Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblinge!

den roten Dildo den ich von Bodo geschenkt bekommen habe als unsere Geschichte Bodo und Mathilda gerade mitten im Geschehen war.....ich habe jetzt zwei davon.................... einer vaginal,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,einer anal,,,,,,rrrrrrrrrrrrrr

*kuss* für Bodo

Mathilda
******_me Mann
12 Beiträge
Ich liebe ja das Fesselset... völlig hilflos und ausgeliefert ans Bett gefesselt zu sein... ooooooh Mann *g*

leider macht sie das viel zu selten
Wir mögen
immernoch unseren Pranger und haben viel Spaß damit. Darin ist man völlig ausgeliefert.
mein Lieblingsspielzeug
und damit man es auch im Einsatz sieht *g*
Bild ist FSK18
meine Lieblinge
Nivana und Serene von vibe therapy
kommt drauf an
je nach dem, wonach mir ist, nutze ich meinen vibrator oder meinen dildo....da mein vibrator per akku betrieben wird, brauch ich keine angst haben, das mit die batterien ausgehen. und das ding hat auch noch intervalle. der macht echt spaß
*********e_82 Paar
11 Beiträge
Hallo ich w27 habe von meinem Freund vor längerer Zeit ein kleines Sexpaket bekommen weil wir damals noch ne Fernbeziehung hatten und wir Cybersex über Skype hatten. War ne Notlösung aber hat mich echt geil gemacht.

Er hat mir einen normalen Vibrator, einen dicken langen Gummischwanzabdruck von seinem Teil geschenkt. Das kann man irgendwo im Internet bestellen und anfertigen lassen. Er hat am Ende so ne Art Saugfuß und ich kann ihn im Bad benutzen.

Wenn wir Sex haben (also zusammen *g* dann benutzen wir manchmal abwechselnd den Vibrator zur Stimulierung meiner Klitoris oder er schiebt mir den Gummischwanz rein während ich ihm einen blase.

Alles in Allem macht das ne Menge Spaß. Natürlich ist keines der Spielzeuge ein adäquater Ersatz für einen echten Mann mit echtem Schwanz aber in Kombination mit diesem einfach nur geil.
Spielzeugkiste
Also wir stehen total auf Abwechslung durch Sextoys...bei den Vibratoren bevorzeugen wir Dinge von Leo oder Funfactory......

Wir haben prinziepiell die Erfahrunf gemact, dass es sich immer lohnt einen Euro dafür mehr auszugeben....

bei den Dildos kann es ruhig auch mal etwas größer sein , wie ihr sehen könnt *zwinker*
Hübsche Spielzeugkiste. "Meinen" Delight habe ich auch gleich erkannt *zwinker*

LG Petra
******155 Mann
437 Beiträge
wertvoll
Na die Kiste hat aber einen ganz schönen Wert. Unser lelo in lila ist auch dabei. Aber für das Vergnügen ist es uns wert!!
*********mburg Mann
334 Beiträge
Schicke Kiste
Da ist ja für jeden was dabei! *zwinker*
Für Abwechslung haben dangerous_minds definitiv gesorgt.

"Gefällt mir"

Hoffe mal, das Lelo auch bald mehr Toys für Männer entwickelt.
Handschellen!!! *ggg*
Der Meinung bin ich auch das einfach zu wenig Spielzeug für den Mann gibt,wobei meiner Spaß dabei hat wenn ich meinen Dildo nehme und mich selber verwöhne. Es hat lange gebraucht bis ich mich dazu überwunden habe ihn zu benutzen und heute einfach toll und nicht mehr wegzudenken!!
******155 Mann
437 Beiträge
Überwindung
Ja so war es bei uns auch. Meine Maus musste auch erst an die Freuden des Vibrators herangeführt werden. Aber jetzt geht sie dafür voll ab, ob mit Lelo, Magic Massenger oder natürlich auch mit meinem fleischenem Naturteil - Grins !
...Also ich habe das eine oder andere Spielzeug nur für mich, aber am liebsten man ich so einen Zeigefinger kleinen Vibrator in Form eines Delphins, dessen "Rückenflosse" nett die Klitoris stimmulieren kann, wenn man ihn einführt...Und wenn man ihn nicht einführt kann ich seine "Schnauze" auf meine Klit legen und komme so in 2-3 Minuten...Sehr nett und auf keinen Fall mehr wegzudenken...Zumal der überall hinpasst (zum mitnehmen) und man ihn überall verwenden kann (auch in der Badewanne)
Der "zauberhafte Massierer", ganz klar!

Ich werde mir irgendwann noch den Fairy Mini zulegen, weil der einen kleineren Kopf hat! *zwinker*
Ist an manchen Stellen vielleicht wendiger. *g*
*********la_nw Paar
122 Beiträge
mein lieblingsspielzeug (abgesehen von meinem freund *zwinker* ) ist der auflegevibrator LayaSpot *g*

ich liebe die vielen verschiedenen vibrationsstufen und die schöne form, die genau an meinen körper passt und deshalb an genau den richtigen stellen stimuliert *zwinker*
Muß man den wirklich nur auflegen und dann macht er seinen Job?
******tar Paar
46 Beiträge
Wir haben dieses Jahr mal etwas mehr Geld ausgegeben. Und haben uns für den Lelo Entschieden.

Lelo Insignia Soraya

Dieses Spielzeug ist einfach der Wahnsinn *schleck*

In unserer ganzen Spielzeugsammlung ist das unser absoluter Favorit. Sowohl für mich alleine als auch für uns zusammen. *grins*
wir haben
uns einen Strap on von ZADO gegonnt. Mit drei Dildos! Müssen wir nur noch testen.
...am besten selber basteln...
wenn Mann mal Bedürfnis hat, geht er zu Gemüsestand. Dort eine dicke Gurke ausgesucht und ab nach Hause.
Ja, auch Männer können mit einer Gurke was anfangen.
Zu Hause angekommen, rein in die Küche. Die Enden der Gurke abschneiden, und dann vorsichtig von innen aushölen. Aber nicht komplett, je nachdem wie eng es man haben möchte. Eventuell nochmal kurz auf die Heizung legen.
Aber sehr praktisch, weil man auch kein Gleitmittel braucht.

Den Rest kennt Ihr Euch jetzt vorstellen... *rotwerd*
Echt?
*idee* Toll, zum Weihnachtsfest verschenke ich dieses Jahr Gemüse!
******tar Paar
46 Beiträge
Genau...
...dieser Gedanke kam mir gerade auch *grins* *grins*
...
....vor allem, eine frische Gurke ist immer feucht..... *rotwerd* ,

kann aber auch nur 1 x benutzt werden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.