Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
678 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
zum Thema
Wie kann man lernen, beim Sex loszulassen?74
Ich bin bald 36 Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 typische Frauenfragen und was wir daraus lernen können

****lto Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
5 typische Frauenfragen und was wir daraus lernen können
Ich habe eines erkannt: Im Prinzip lässt sich die gesamte Kommunikation zwischen Mann und Frau auf 5 immer wiederkehrende Fragen der weiblichen Wesen reduzieren. Aber gerade darin liegt die immense Gefahr: Wie antworte ich (als Mann) richtig, um den fliegenden Tellern zu entgehen?

Nun - ich habe mein gesammeltes Erfahrungswerk diesbezüglich nun endlich zu Papier gebracht (nachdem ich gestern erst neues Geschirr kaufen musste):

Liebe Betroffene, die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen

Antworten aus Psychologensicht:

Die Fragen sind:
1.) An was denkst Du gerade?
2.) Liebst Du mich?
3.) Findest Du, dass ich dick bin?
4.) Findest Du sie hübscher als mich?
5.) Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, dass ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also dieWahrheit sagt...) Deshalb: Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten!

FRAGE 1: An was denkst Du gerade?

Die richtige, stressvermeidende Antwort ist:
"Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück ich habe, mit Dir zusammen sein zu dürfen." (Man beachte den Tonfall:Nicht zu lieblos wirken!)

Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:

a) Fußball
b) Formel 1
c) Wie dick Du bist
d) Wie viel hübscher die andere doch ist
e) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich's Dir sagen)

FRAGE 2: Liebst Du mich?
Die korrekte Antwort ist natürlich "JA!", oder, falls Sie gerade gesprächig sind: "JA, Schatz!"

Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:
a) Ich glaube schon
b) Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich JA sage?
c) Kommt drauf an, was Du mit "Liebe" meinst
d) Macht das einen Unterschied?
e) Sprichst Du mit mir?

FRAGE 3: Findest Du, dass ich dick bin?

Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!)

Falsche Antworten sind u.a.:
a) Verglichen mit was?
b) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht
c) Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut
d) Ich hab' schon Dickere gesehen
e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

FRAGE 4: Findest Du sie hübscher als mich?

Ähnlich wie bei Frage 3 ist die Antwort: "Natürlich nicht!" (gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin)

Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:
a) Ja, aber Du hast einen besseren Charakter
b) Nicht hübscher, aber auf jeden Fall dünner
c) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst
d) Was meinst Du mit "hübsch"?
e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

FRAGE 5: Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt.
Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie "Einen Porsche kaufen; vom Geld deiner
Lebensversicherung", aber das ist natürlich tabu. Egal, was Sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mind. 60 min) Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird:

SIE: Würdest Du wieder heiraten?
ER: Auf keinen Fall!
SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet?
ER: Ja schon.
SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten?
ER: Ok, ich würde wieder heiraten.
SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
ER: Ja.
SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?
ER: Wo sollte ich sonst schlafen?
SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstellen dessen Bilder von Ihr aufstellen?
ER: Das wäre dann ja wohl angebracht.
SIE: Und würde Sie mit meinen Golfschlägern spielen?
ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin ...

Erkenntnisse!!!

Erkenntnis Nr. 1 :
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Erkenntnis Nr. 2 :
Schlauer Chef + schlauer Angestellter = Profit
Schlauer Chef + dummer Angestellter = Produktion
Dummer Chef + schlauer Angestellter = Promotion
Dummer Chef + dummer Angestellter = Überstunden

Erkenntnis Nr. 3 :
Ein Mann zahlt 2€ für 1 Artikel, den er braucht.
Eine Frau zahlt 1€ für 2 Artikel, die sie nicht braucht.

Erkenntnis Nr. 4 :
Eine Frau sorgt sich um die Zukunft bis sie einen Ehemann findet.
Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft - bis er eine Ehefrau findet.

Erkenntnis Nr. 5 :
Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.
Erkenntnis Nr. 6 :
Um mit einem Mann glücklich zu werden, muß man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.

Erkenntnis Nr. 7 :
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.

Erkenntnis Nr. 8:
Jeder verheiratete Mann sollte seine Fehler vergessen- es brauchen sich ja nicht zwei Personen das gleiche zu merken!

Erkenntnis Nr. 9 :
Männer wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind.
Frauen dagegen scheinen sich über Nacht irgendwie zu verändern.....

Erkenntnis Nr. 10 :
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
Alles was der Mann danach noch machen könnte, ist der Beginn eines neuen Streits.

Also dann!
To
Wie geil ist das denn????

Herzlichen Dank für diese Erkentnisse!!!!!!!!!!

*blume*

Bine
*********June Paar
7.185 Beiträge
Frage 6
... ist einem Freund real passiert.

"Schatz, ich hab mich im Fitneßstudio angemeldet. Was denkst Du, soll ich zuerst trainieren?"

Und statt dass der Dödel blitzartig die Kurve zu einem "was will eine Frau mit solch einer Figur wie Deiner denn im Fitneßstudio oder willst Du etwa Deine Mords-Kondition noch verbessern?" kriegt, beendete er das Gespräch und übrigens auch die Beziehung mit einem lapidaren

"den Po vielleicht?"

... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
wie schön
hier doch auch fred sein können...

ich habe lange nicht mehr so gelacht *haumichwech*

muss dazu aber sagen, dass nicht nur männer so denken. wir frauen sind in unseren gedanken noch viel heftiger *floet*

lg
luder
Das sind ja mal coole Erkenntnisse...
Erkenntni Nummer 5 war mir schon bekannt aber der Rest, war echt klasse...*zwinker*

Al Bundy´s antwort finde ich ebenfalls voll akzeptabel...*smile*

die Zuckerpuppe
wenn ich die fragen so lese, denke ich, dafür gibt es keine richtige antowort. das sind von den frauen verfasste fangfragen. hört man eine davon, weiß gilt, beantworte nie die frage, tu so, als wenn du nichts gehört hast, verdrehe die augen und tu so, als wenn es dir richtig schlecht geht, geh mit dem hund raus, frage sie, ob sie nicht mal wieder ihre mutter zum kaffee einladen will - auf keinen fall versuchen, die frage zu beantworten, das geht immer schief.... *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist echt genial, ...und wahr! *zwinker*

Grüße
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
herrlich

ich habe mal wieder richtig gelacht..
ich bewundere es total bimelto das ihr es so wunderbar schaft sowas zu schreiben..
einfach total super
voll und ganz
ich gebe dir mit diesem beitrag voll und ganz recht... ich erwische mich selber immerwieder wie ich einige dieser fragen stelle, bin auch jedesmal auf die anwort gespannt. man kann auch beobachten wie MANN bei der frage seine augen rollt *roll* und verzweifelt in die luft schaut und nach der erleuchtung *idee* sucht.
*********love Paar
709 Beiträge
Amüsante Erfahrungswerte...hatte ich nicht Teile davon schon im Bereich Fun und Kurioses gelesen? *roll*

Mr.Lessonsinlove
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Klasse.....
*lol* Einfach nur Super *ggg*

lg *hexe*
Leider wahr
Als Erstes ein riesiges Kompliment an Bimelto und ein Dankeschön für die Mühe,einen solchen Text zu verfassen!Das trifft es genau.Diese Art,mit solchen Fragen *fiesgrins* umzugehen,befinde ich als die einzig Richtige.Aber vielleicht kann die Frauenwelt uns mal den Zweck dieser Fragen erklären *hae* ?!Schaut doch dazu bitte auf den Beitrag:die 5 Horror-Fragen- und warum gibt es sie???
Ich freue mich auf erleuchtende Antworten *ggg* .
Viel Spass Euch allen noch!
LG
Warum....
...ist mir dieses Statement bisher entgangen??? *schock*
Das ist ja hyperobergeil! Ich hab mich fast weggeschmissen beim Durchlesen.
Gott, was bin ich froh, dass ich diese Fragen meinem Schatz nie stelle.
Vielleicht auch, weil ich die Antworten darauf gar nicht wissen möchte? *haumichwech**wiegeil*



LG xxe_w
*****one Frau
6.939 Beiträge
*diegroessten* MERCI *zwinker*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
*haumichwech* ...ich kann dem nur zustimmen , aber es gibt auch eine andere antwort auf "findest du die Frau hübscher als mich" , ich habe diese antwort auch schon von vielen gehört und sie funktioniert wenn man sie gut rüberbringt (weil sie natürlich auch der realität entspricht *zwinker*)

Antwort: nicht hübscher, einfach anders, auch hübsch aber auf eine andere art - ihr seit ja 2 verschiedene art menschen, euch kann man in kein verhältnis setzen und nicht vergleichen *ggg* !

lg

Carsi
SUPER!!!!!!!!!!!

Und ich dachte immer, diese bescheuerten Fragen stelle nur ich *wink*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Herrlich, einfach herrlich!
Danke für diese Texte!

Es tut soooo gut, mal so richtig herzhaft zu lachen!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.