl und der Ausschnitt sagen mir sehr zu.
Ein rundherum gelungenes Bild.

Den digatalen Rahmen denke ich mir einfach weg *zwinker*

Tolles Bild.

Liebe Grüße
Maurice
AUA
Das würde ich mir niiiiiiiiiieeeeeeeee erlauben digital eine Rahmen
einzufügen.... der Rahmen wirkt im Original viel besser, er ist aus gebürstetem Aluminium und lässt sich schlecht fotografieren.

LG
Brian
Sorry.
Mit dem Alter werden die Augen schlechter *zwinker*

<---- nun beruhigt ist.

Liebe Grüße
Maurice
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********enzo


Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
Mit dem Rahmen tue ich mich auch etwas shcwer.
Finde ihn etwas zu hell, kann aber wirklich an dem Foto liegen.

Aber wie gesagt, der Akt ansich ist wirklich gut, hat was *top*

WiB
Wow!
Sieht fast wie echt aus, und das will was heißen. Die Farben passen, der gemalte Ausschnitt ist gut gewählt. Sowas Feines hätte man selbst gern zuhause... *cool* *lol*
@***an .....nimm den rahmen weg und ich liebe es ... wahnsinnig schöne arbeit .....

warum kannte ich die bisher noch nicht? ... erwähnst mit keinem wort, dass du so tolle männerakte zu bieten hast ... noch mehr?

LG
ljerka
@my_eroticart
Aber die gute IchWillMehr kramt ja gern mal was Feines aus den Untiefen des Forums heraus... *zwinker*

Da kommt noch bisschen was die nächsten Tage, denk ich
@*******Mehr .... und brians arbeiten sind es allemal wert wieder aus den untiefen des forums ans tageslicht befördert zu werden ... *zwinker*
********ness Paar
774 Beiträge
...
schön, dass auch mal männer zum motiv werden *zwinker* ein schönes bild, auch die starken kontraste gefallen uns gut sowie das etwas düstere. gelungenes werk!

Grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.