Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Blick

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ein Blick
Ein Blick kann etwas verheißungsvolles bedeuten, aber auch fehlinterpretiert werden.

Viele Grüße
der Alex
*******ire Paar
23.111 Beiträge
das dinge fehlinterpretiert werden können, liegt im wesen der interpretation selbst, aber lässt du das bild wirken, so empfinde ich es als edel und schön.

sehr schöne arbeit. meinen respekt an model und fotograf.

holger
****33 Frau
29.194 Beiträge
schön wieder eine deiner arbeiten interpretieren zu dürfen *zwinker*

wobei dieser blick für mich nicht sehr interpretationsspielraum lässt... in meinen augen misstrauen und ablehnung pur
gefällt mir ebensfalls sehr gut. Ich bin der Meinung, dass der Blick einiges an Raum für verschiedene Auslegung lässt *zwinker*
Es ist dieser Blick, der das Bild spannend macht. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gefällt uns sehr gut.

Tolle Pose und Gesichtsausdruck, sowie ein schönes Tattoo rund das Foto ab.

LG elba
Ein sehr schönes Bild.

Der Blick passt in meinen Augen hervorragend zur Körperhaltung.
Sie zeigt mit allem was sie hat die "kalte Schulter".
****om Mann
729 Beiträge
hm...
... nach langem Nachdenken, irgendwie sieht das gestellt aus:

Fotograf:" Komm, zeig mir die Schulter! Und sieh in die Kamera! Den rechten Arm noch ein bisschen zurück."
Model: "Ok so?"
Ich finde es super gelungen!
Der Blick ist einfach nur sexy!
Ich liebe Kopfkino.
VLG
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Interessant.
Einfach interessant, aber nicht besonders erotisch. Schon wegen dem ablehnenden, misstrauischen, verkrampft wirkenden Blick.
Das Gesicht
erinnert mich an ein Bild von Man Ray.

Ein Ausschnitt nur von dem Gesicht dieser Frau würde ich, aus Gründen die ich selbst nicht erklären kann, sehr anziehend finden...
. . .
. . . ich sehe mehr kokette Herausforderung als Ablehnung.
Diese Mehrdeutungen machen solche Bilder erst interessant.


Alexander, ich hoffe du bist einverstanden wenn ich hier auch ein Bild poste.

lg michael
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@ Michael...
Natürlich lieber Michael, es ist schön, wenn in diesem Forumsbereich, der früher wirklich sehr stark gelebt hat, Beiträge erscheinen die ihn wieder beleben.

Vor allem Bilder dabei sind, die - auch wie in den Zeiten 2007 - 2009 - Menschen bewegen, sich damit auseinanderzusetzen.

Es ist ja in diesem Bereich etwas "ruhiger" geworden.

Viele Grüße
Alex *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
der giftige Blick
In diesem Bild von painter sehe ich auch nur eine klar ausgestrahlte Herausforderung, wegen dem giftigen Blick eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.