Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Erwartung....

In Erwartung....
...auf den Meister.
bereit
*******r_be Mann
12 Beiträge
Ein super Foto...
...unglaublich erotisch, und sehr phantasieanregend. Was passierte dann?
es ging weiter...
...wie gesagt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
bereit
*halt - zurück*
und nicht weiter *zwinker*

Puh - auch wenn das Model wirklich Lust auf mehr macht so sticht doch das erste Foto deutlich aus dem täglichen einerlei hier heraus.

Wunderschöne Beine klasse in Szene gesetzt und gleichzeitig noch ein Bild, dass die Fantasie anregt und somit der Beginn einer (hocherotischen) Story ist.

Also - verrat unseren Augen nicht zu viel *zwinker*


Tom
was könnte...
...jetzt nicht alles passieren?
bereit
da werden wir uns ja mal überraschen lassen wie es weiter geht *fiesgrins*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hey KaiPi,

Donnerkeil nochmal...
Ein derartiges Privat-Shooting Outdoor im Garten (?) ...

Gibt es noch ein freies Nachbargrundstück neben Euch? *zwinker*

Sehr gefällige Inszenierung von Euch, wobei Foto N° 3 mein Favorit ist.

Freue mich auf weitere Bilder *zwinker*

Schönes Wochenende und Grüsse von der Küste
Nachbargrundstück...
... noch vorhanden, haben wir uns aber schon leider selbst gesichert, damit wir unteranderem auch soetwas inszenieren können. *lol*
bereit
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nicht schlecht!
Super Foto, tolles Model und hierbei wirklich der richtige Gesichtsausdruck!
Es wirkt so, wie es wirken soll.

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
ui, da wäre ich aber gern vor ort !!
wunderbar
gerade der Gesichtsausdruck ist klasse.

Zwischen Unterwürfig und Stolz.

Weiter so!!!!

LG
Fellfresse
*******_by Mann
90 Beiträge
genial und hocherotisch
echt der Wahnsinn, die Fantasie nimmt von ganz alleine ihren Lauf *zwinker*
weiter...
...ging es an unserem Andreaskreuz, wehrlos, ausgeliefert und voller Erwartung.
bereit
sorry
aber das finde ich nicht ganz so gut. Der Hintergrund störrt mich da zu sehr.
Stelt das Andreaskreutz doch mal in Euren Garten. Das dürfte dem Bild den letzten Kick geben.

LG
Fellfresse
@ Fellfresse
da hast Du mit dem Hintergrund völlig Recht. Der Garten wäre top, aber mal ehrlich, ganz schön havy diese Schlepperei.
Ich arbeite an den Räumlichkeiten, nur das dauert länger, als der Bau solcher Gerätschaften, zumal die Sammlung ja immer größer wird und man ja nicht im ganzen Haus immer alles verstecken will/muß.
Aber der spontane "Probelauf" in der Fabrikationshalle war trotzdem geil.
gibs mir
Hallo KaiPi
klar hast du recht das dürfte eine elende Schlepperei werden.
Da hab ich nicht daran gedacht. [b]Ichdummerich[/b]

Das zweite Bild ist auch besser. Kann mir gut vorstellen das der "Probelauf" geil war. Ich freue mich schon auf Eure weiteren "Probeläufe" und was Ihr dann zu berichten habt.

Macht weiter so.

LG
Fellfresse
********er13 Mann
464 Beiträge
schade
...dass es hierzu nicht mehr gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.