Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub Hamburg15
Ja ich habe die Sufu benutzt, aber endweder bin ich zu blöd oder es…
zum Thema
Pärchenclub Kaiserslautern und Umgebung gesucht6
Liebe Liebenden 😇 nach langer Zeit mal wieder etwas von uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Pärchenclub

Suche Pärchenclub
Wer kennt einen netten Pärchenclub in der Nähe von Bielefeld, auch für Damen ohne Begleitung. Habe gehört, daß in Ahlen ,oder Langenberg einer sein soll ??? kennt sie jemand?
Dicken Kuß an Alle
Hi Mauerblümchen,

du suchst einen Pärchenclub in der Region? Dann versuch es doch mal im netten "Why not" in Bielefeld.

Dort sind einzelne Damen oder Pärchen kein Problem. Kannst dich auf der Homepage ja mal umschauen.

Liebe Grüße
wirzwei007
seit ihre denn schon mal persönlich da gewesen???
Ich habe auch schon schlechtes darüber gelesen, deswegen bin ich nicht hingefahren
Gruß
*****ied Paar
100 Beiträge
Pärchenclub
Hallo Mauerblümchen, das Why Not in Bielefeld- Sennestadt ist am Samstag nicht übel. In der Woche eher Männerüberschuss. Am Samstag ist es von Pärchen Solodamen und nur wenig einzelnen Männer gut besucht. Kommt natürlich drauf an was Deine vorstellungen als Solodame sind ???. FF FFM FMM .
LG
Bielefeld und umgebung
Hallo!

Why not ist OK,wenn man auf Herrenüberschuss steht bzw nichts dagegen hat(besonders als Solofrau)dass einem einige Männer auf Schritt und tritt folgen (nicht nur zu den Spielwiesen),bzw sich ungefragt bedienen wollen.War jedenfalls bei uns so.
Und Lberg ist ein Partytreff,kein SC also solcher.Also eher Puff als SC.
Heisst dass dort professionelle sind die mit den zahlreichen Solomännern ruckzucknummern machen(im Eintrittspreis inbegriffen),also nichts für Solofrauen.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.