Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zum Thema
Als Frau im Bordell arbeiten289
Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NachmittagsSex

Habt ihr Interesse an Nachmittags-Sex?

Dauerhafte Umfrage
*****ott Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
NachmittagsSex
nachdem ich mit dem Thema "Sex unter der Woche" rege und überwiegend zustimmende Resonanz fand, würde ich gerne eure Meinung zum Nachmittagssex hören. Da wir ja bekanntlich in der "Praktikanten Ära" leben, dürfte es einige geben, die bis spät in die Nacht arbeiten ( wo man zu Omas Zeiten Liebe machte*gg*), dafür aber nachmittags schon mal Zeit und Lust auf ein Schäferstündchen haben. Die Fragen:

1) Ist das so?

2) Welche Erfahrungen habt ihr damit?

3) Wer hat Lust, aber (noch) keine Gelegenheit?

4) Könnt ihr euch ein aktives Netzwerk der "Nachmittagsaktiven" vorstellen?

Los geht's!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hmm, also, wenn ich Lust auf Sex hab, dann hab ich ihn! Und wenn es möglich ist, zeitlich und partner-technisch, dann findet der Sex dann auch statt- ohne Blick auf die Uhr.
Also- ja, ich habe auch am Nachmittag Sex wenn ich Lust hab ! Was genau meinst du mit

aktives Netzwerk der "Nachmittagsaktiven"
*frage* *frage*

Und, was ich mich an der Stelle eher frage ist: Gibt es tatsächlich immer noch Menschen, die klischeehaften Sex NUR am Abend praktizieren?? Also, nicht aus zeitlichen Gründen, sondern aus Gewohnheit...Normen-Denken...etc.????
*****_be Mann
62 Beiträge
kann mich galadriel69 da nur in vollem umfang anschließen. habe noch nie auf eine bestimmte tageszeit beim sex geachtet und bin damit vermutlich auch nicht sonderlich exotisch.
nachmittags???
Seien wir doch mal ehrlich: ------ Jeder von uns würde in manchen Situationen am liebsten die Klamotten ausziehen und an Ort und Stelle nen Quicki machen!!


Oder kribbelts bei euch nie???
*****ani Paar
108 Beiträge
also nur abends sex zu haben, grausam. wenn die lust einen überkommt, dann gehts auch zur sache.
******n66 Mann
74 Beiträge
Was hat Sex mit der Tageszeit zu tun? Wenn einem die Lust überkommt kann man doch nicht erst auf die Uhr schauen.
Mit eine damaligen Freundin habe ich die Mittagspause genutzt. Den ganzen Morgen schon mit SMS heiß gemacht. Hätte wir bis abens warten sollen? *g*
Siesta fuer alle
Ich bin sehr dafuer. Mein Lustempfinden ist zur dieser Tageszeit auf Hoechstform. Warme Laender haben mal die schoene Sitte der Siesta eingefuehrt. Wie ich sie manchmal beneide. Da es bei uns immer waermer wird, sollten wir nicht auch?
*******nne Paar
84 Beiträge
ob am morgen , mittag oder am nachmittag.....
sex ist für uns zeitlos.....wenn wir lust dazu haben....dann findet er statt *genau*
Unsinn...
seit wann spielt die Uhrzeit eine Rolle beim sexeln? Allein die Fragestellung deutet doch schon auf´s Punktesammeln hin. Naj was soll´s, gibt ja auch noch andere Themen..........
****mz Mann
316 Beiträge
...Da wir ja bekanntlich in der "Praktikanten Ära" leben,...

Ach ja?
Habe mal gegoogled und bei Wiki geschaut, konnte aber leider nichts finden.

Kannst Du mich mal bitte aufklären!

Ansonsten kann ich manne_anne nur zustimmen!


lg
DaJamz
Club der Nachmittagsaktiven
Ein genialer und lustvoller Gedanke zugleich, finde es zum "schnellstmöglichumsetzen".
*****ott Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@galadriel&alle
Freut mich, so schnell so viel Feedback bekommen zu haben. Ihr habt alle vollkommen Recht-Sex hat mit der Tageszeit eigentlich nichts zu tun. Hätte, genauer gesagt, wenn da nicht die Sachzwänge wären und -hier setzt meine Anregung an-es häufig an Kontakten zu Leuten fehlen würde, die die gleichen Interessen und! die Zeit haben. Daher kam mir der (lustvolle ) Gedanken, dass ein ( auf die Stadt/nächste Umgebung begrenztes- wegen der kurzen Wege) Netzwerk von Gleichgestimmten/gesinnten hilfreich sein könnte.
Die Frage, wer sich so ein Netzwerk konkret vorstellen könnte und wie es nach ihrer/seiner Vorstellung aufgezogen werden könnte, möchte ich hiermit in den Ring werfen*gg*

Und zu den "Praktikanten": so ist die geläufige Bezeichnung der Generation der 30 bis 40-jährigen, die keine feste Anstellung finden und zu sog. Multijobbern werden oder sich selbständig machen. Also im Sinne meines Themas einen unregelmäßigen Tagesablauf haben. Was enorme Chancen bietet ( die Nachteile möchte ich nicht kommentieren)*g*
*******_32 Paar
97 Beiträge
juhuu...
... es ist samstag, komm machen wir sex *lach*....

Nein, mal im ernst, bei un sist es so das, wenn wir Lust auf sex haben, ihn einfach machen, unabhängig von einer Uhrzeit.......

Es ist doch echt blöde morgens zu sagen, heute abend machen wir sex....*schnarch*, einfach langweilig....

Wenn man Lust daruf hat, macht man es...
******rer Paar
412 Beiträge
finden wir auch...
... wenn die Lust da ist - wird es umgesetzt, vorausgesetzt, es steht kein Termin an, aber das weiss man ja vorher...

es gibt doch nichts schlimmeres als die Aussage: "Schatzi, guck auf die Uhr, ne, Du weisst, in einer Stunde ist es soweit... mach dich schon mal bereit...

*pueh*

lieb zwinker... Gabi
Klar wenn wir zusammen sind ...dann wird auch nachmittags mal. *ggg*
Also wer seinen Sex nach uhrzeit regelt der ist in meiner Hinsicht nicht mit Leidenschaft bei der Sache........ ich kann immer und überall ;p sei es früh morgens, sei es mittag oder sei es mitten in der nacht wenn der andere schlummert...... sex ist doch nicht an zeiten sondern an Lust gebunden....... wenn ich in einem Kaufhaus das Bedürfnis auf Sex habe dann habe ich den auch (vorausgesetzt ist natürlich die männlicher Begleitung)!! Wer Sex nur in den abendstunden hat ist entweder nicht gerade allgemein sonderlich vom Sex angetan oder hat probleme damit seinen Körper dem anderen auch bei tageslicht zu presentieren (solls ja auch geben)....... naja und wenn ich in einer Beziehung bin dann habe ich so oft es geht Sex und nur abend nen paar Nümmerchen hintereinander schieben ist nicht gerade das
Maß der Dinge *zwinker*
wie?
Ich kann gar nicht glauben, daß es Leute gibt, die es nach Terminplan tun. Ich habe da nie wert drauf gelegt, und werde ich wohl auch nicht. Es sollte dann passieren, wenn einem danach ist, sofern man die möglichkeit dazu hat!!!!
*****duo Paar
266 Beiträge
Uns ist völlig egal wieviel Uhr es ist. Wenn wir Lust auf Sex haben, dann haben wir auch Sex. Voraussetzung ist natürlich, dass wir beide Zeit haben, aber das ist ja klar. Da wir nicht zusammenwohnen und beide einen sehr straffen Tagesplan haben kommt dies zwar nicht allzu oft vor, aber wenn dann ist es sehr schön und am Wochenende ist dies natürlich besonders häufig, weil man da endlich mal viel Zeit hat.
einer der schönsten dinge
wir Finden es einfach nur geil den Nachmittagssex *lol* Es ist beruhigent und der tag ist bei schlechter laune geretet *cool*
Obwohl es bei uns egal ist ob früh nachmittag oder Abends *baeh*
Allerdings ist es bei uns so das halt nachmittags oder in der Mittagspause, sich entspannt und gleichzeitig sich noch auf einen Gedigenen abend sich Freut *lol*


Also ihr lieben sex ist sex und man sollte es tun wens einen Pakt *achtung*

LG


Anke & Gery
Ja, genau, meine hand und Ich sind uns da auch einig! *roll*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
erst einmal kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sex würde mir zu jederzeit Spaß machen.

1) Ist das so? ja

2) Welche Erfahrungen habt ihr damit? nicht sehr viel

3) Wer hat Lust, aber (noch) keine Gelegenheit? Lust immer, Gelegenheit eher selten

4) Könnt ihr euch ein aktives Netzwerk der "Nachmittagsaktiven" vorstellen? ja, auf jeden Fall

viele Grüße Ralf
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn sich unter der woche nachmittags was ergibt, dass wir uns sehen können- warum nicht, allerdings müssen wie beide bis abends arbeiten, da haben wir nachmittag meist keine gelegenheit dafür
liebe grüße

ps. des mit dem "netzwerk" muss ja keiner checken oder
Zeitpläne...
dafür gibt es doch nicht. Wenn man Lust hat, dann ist doch die Uhrzeit egal. Ob morgens, mittgas, abends oder in der Nacht Sex macht zu jeder Zeit und an jedem Ort Spass.
Wichtig ist doch nur dass beide wollen. Und ob ich Lust habe sagt mir sicher nicht der Zeiger einer Uhr. *zwinker*
Nachmittags macht es viel Spaß!










Aber auch am Morgen, am Abend, nachts, zwischendurch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.