Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NachmittagsSex

Habt ihr Interesse an Nachmittags-Sex?

Dauerhafte Umfrage
*******es07 Frau
90 Beiträge
Nicht nur am Nachmittag
Ich kann mich nur meinen Vorredner/innen anschliessen, die Zeit der sexuellen Aktivität ist nicht an bestimmte Tageszeiten gebundn. Wenn am Wochenende mein Freund bei mir ist (oder ich bei ihm bin), dann verlagert sich's aber doch eher auf den Abend, was nicht heissen soll, dass wir nicht auch zu anderen Zeiten Sex haben, aber am Nachmittag eher selten, weil wir da meistens unterwegs sind.

Gut, wenn wir uns freitags treffen, geht's auch gar nicht anders, weil wir uns da ja dann erst nach der Arbeit und der Fahrt sehen. Treffen wir uns erst samstags, dann fallen wir auch nicht gleich übereinander her, dann erzählen wir uns auch erst mal so die Wochengeschehnisse. Aber wenn ich bei ihm bin, dann bringt er mir immer 's Frühstück ans Bett, dafür will ich ihn nach dem Frühstück aber noch ein wenig verwöhnen, bevor der allgemeine Tagesablauf, der nie strikt eingehalten wird, festgelegt wird.

Aber wenn wir mal nix vorhaben und nur 'rumlümmeln, dann werden wir schon aktiv, bevor wir uns auf den Wecker gehen.

Unter der Woche, wenn ich allein bin, ist's wieder anders. Da nehme ich mir dann einfach dann die Zeit für mich, wenn ich es für richtig halt'. Das kann dann direkt nach der Arbeit sein, oder auch erst nach dem Abendbrot, eben einfach dann, wenn ich Lust hab'. Wenn ich Spätdienst hab', dann geht's natürlich auch nicht am Nachmittag, da kommt's dann vor, dass ich gleich ins Bett geh' und mich nur kurz sachte in den Schlaf streichel', dann wrid's aber am nächsten Morgen nach dem Frühstück ein wenig heftiger...

Nur was ich nicht brauchen kann, ist, wenn noch Termine anstehen. Dann verzichte ich (bzw. verzichten wir) lieber, und 's wird in Ruhe nachgeholt. Verpassen tut man dann ja auch nix...
öhm
angeleyes könntest du dich klonen? wär das möglich? *lol*
*******es07 Frau
90 Beiträge
Wie meinste denn das jetzt???
naja
ich fand deine geschichte bzw. deinen standpunkt klasse, deswegen wollt ich fragen ob dich klonen kannst [b]löl[/b] dann bist einmal für deinen freund da und einmal für mich, so geht niemand fremd *ggg*
*******es07 Frau
90 Beiträge
Sorry, ich bin grundsätzlich nur für meinen Freund und mich da, wenn noch jemand drittes dazu kommt, will auch noch der nächste, und dann ahb' gar keine Zeit mehr für mich...
ok sehr anständig angeleyes
Nachmittags ???
Igitt. Sex nur Samstags abend, mit Ansage und nach ausgiebiger Planung und natürlich nach dem Samstagsbad.
Lach, Brüll, auf den Boden werfen und trommeln.

Nee mal ehrlich, wenn es sich ergibt, ist uns die Tageszeit egal. Im Gegenteil zu warten bis man ins Bett geht ist eher abtörnend.
Zu jeder Tageszeit
Immer, wenn es passt und die Lust da ist - ganz egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. In unserer Anfangszeit war das d i e Zeit überhaupt *ggg*

LG
24 Std Lust
Natürlich nicht jeden Tag 24 Stunden *zwinker*
Doch es kann mich zu jeder Tages oder Nachtzeit überfallen und wenn dann die Gelegenheit ist, dann will ich mich ja nicht künstlich bremsen *lol*

Eigentlich habe ich mich vor dieser Frage noch gar nie gefragt, ob Sex und Tageszeit irgend einen Zusammenhang haben

Herr-zliche Grüsse
Roland
Würde auch sagen, dass wir dann Sex haben, wenn wir LUST darauf haben! *lol* Natürlich kommt das dann auch gern nachmittags vor *zwinker* ...oder morgens...oder vormittags *schock* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.