Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn.......IHR lieben JOYpassagiere....

Wenn.......IHR lieben JOYpassagiere....
wüßtet, dass ihr nur noch eine Woche zu leben hättet, [b]freiflug[/b] welche Wünsche, Träume & Phantasien wolltet Ihr versuchen, sexuell unbedingt noch WAHR werden zu lassen und auszuleben?? *genau*

*geheimtipp* los plaudert mal aus Euerem Nähkästchen *zwinker*
aaaber, stellt die Situation euch ganz genau vor.... *ja*
Alsooooo ich für meine Wenigkeit..
hätte noch so vieles vor *rotwerd* ...und ihr??? habt schon alles ausprobiert??? *zwinker* glaub ich net *haumichwech* los, erzählt doch mal ...

also ich wollt noch ne Frau, gewisse Experimete versus ich und die andre in mir..grins*..und IHR???? [b]freiflug[/b]
...puhhh, dafür würden die Zeilen hier glaube nicht ausreichen;-)

ich habe definitiv noch lange nicht alles ausprobieren können, wozu ich wirklich lust hätte...
na dann ..
plauder doch wenigstens ein wenig darüber...
*zwinker*
@Allabouteve
Ich habe ehr das Gefühl du willst hier eine Anleitung über sexuelle Praktiken haben. M.E. hat ein Mensch der weis, dass er nur noch eine Woche zu leben hat, etwas anderes im Kopf als wilde Sexorgien - z.B. sich von lieben Menschen verabschieden, nochmal seinen Lieblingsplatz aufsuchen, ins Lieblingsrestaurant gegehn. Vorraussetztung für das alles, ist dass er dies überhaupt noch kann und nicht schon im Sterbebett liegt.

lg tear
********ruck Mann
14.047 Beiträge
JOY-Team 
eine richtige orgie mit mehreren paare,wenn man schon den löffel abgibt,dann zählt jede minute.
...
wenn ich ohne schmerzen dahin scheiden sollte, dann würde ich richtig auf den putz hauen wollen;-) dennoch sollte der abschied von freunden etc. nicht zu kurz kommen!

wie erwähnt, habe vieles nicht ausprobiert, aber ob ich dann in einer woche alles nachholen kann, ist die nächste frage...

z.b. ein seitensprung, zu dritt...
****lto Paar
49 Beiträge
Wir schließen uns da mal TEARDROPS an,denn wir hätten sicherlich auch eine Menge anderer Dinge im Kopf als nochmal wild rumzuvögeln.
Ach ja, ich glaub, ich hätte meine Frage doch...
etwas ausführlicher fundieren sollen *zwinker*

Meine liebste [b]teardrops[/b] wenn ich wirklich "Anleitungen für Sexpraktiken" sammlen wollte, hätte ich glaub ich einen andren Thread eröffnet...denn auch damit hätte ich überhaupt kein Problem und würde ohne Hemmungen an die Joypassagiere heranzutreten *zwinker*

die Frage kam, als ich vor einigen Tagen im Bettchen lag und nem heftigen Gewitter lauschte..und natürlich stellte ich mir zunächst die Frage, was ich generell noch verwirklichen wollte, oder wie ich meine letzte Woche verbringen würde...also Kiddies einpacken, Schatzi, ab ans Meer und nur genießen...

aaaber im Bezug zum Joyclub stellte ich mir die Frage, was ich sexuell noch gerne umbedingt umsetzen wollte/könnte/sollte schmunzel* und habe diese einfach mal an Euch gestellt..und gerade weil mir bewußt is, dass jeder andre Priroritäten und Interessen hat...so verwerflich??...
da ich eigentlich nicht mit Anleitungen gerechnet habe, sondern nur mit Schlagwörtern, mußt du mir jetzt, liebe teardrops, bitte mal verraten, was deine Assoziation soll
*zwinker*

...denn ich denke, extreme Dinge außgenommen, äußerst ausgefallene Experimenten ganz streichen....könnte ich wohl meine letzte Woche ganz ohne SEX verbingen *rotwerd*
ich oute mich mal,
wenn es rein um die Fantasie/SEX ging..dann hätte ich gern nochmal SEX mit ner Frau *rotwerd* *roll*
willkommen cathy *grins*
das wollt ich auch endlich mal noch erfahren, genießen und erleben [b]freiflug[/b]
Wenn es wirklich darum ginge noch eine woche zu leben, denkeich das es da ganz andere und wichtiger dinge gibt zu erleben außer das sexuelle!
Bisher war mein sexualleben aber auch sehr facettenreich und intensiv! Probiere und experementiere gerne! Fantasiene gibt es immer wieder neue die ausprobiert werden wollen aber das mache ich nicht von der einen woche abhängig!
dies wurde bereits am Anfang des Threads...
klargestellt...hier geht es nicht darum, dass wenn Mensch wirklich nur noch 7 Tage leben würde,der erste Gedanke und die 7-Tage-Ziele lediglich Triebbefriedigung & Ausleben sexueller Wünsche seien....*zwinker*

ich denke,oder hoffe doch *lächel*, dass die meisten von uns, ganz andre Gedanken, Wünsche & Ziele hätten, ihre letzten Tage noch wert- und sinnvoll zu leben *zwinker*

.. diese 7-Tage-Frist sollte lediglich dazu dienen,kurz in sich zu kehren und für sich zu definieren, was jeder für sich auf der sexuellen Ebene noch gerne erlebt, ausgelebt und genossen haben wollte...bevor es dunkel wird *willkommen*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist schon schwer zum vorstellen
denke jetzt nicht das ich da in erster linie an sex oder sexuelle handlungen denke
würde die letzten tage meines lebens mit meinem schatz meiner familie und meinen freunden verbringen wollen.....
wäre ganz ehrlich glücklicher drüber, wenn ich nicht wüsste wann ich sterben muss.... klar kann man so die zeit besser genießen, aber die vorstellung am siebten tag kommt der sensenmann, des würd ich nicht aushalten...
liebe grüße
Hmm, im Bezug auf Sex würde ich all die Personen aufsuchen, die ich immer schon wollte, mich aber nie getraut habe. Ich würde den Verstand ausschalten und einfach tun, worauf ich lust habe. Nochmal ein paar Euro von der Bank holen und all meine Liebsten einladen und irgendwo auf den Malediven Sex haben, wann und wo ich will.
wenn ich noch eine woche zu leben hätte wäre sex bestimmt das letzte an was ich da denken würde und tun würde !!!!

aber zum glück weiß man ja nicht wann es zeit ist zu gehen !
Ich würde...
...mein Sexualleben komplett einstellen um mich intensiv meiner Familie widmen zu können.

LG

Klaus
Schade...
dass ihr euch die vorigen Post`s nicht durchgelesen habt *zwinker*...
SEX wäre für die wenigsten Erdenkinder der erste Gedanke, wenn das Leben auf Erden, in naher Zukunft ein absehbares Ende hätte...aber darum ging es nicht
*hae*
Naja...
...im Film Knocking On Heavens Door stand der Wunsch mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben gleich an erster Stelle *ggg*
letze tage
im leben ...da hätten wir bestimmt was anderes zu tun als an erotik zu denken...glaube die intakte fam , würde da bestimmt vorgehen..und man würde sich gedanken darübe rmachen wie es "danach" weiter geht ..bei kind oder partner.... nette abende und das leben sich wie ein film runter spulen würde...was man anders machen hätte können .und ..und ..und...sowas würde uns beschäftigen ....man kann sowieso nichts mehr nach holen ..wenn man meint man hätte was versäumt ....ist leider ein trugschluß ,das auch viele ehe auseinander bringt die es meinen etwas nach zuholen was versäumt war
die schlangen
***an Frau
397 Beiträge
also, wenn ich alles andere ausklammere...
...was mir viel wichtiger (Familie, Freunde, usw). Dann hätte ich ehrlich gesagt sehr gerne Sex mit mehreren Männern (so 2 - 3). Einer davon sollte auf jeden Fall mein Schatz sein, und die Männer sollten auch untereinander ihren Spaß haben - würde ich zu gerne mal live erleben.
Das könnte sich ja dann nicht schlecht auf unsere Beziehung auswirken, die wäre ja eh bald vorbei und mein Gewissen kann mich auch nicht lange ärgern.

Bin ich egoistisch?
Mach doch einfach alles was du willst JETZT ! Warum wäre es anders wenn du nur noch 1 Woche Zeit hättest ? Wenn man tot ist , ist es zu spät dafür das ist richtig .. aber man könnte ja Morgen vom Auto überfahren werden und das weiß man dann vorher nicht. Es gibt nicht umsonst den Spruch "Lebe jeden Tag , als wäre es dein letzter" es könnte ja wirklich so sein ;).
***an Frau
397 Beiträge
Warum die Eile?
Es wäre anders, weil ich mich mit den Folgen meiner Taten auseinandersetzten müßte
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es gibt da auf Seminaren diese tollen Spielchen. Eins davon ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Es wird erstmal ein sog. statistisch gültiges Durchnittsalter für Männlein und Weiblein errechnet. Man bekommt ein Maßband aus Papier, die die Lebensjahre/Lebensdauer bedeuten. Es werden für bekannte Risikofaktoren Stückchen abgerissen, die das Leben verkürzen zudem natürlich auch die Zeit, die man schon gelebt hat. Plötzlich hast Du gar nicht mehr ein sooo grosses Stück in der Hand.

Mal von unvorhergesehenen Dingen abgesehen, es kann immer zu Ende sein. Wenn ich jetzt meine Augen schliesse und denke ich hätte nur noch 7 Tage zu leben. hm... ich wüsste, alle Menschen, die ich lieb habe, die wissen das, ebenso wie ich es von ihnen weiss. Gibt es ungeklärte Dinge? Nein. Gibt es Menschen, wo irgendetwas ungeklärt ist oder die ich hasse, gibt es noch etwas, das ich klären will? Nein! Also alles geregelt.

Dann würde ich meine sieben Sachen packen, verreisen und mit dem Menschen den ich liebe eine wunderschöne Zeit verbringen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.