Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemale mich

Schaukel
********aike Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Bemale mich
Hallo wollte schon immer mal bei nem Bodypainting shooting mitmachen. Leider habe ich kein Geld um so etwas bei nem Profie zu bezahlen. Vielleicht hat ja jemand Lust meinen Körper zu bemalen und danach ein paar Fotos von mir zu machen. Kann sicherlich lustig werden.
Willst du das denn jetzt ganz umsonst haben? Du musst ja bedenken, allein Fahrkosten und Materialkosten... wenn dann noch wenigstens ein bisschen rauskäme hätte ich sehr viel spaß daran... hab auch ganz viele ideen für sowas, nur leider nicht die möglcihkeit, das zu verwirklichen... nicht weil die Leute fehlen, sondern weil einfach nie Zeit dafür war... aber das kommt sicher noch (deswegen, just for fun kann ich meine ganzen Freunde schon anmalen, verstehst du, das ist nicht böse gemeint...)
Schaukel
********aike Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Nein das verstehe ich schon und ich habe dich ja auch nicht gefragt ob du mich anmalen willst. Würde mich auch nicht von jedem anmalen lassen erst mal müsstest du mir Beispiele für deine Arbeit zeigen, aber da du ja nicht grade viel im Profil stehen hast ist mein Interesse von dir bemalt zu werden eher gering. Außerdem hast du ja keine Zeit.
HI, im Profil darf man nur Bilder von sich selbst hochladen... und ich sagte dir ja, ich hab noch keinen angemalt, weil eben keine Zeit war, was nicht heißt, dass ich keine Zeit habe, das heißt, wir haben andere Dinge gemacht. Nur falls du niemanden findest... vielleicht mache ich in der nächsten Zeit mal was, wenn ja dann lasse ich es hier sehen, okay?
Schaukel
********aike Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Ja das klingt doch ganz gut. Nebenbei du kannst auch Bilder von Anderen Hochladen oder Zeichnungen. Du musst nur das Recht haben diese Bilder zu benutzen und zu veröffentlichen. Wenn du willst kannst mir ja auch mal Bilder oder Zeichnungen Senden. Es geht nur darum das ich mich von jemanden bemalen lassen will der ein bissel Talent hat. Sonst bringt das ja nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.