Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blankrasiert = Kindfrau...???

@ sowi
wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe, kannst du auch noch nicht erwachsen sein.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Bald ist es vollbracht... *geschlossen*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
na Gott sei es gedankt, es gibt die 30. Seite und in spätestens ner Stunde ist der Spuk hier vorbei
Bald ist es vollbracht...

stimmt, dann können die Buschis wieder in Ruhe ihre Kokosmatten bürsten.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
danke LaFemme
ich geh auch in die sauna
und was ist da bitte schön unhygienischer als mit seinen intimhaaren den schweiß überall hin zu tragen....

wer intimhaare hat ...hat der auch achselharre *lol*
ich nich.... und ich werte einen menschen nicht an seinen haaren sondern was er / sie in ihrem leben erreicht haben ..geschaffen haben.
ob sie einen job haben oder nicht und wo ihre kinder in die schule gehen.... und nicht am haaranstatz... aber bitte.
ich frag morgen meinen chef mal ob er haare hat *haumichwech*
oder ob er die firma lieber an einen haarman abgibt weil er ja noch kind is und damit nch umgehen kann *haumichwech*
ich glaube mal ... das man das selbstbewustsein nicht an haaren ausmachen kann. *lol*
****_wi Mann
19 Beiträge
das Thema:
blankrasiert = Kindsfrau

Ich würde eher sagen: blankrasiert = Möchtegernkind


Passt besser!
oh ein Hobby-Psychologe ... zur Kreuzigung rechts anstellen, jeder nur ein Kreuz...
Und die Deppen Moderatoren werden auch weiterhin neue "Rasur" Freds zulassen und originellere Themen blockieren...

*headcrash*
@ sowi, wieso bitte kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du völlig neben der Spur läufst?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
SOWI

ist dir schon mal aufgefallen, das du ein ungeprüftes Schattendasein hier führst?

Alle die dir Paroli bieten haben sich prüfen lassen und besitzen mindestens ein Foto in ihrem Profil *gruebel*


du kleiner Möchtegernkasanova
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ich glaube mal ... das man das selbstbewustsein nicht an haaren ausmachen kann.

*top* weder das Selbstbewusstsein noch andere Sachen!!
Außerdem ist es, wenn ich mich rasiere, nie so glatt wie bei einem Kind!!
Wird bei euch auch eine Frau mit kurzen Haaren dann auch als Mann eingestuft??*aua*
Marktlücke....... sofort beim "blank-rasieren" mutieren alle Mädels über 40 zur Kindfrau *freuwiesau*...... kost weniger als komplettes Facelifting...
****_wi Mann
19 Beiträge
@Rose
genau das ist ja das Problem, und du merkst es nicht.


"Jungendlichkeit für jedes Alter" prolongiert die Beautyindustrie.


Rasieren geht schnell und hat einen extremen Effekt........wenn man aussieht wie ein Kind fühlt man sich auch bald so.
Vielmehr wäre für mich ein Saunagang unmöglihc, da ich mich in der Öffentlchkeit nicht nackt zeigen möchte.
Ich hab das mal aus Sowis Profil hier reinkopiert.


Noch irgendwelche Fragen?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich sag dazu nur

LECKER!!!!
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ich möchte hier niemanden beleidigen aber ich muss es schreiben ...*lol*

wenn ich mir hier die bilder ansehe und und überlege , dass mein freund ohne intimhaare noch vollkommen jung und sportlich aussieht ..und andere männer im gleichen alter sehe.... wenn das an den haaren liegt , dass er noch jung aussieht ....dann kauf ich ihm zu weihnachten ganz viel ...ganz viel ... super viel VET *haumichwech*

hat haare bis zum arsch ...

aber vlei ehrt man die haare am körper erst wenn aufm kopf alles grau oder nimmer viel is.... *gruebel*
genau ich hab mir schon Förmchen gekauft *kindergarten* dann können wir ein wenig sandeln, wenn du schon nicht in die Sauna magst *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jou, nur darfst du dich dann ...
kost weniger als komplettes Facelifting...

auch nur mehr isoliert betrachten lassen, wenn dieser Verjüngungseffekt ubiquitär wirken soll ... fiegrins
*********cita Frau
3.546 Beiträge
3 cm würde ich als Kerl wohl auch nicht öffentlich zeigen wollen *lol*

sorry, aber das saß mir grad so auf der Zunge
@sowi
du solltest vill langsam mal die luft anhalten,

es gibt menschen die noch vernümpftig diskutieren wollen,
und nicht mit so ner kinderkacke wie du um die ecke kommen!!!!
Erwin ich tacker mir dann ne RAsierklinge an die Mumu *g*
Rasieren geht schnell und hat einen extremen Effekt........wenn man aussieht wie ein Kind fühlt man sich auch bald so.

....und wenn man schreibt wie ein Depp, dann ist.......
schade zu Ende ich hätte noch sehr gerne gespielt *g*
...
Rasieren geht schnell und hat einen extremen Effekt........wenn man aussieht wie ein Kind fühlt man sich auch bald so

irgendwer sagte mal lieber ein Kind sein als ein Österreicher *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.