Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvia

********otik Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Sylvia
Hoffe es gefällt!
jepp, mir gefällt's!!! einfach schön *g*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
komplizierte pose. sehr sehenswert! gut gemacht!
halli hallo guten morgen...

wie wilddesire schon meinte...sehr komplizierte und wie ich finde auch anspruchsvolle pose...die schwer zu halten ist wie ich aus gesprächen mit meinen modellen bei diversen ähnlichen shootings erfahren habe...

die lichtführung hätte allerdings optimiert werden können denke ich...der schatten im rücken führt doch zu einem sehr unnatürlich und nicht homogenen körperverlauf...auch der überstreckte ausgestreckte fuss durchbricht meiner ansicht nach die linienführung...was zumindest für mein auge schade ist...

greetz bohdi
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gefällt uns auch sehr gut!

LG elba
Interessant.
Die Pose ist nicht neu, aber immer wieder schön anzusehen.

Allerdings empfände ich es als gestalterisch interessanter, wenn das Modell vertikal eher ungefähr im goldenen Schnitt des Bildes wäre, als so ganz brav zentriert.
Und würde der vordere Fuß noch etwas gestreckt sein, anstatt auf dem Boden komplett aufzuliegen, käme auch noch ein Hauch mehr Eleganz in ihre Haltung.

Ansonsten super.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Häääh ???
Das Model liegt doch exakt im "goldenen Schnitt" . Die Teilung des Goldenen Schnittes ist 1,61 und nicht die Mitte !!!

LG MK
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Wo ist der Zollstock?
Nein, ich messe nicht nach...mir gefällt es
Wer sprach davon, dass er in der Mitte liegt?
*******_nw Frau
155 Beiträge
Tolle Aufnahme, einzig ihr abgesetzter Fuß wirkt nicht besonder grazil..
Licht und Pose aber sonst wundervoll *g*
ist ein sehr schönes Bild
Eine sehr interessante und anmutige Pose!
Tolle Umsetzung
VLG
Tolles Bild.Gefällt uns sehr
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Erstaunlich, dass diese relativ komplizierte, und somit angestrengte, Pose immer wieder so beliebt ist. Ich finde, das wirkt hier einen Tick gestellter und gestresster als in vergleichbaren Werken. Geschmacksache natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.