Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Single Tail Whips im BDSM
143 Mitglieder
zum Thema
wireless analplug, jemand erfahrung ???18
Ich überlege ob ich mir nen wireless analplug kaufen soll, hat jemand…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?7
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibra Whip

Vibra Whip
Wer hat schon eine vibra whip ausprobiert? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Welcher Effekt kommt dabei vom Vibrator? Das würd mich sehr interessieren. Bin gespannt auf "Testberichte".
*****sel Mann
38 Beiträge
Muss ich zwar auch passen ,aber meine Empfehlung dreimal w lovetoytest.net
Vielleicht ist er dabei und ansonsten sind die Test´s für andere Vibi´s interessant.
So weit ich sehe wird bei lovetoytest noch nichts über vibra whip berichtet. Vielen Dank dennoch für den Hinweis. Wenn also jemand doch bereits Erfahrungen hätte, wär super hier davon lesen zu können...
*****sel Mann
38 Beiträge
Was ist denn das für ein Teil? Wo gibt esden zu sehen?
@Steussel
Das wollte ich auch gerade fragen. Noch nie gehört! Kann das Ding mal
einer beschreiben? Sorry Blinzler,kann Dir zwar keinen Erfahrungsbericht schreiben, bin aber trotzdem neugierig!
Die Dinger
Die Dinger werden z.B. bei http://www.erotikshop69-web.de verkauft. Dort werden sie auch abgebildet, leider aber nicht wirklich beschrieben. Es gibt sie in verchiedenen Ausführungen, als Gerte und als Peitsche. Sie sind auch im joyclub schon mal als Inserat aufgetaucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.