Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
32 Mitglieder
zum Thema
Eine neue Bindung braucht Zeit! Oder nicht?142
Schmetterlinge im Bauch, Glücksgefühle, das berühmte Kribbeln - sind…
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ lustbaer69
Ja ja, so ist das ... *cool* *idee*

Danke für Deine Aufmerksamkeit! *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich glaube ganz fest daran das sie immer wieder mal fliegen.
Ja, früher war das wie eine Welle: Zeiten des totalen verliebtseins, dann Zeiten des Alltags und der Routine, dann Zeiten wo man sich am liebsten gegenseitig gehängt hätte. Dann wieder dieses Verliebtgefühl. Ectera pp. .
Leider ist mir das komplett abhanden gekommen und ich habe sehr lange gebraucht um dahinter zu kommen was mir fehlt.
Danke euch allen!!! Ihr beweißt mir das ich eben nicht spinne und das diese Gefühle eben doch existieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.