Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es hängt ein Pferdehalter...

Es hängt ein Pferdehalter...
an der Wand. Welches ich auch fotografieren wollte:-)

Viel Spaß beim anschauen des Bildes:-)

Gruß

Marko
das beste bisher
Hallo Marko

Zu dem Model und der Location hatten wir uns ja schon ausgiebig (sehr positiv *zwinker* ) vor kurzem hier verewigt.

Dieses Bildchen jedoch besticht und die Komposition und tatsächlich nicht zuletzt durch das "Halfter" (das keines ist) an der Wand.

Tolle Umsetzung

Anja und Tom
ich weiß..
aber der titel des liedes passt so schön zur location:-)
*********m1234 Mann
3 Beiträge
klasse Fotos wo bei mir persönlich das erste besser gefällt.
*****nda Mann
818 Beiträge
Fotografisch sicherlich mehr als ok ...
... aber mir gefallen sie nicht, errinnern mich zu sehr an Aufnahmen in Coupe oder in den Schwedinnenfilmen "Pudelnackt in Oberbayern etc...". Mir fehlt etwas der künstlerische Anspruch Sorry. Y.
*******ady Frau
79 Beiträge
Jodeln in Lederhosen..
da hat mein Vorsprecher wohl recht.. ich find sie auch nicht so herausragend, aber das ist wohl eine Geschmacksfrage.... Ich liebe schwarz-weiß !
Ll
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
weniger Licht wäre hier mehr!

Das (wunderschöne) Model ist von der Körperstruktur her nicht ganz leicht zu fotografieren. Deshalb sollte die Lichtführung exakter sein und auf einen Punkt gelenkt werden. Dadurch bekommt Raum und Körper mehr Struktur und Tiefe.

Michael
(von Trout)
Ja das nenne ich mal eine gelungene Session !!! Einfach *top* !!!
Ich finde beide Bilder ganz klasse, das Model ist schön, lichttechnisch stimmt alles, perfect *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.