Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht meine Ehe noch einen Sinn... ?

***an Frau
11.000 Beiträge
Was ist an dem Wort "attraktiv" so falsch ? Erstens liegt dies im Auge des Betrachters und zweitens, schaust du nicht nach attraktiven Männern ?

Ich würde nach so einem Gau in meinem Leben erst einmal vorstellen können, dass ganz andere Dinge des Lebens in Ordnung gebracht werden müssen. Ich weiß wovon ich spreche. Alles andere ergibt sich dann von selber.

Nun anzunehmen, es macht Knall und alles läuft wieder wie gehabt, daraus wird nichts gelernt für die vielleicht mal kommende neue Partnerschaft. Immerhin habe ich in dieser Hinsicht nichts gelesen, worauf zu schließen ist, dass das Scheitern der Ehe ausschließlich am Fremdgehen der Frau liegt.

So einfach ist eben nicht. Und Selbstreflektion wäre da wirklich mal vonnöten.
DAS macht er dann beim Roadster fahren, da windet es doch das Gehirn richtig durch. Platz für neue Gedanken ...

Kreuzigungsgruppe rechts anstellen, jeder nur ein Kreuz...

entschuldigt, aber ich war jetzt den ganzen Thread ernst, wo ist denn jetzt mein Spaß an der Sache geblieben, der mir versprochen war hmpf
Leute, Leute
in Unterstellungen ist so mancher hier ja ganz groß.

Er hat eine Ehe die ein Scherbenhaufen ist.
18 Jahre in Luft aufgelöst
Auf`s Abstellgleis geschoben

Er kann sich nun das holen, was seine Frau ihm versagt hat. Und wenn er sich durch die gegend poppt, bis der Arzt kommt. Warum nicht.

Hier behauptet jeder ach so Tolerant zu sein und wenn jemand etwas schreibt, was nicht der eigenen Moralvorstellung entspricht, ja dann zeigt sich die wirkliche Toleranz.

Lady Business
****ser Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde nach so einem Gau in meinem Leben erst einmal vorstellen können, dass ganz andere Dinge des Lebens in Ordnung gebracht werden müssen. Ich weiß wovon ich spreche. Alles andere ergibt sich dann von selber.
Damit habe ich angefangen. Und dieser Prozess wird noch länger andauern. Ich habe auch nur gesagt, ich will wieder unter Leute gehen. Ich habe nicht gesagt, ich heirate morgen die Nächste.

Nun anzunehmen, es macht Knall und alles läuft wieder wie gehabt, daraus wird nichts gelernt für die vielleicht mal kommende neue Partnerschaft. Immerhin habe ich in dieser Hinsicht nichts gelesen, worauf zu schließen ist, dass das Scheitern der Ehe ausschließlich am Fremdgehen der Frau liegt.
Ich habe immer gesagt, wir haben beide Schuld. Eine Schlammschlacht wird es nicht geben. Meine Frau sieht das ebenso. Trotz dessen was vorgefallen ist, wir können uns immer noch in die Augen schauen.
*******gel Mann
245 Beiträge
Lucky Luke Schluss?
big grin

Du hast den Fred angefangen voller Zweifel und Fragen... und wir hatten die Ehre dich zu Begleiten und daran Teilzuhaben.

Schliess des ding. Letzte Runde...
(sorry wenn ich des ganze kumpelhaft ausdrücke, ich kriegs nedd anders hin)

and so he walks off into the sunset, his daughter on his shoulders.

...oder auf dem Beifahrersitz seines Z8 Roadsters?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers sperren wir diesen Thread.


*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.