Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren34
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann295
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weidenrute

*******kton Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Weidenrute
meine Freundin möchte von mir ,wenn sie heiss ist,mit einer dünnen Weidenrute auf ihren nackten Po geschlagen werden.Nach anfänglichem zögern hab ich daran inzwischen auch gefallen gefunden.Die zarten Striemchen auf ihrem Hintern turnen mich auch ziemlich an.Problematisch ist allerdings ,dass sie ,wenn sie richtig "auf Touren " ist gar nicht genug davon bekommen kann und sie dann derart feucht ist das ich beim vögeln kaum noch etwas spüre.Ihr gefällts total und ich glitsche nur so rum ,dass ich teilweise gar nicht mehr komme.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.
Viele Grüsse Plankton
[b]Lach[/b] Da ist eine Frau endlich mal so richtig schön feucht und bereit und schon gibt es Probleme!!!

Also lass sie abkühlen, nimm ein Taschentuch oder ein Handtuch....

oder genieße es einfach, dass es ihr gefällt und das es dein Werk ist. Und dann nimm dir später, was dir gefällt *zwinker*

Glückwunsch zur gemeinsamen Erfüllung
ist doch
klasse wenn deine Frau so geil dabei wird.

Schließe mich callesbi an. Abkühlen und dann ran.
Oder Sie lecken bis Sie fertig ist.
Ober lass Sie knien und blasen. Dabei kannst du sogar mit der Weidenrute weiter machen.

LG
Fellfresse
Das Problem kenne ich! Meine frühere Freundin wollte immer mit der Fliegenklatsche auf den Po geschlagen werden. Auch sie wurde unheimlich nass dabei und schon das Eindringen bereitete mir Schwierigkeiten. Wir haben dann zwei Möglichkeiten gefunden, um mich auf meine Kosten kommen zu lassen.

1. Meine Freundin kniete sich vor mir und blies mir meinen Schw... bis zum Abspritzen. Was den Vorteil hatte, dass ich ihren Po weiter mit der Fliegenklatsche bearbeiten konnte.
2. Ich habe mir die Feuchtigkeit der Muschi meiner Freundin zu Nutze gemacht und damit ihren Hintereingang befeuchtet.Dann bin ich in ihren Po eingedrungen.

LG
Wienerwald
Hallo Mr_Plankton,

wenn Du die Thematik zu "speziell" für das Forum findest kannst Du mir gerne eine Clubmail senden.
Ich würde mich freuen.

LG
Wienerwald
*******kton Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
nein,nein zu speziell is das Thema nicht,Wienerwald!Danke für Eure Antworten!Das mit dem Handtuch abtrocknen,hehe,werd ich mal meiner Freundin vorschlagen.Das mit der Blaserei wär zwar ne tolle Alternative,das mag meine Holde nur nicht so gern.
Wie besorgst Du Dir denn die passenden Weidenruten und was geschieht mit der Rute nach dem Gebrauch? Wie oft brauchst Du denn neue Ruten?

LG
Wienerwald
****rom Mann
71 Beiträge
Birke
Hallo,

probiert auch einmal Birkenzweige.
*******kton Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
sind Weidenzweige mit roter Rinde,meistens nur 1 oder maximal2 Zweige.Die sind sehr flexibel,und ich kann sie daher,mit ein bischen wässern gut 1 monat nehmen.Meine Freundin hat sich jedenfalls noch nicht beschwert.sie bevorzugt es mit den dickeren Weidenenden geschlagen zu werden,da ihr die dünnen Enden zu sehr ziehen,zu heftig solls ja auch nicht sein. *roll*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
oh, das "zu naß" muß nicht unbedingt störend sein und die dadurch erfolgte Weitung kann ganz gut mit einem, zwei oder drei Fingern "behoben" werden.
Nettes Spiel, wenn sie beim Vögeln von hinten selbst für die räumliche Enge sorgen muß *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.