Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblinge!

Eure Lieblinge!
Hallo ihr lieben!

Ich würde gern mal wissen, was ihr am liebsten benutzt und was ihr euch einfach nicht mehr wegdenken könnt!

Ich muss gestehn, dass ich mehrere Dinge sehr gern hab *love*
Die Pussy-Pumpe und den 'aufpump-Dildo'.

Ich liebe es zu puuuumpen *gg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Am liebsten benutze ich meine Partnerin ... wenn man das so überhaupt sagen darf *gruebel*.

Al

PS: Wir als Männer haben da ja ansonsten die A-Karte ... wenn man sich das Angebot so betrachtet ... dann fördert das eher Anfälle von Trauer - denn von Lust.
****ib2 Paar
5 Beiträge
Diverses
meine Frau hat einen kleinen klaren Dildo mit dem sie regelmäßig spielt. Wenn wir zusammen etwas aushecken ist es meist einer unserer normalformatigen oder dickeren Silikondildos ohne Besonderheiten.
Und mir haben meine Fleshlights schon reichlich gute Dienste erwiesen.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Also ich habe einen Vibrator mit einem Lustdaumen dran und er ist für mich das absolut geilste Spielzeug.

Ist allerdings auch schon mein zweiter - habe den Ersten schon geschrottet *ggg*

Für mich ist er eine absolut erotische entspannung *zwinker*
so einen will ich auuuuuuch *ggg*
Welchen hast Du denn??
Oh das ein gutes Thema =D
Also ich liebe es megaaaaaaaa bei meiner partnerin( wenn ich dann eine habe ) schön geile dildo spiele =)
Also Ich mag gerne da verschiedene variation weils immer schön ist, wie sie dann auf verschiedene typen anspringt!
Darum ich weiss nicht welchen dildo man da als besten bezeichnen kann?
Manchmal machen aber auch nutzentfremdete dinge spass ;D
Like gemüse usw!
Und Ich muss sagen stehe voll auf die Anal Plugs! Schön klein und angenehm!
Also das macht mir megaaaaa spass wenn man Ihr das sanft einführt und stecken lässt und sie dann vaginal weiter befriedigt!
Weil auf dauer in manchen stellungen ist es mit den finger dann doch schwer =DDD

Ach da gibts eigentlich vieles gutes!
Ich muss sagen finde alle spielzeuge super, die auch der frau richtig gut tun =)

ganz lg
********s_nw Paar
11 Beiträge
was wir uns nicht mehr wegdenken können...
wir beide können uns eigentlichden Penisring nicht mehr wegdenken. Anfangs aus einer "Notsitaution" (wenn man das so bezeichnen kann) entstanden, kamen wir auf die Idee "ihm" einwenig mit dem Penisring zu untersützen...
Mittlweile nutzen wir ihn bei fast jedem Akt. Er kann einfach länger und der Orgasmus fühlt sich für ihn viel intensiver an.
Auch wenns vielleicht Einbildung von mir ist, hab ich das Gefühl, dass er sogar etwas größer dadurch wird (also während der Ring um ist)
Sehr nützlich.

Unverzichtbar auch immer Gleitgeil.

Ansonsten haben wir auch einen Vibrator oder Noppenfinger die dann und wann mal zum Einsatz kommen...
****K82 Frau
14 Beiträge
Ganz klassisch
Wir spielen auch mit verschiedenen Dingen, aber besonders geil ist es, wenn ich auf im reite (vaginal) und dabei anal Liebeskugeln trage!
Für uns beide ein saugeiles Gefühl! Man spürt richtig die Auf- und Ab-Bewegung der Kugeln im Körper.
Hmmmm
da gibts mehrere Dinge *zwinker*

aber am liebsten hab ich (die Sie) den penisabdruck meines Schatzes mit vibratoreinsatz...
Der Adam and Eve Magic Massager, ganz klar.
Der ist superkraftvoll, da braucht man eigentlich nichts anderes mehr.
Wow, da besteht echt Suchtgefahr.
Ähnliches habe ich noch nicht erlebt und ich habe schon viel ausprobiert.
****ra Frau
2.916 Beiträge
wenn ich allein bin ist es auf jeden Fall der magic wand, der Zauberstab *rotwerd*

wenn ich mit ihm zusammen bin, am liebsten die Vakuumschale und sämtliche Schlaginstrumente, Seile, Kerzen, Dildos... ach, unsere komplette Sammlung eben, deshalb haben wir sie ja auch und wächst ständig smlie
Ach guck, der große Bruder von meinem...
****ra Frau
2.916 Beiträge
Ach guck, der große Bruder von meinem...
*gg* ist es wert - gell???
Aber hallo, so oft bin ich zum letzten mal vor zig Jahren gekommen. Ich dachte, das geht gar nicht mehr!
****ra Frau
2.916 Beiträge
nicht nur das "oft" sondern das WIE!!! *sabber*
Klasse eben und es ist nicht anstrengend. *haumichwech*

Wenn er nun noch küssen könnte......*zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
kicher.... ja dannnnnnnnnn... *lol*
ich benutze ab und zu einen wenn er mich von hinten nimmt stimmuliere ich meinen kitzler damit ist mega geil *sabber* *wow*
*********kiss Paar
5 Beiträge
Wie wäre es mit...
... dem Lelo Nea? Dazu einen "netten" Dildo und ein "schnuckliger" Anal Beads und fertig ist das Verwöhnprogramm für sie. Da kann
man(n) auch nicht gelassen zuschauen.

lg
der weibliche Teil
@sunshine
genau richtig =)
Das hört sich bei euch nach einer sehr guten mischung an =DDD
Sie hat einen neuen "Lover" den Magic Wand Nachbau. Ist völlig begeistert!
********tung Paar
100 Beiträge
Wir..
...haben seit kurzem den "Tantus Alumina Motion" , total tolles Teil und nicht nur für Anal-Spiele geeignet! *zwinker*
Der dürfte in unserer Sammlung nicht mehr fehlen!
@Paarberatung und allen die noch geschrieben haben =D
@****Be : alsoo das teil sieht ja mal richtig schick aus und die form ist auch super!
ich wette da hat die sie mega viel spass mit =)

@ alle die geschrieben haben : finde es geil wie locker man hier über seine lieblinge reden kann =D
Aber bei den meisten sachen die ihr schreibt, muss Ich erstmal nen lexikon aufschlagen um den zu finden =DDDDDDD
als beispiel : der special 4 mio. rounder technik super vibro mit doppelter kitzler stimmulierung und 4 fach reibungs effekt =D
laaaaaaaaaaaaaaaach kleiner spass :DDDD
Aber Ich merke wie unerfahren ich da bin =(
Normaler weise gehe ich immer in laden kaufe das ding und danach heisst es so wie die Frau es dann benennt :DDD

Finde das voll cool hier =D
Ganz lieben und tollen 2 advent an euch alle und morgen einen schönen nikolaus =)
Was ausprobiert und für gut befunden
Ich war letztens mal wieder beruflich unterwegs und habe auf der Autobahn mal wieder an einer Raststätte Halt gemacht. Und dort habe ich dann zugeschlagen.

Auf dem Männerklo im Gummikasten, gab es die Reisemuschi, kein Witz, so heisst das Ding, und ich habe es mir für 4 € geholt.

Als ich dann im Hotel war habe ich das Ding in einer kleinen Schachtel mal ausgepackt und mir angeschaut. Es sieht so änlich aus wie ein Eiswürfelbeutel.

In der Anleitung steht auch drin das man es entweder aufblasen, oder aber mit angenehm warmen Wasser füllen kann. Da ich auf Wärme stehe habe ich mir das Ding mit warmen Wasser gefüllt.

Dann habe ich mein Gleitmittel genommen und habe den Pronokanal angemacht und eine wirklich schöne Zeit gehabt.
**********eger4 Mann
18 Beiträge
Also bei uns ist der We-Vibe der Favorit! Ganz klar!
Danach kommt der Auflage-Vib von FF (keine Ahnung, wie der heißt), der Lelo Gigi und mein Edelstahlring. Den hab ich zwar auch tagsüber an, aber beim Sex merkt man den schon! Und frau auch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.